Author |
Message |
nelson1972
neu an Bord!
3
1140 wien M, 32
|
Fri, 25.Mar.05, 16:08 mich ziehen unrasierte- behaarte Frauen sehr an |
|
ich weiß nicht warum aber meine beitzräge werden gelöscht -(frage an den admin)
habe antwort von annemarie bekommen - aber keine info darüber
nun es ist so - ich mache seit einem jahr psychotherapie - möchte nicht ausführen warum wäre zu umfangreich. auf jedenfall grob zusammengefasst- ioch sehne mich nach frauen welche so sind wie sie sind - unrasiert und wenn möglich stark behaart. ich bin in meiner familie konfrontiert mit unaufrichtigkeit - ich weiß nicht woran ich bin an gewissen personen. da finde ich eine frau welche so ist wie sie ist sehr beruhigend. ich mag es außerdem wenn es noch leute gibt die bei sich bleiebn und sich dem massen wahn nicht hingeben. mich erschüttert es wie oberflächlich und stumpfsinnig die masse ist - sie lässt sich so manipulieren. ich glaube für mich schon schritte zu machen in der warnehmung zu mir selbst - in der selbstliebe. da spüre ich auch dann kann ich die andren auch lassen wie sie sind - sie sollen in ihrer eigenen suppe baden - ich habe viel zu viel verantwortung für andere übernommen. nun der drang ist nicht mehr so groß wie früher aber ich stehe es mir trotzdem noch sehr auf unrasierte frauen. - ich komme diesem rätsel immer mehr auf die spur . aber was ist so merkwürdig daran wenn man es will das der andere so ist wie er ist - was denkt ihr darüber ??nelson
|
|
|
|
|
untreue
Forums-InsiderIn
426
berlin W, 40
|
Fri, 25.Mar.05, 19:11 Re: mich ziehen unrasierte- behaarte frauen sehr an |
|
ja, gott sei Dank gibt es noch solche Leute wie dich. ich könnte mich auch niemals rasieren, das kommt mir so selbstbetrügerisch und verräterisch vor. Aber es ist schwierig das bei der derzeitigen "Mode" durchzuhalten. Obwohl es mehr ist als Mode, es ist ein Enschnitt und fast schon Selbstverstümmlung, allein schon wegen der vielen Arbeit. Ich persönlich hoffe das diese abscheuliche Mode bald vorbei sein wird und ich und meinesgleichen nicht als solche Uniken dastehen müssen.
K
|
_________________ durfte ich leider nicht mehr |
|
|
|
keydence
Helferlein
70
Österreich W, 35
|
Fri, 25.Mar.05, 20:38 Re: mich ziehen unrasierte- behaarte frauen sehr an |
|
Hi
wo liegt denn das Problem ???
jeder ist wie er ist und ich bin mir sicher dass du eine Frau findest die sich nicht rasieren mag.
Denke das hat nichts mit Mode zu tun.
Selbstverstümmelung ? ?
ja untreue du bist wohl in allem extrem...PS. wann siehst denn deinen zukünftigen seitensprung endlich ?
|
_________________ lg
Keydence |
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Mon, 28.Mar.05, 13:56 Re: mich ziehen unrasierte- behaarte Frauen sehr an |
|
Also ich finde Frauen die nicht "rasiert" sind eigentlich normal, meine bisherigen Freundinnen im alter von (mir und ihnen) 16 bis 20 jetzt waren alle nich rasiert, aber normal behaart also nich übermäßig wenig eher aber nich rasiert, dass hat mir relativ gut gefallen, aber ich hätte auch nichts gegen eine Frau die rasiert ist, wenn ich sie liebe, kann sie von mir aus auch das "Bibbi Blocksberg" Titelmagazin Zeichen in den Haaren haben, ich würde sie trozdem lieben und mir ihr schlafen wenn sie das möchte
mfg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
esra
neu an Bord!
2
Graz - Wien W, 41
|
Mon, 28.Mar.05, 17:41 Re: mich ziehen unrasierte- behaarte Frauen sehr an |
|
bin ebenfalls der meinung, dass rasur mit der mode zusammen hängt, sondern mit der persönlichen einstellung.
|
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonne, Mond und Sterne... |
|
|
|
nelson1972
neu an Bord!
3
1140 wien M, 32
|
Tue, 29.Mar.05, 15:04 so wie wir sind |
|
danke für die tollen beiträge - ich mag diese foren nicht wo man sich nur lustig macht über die eigenart von jemanden - wenn sie auch mal komisch - halt andres ist - aber was ist normal.
- nun bei mir ist es so abgesehen von anderen eigenheiten - ich bin manchmal fast süchtig nach einer frau, welche so ist wie sie ist. darunter stelle ich mir eine frau vor, welche sich nicht rasiert und möglichst stark behaart ist. - ich hab dann so ein bedürfniss ihr zu sagen das ich sie schön finde das es o.k. ist - und das sie sich nix machen soll was die leute sagen. das hört sich alles banal an - nach einen fetisch aber es ist für mich die kompensation von gewissen ungereimtheiten in meinem kopf. aber ich bin dabei mir diesen zwang erkööärlicher zu machen und halbwegs damit umgehen zu können - vielleicht will ich nur angenommen werden - naja ich verbinde so viel mit frauen welche sich nicht dem muster der gesellschaft unterwerfen - es gibt ja noch viel mehr beschneidungen unseres wesens - wenn ich jetzt auch so durchs www frauen erreiche welche sich nicht rasieren , welche sich so schön finden wie sie sind dann ja dann sollen sie wissen das ich das schön so finde. ich bin nicht sexsüchtig aber süchtig nach der verienigung mit einer stark behaarten natürlichen frau. ich finde den trend weg vom menschen so bedrohlich so unnatürlich so behindernd. -grüße nelson
|
|
|
|
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Tue, 29.Mar.05, 15:18 Re: so wie wir sind |
|
ich kann verstehen was du meinst. die menschen tragen nach aussen was sie innen leben. sie bewegen sich vom eigentlichen wesen des menschen weg in eine hochstilisierte künstliche wesensform. mir sind menschen die sich durch "herrichten" extrem von ihrer natürlichen form weg bewegen auch enorm suspekt. meist erfahre ich, das diese menschen auch vom wesen her eher künstlich geartet sind.
alles ist viel mehr ein tun statt einem sein. ich finde aber gerade das sein der menschen wertvoll und interessant - gerade weil es so "unperfekt" ist - so lebendig eben, so individuell.
ich bei mir weniger sexueller natur, eher spiritueller, aber wenn ich mir ansehe, wie die meisten menschen leben - wie viel aufwand sie machen um sich "wieder wie ein mensch" zu fühlen, frage ich mich, was sie um gottes willen alles tun um "kein mensch mehr" zu sein, bzw. was sie sich unter menschsein vorstellen.
ich finde und fand es noch nie natürlich, das frauen oder männer sich die körper rasieren oder die haare färben/einsetzen, sich künstlich bräunen, operativ verändern..... ich habe die erfahrung gemacht, die natur hat jeden menschen harmonisch gemacht. klar - wenn man sich dann eine künstlicher haarfarbe reinknallt, passt die haut nimmer dazu, dann muss gebräumt werden, dann wirkt das gesicht leblos, muss man sich schminken, dann die haare weg. eines führt zum anderen um dann künstlich eine harmonie herzustellen....
für mich sehr abtörnend. ich kann dem nichts abgewinnen wenn ich einem menschen im gespräch ins gesicht sehe, und dort nichts finde, was mich an ein lebewesen erinnert - weil ich da die wissenschaft der kosmetik von a-z vorgeführt bekomme - nicht aber das, was der mensch ist...
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
nelson1972
neu an Bord!
3
1140 wien M, 32
|
Thu, 31.Mar.05, 10:58 Re: mich ziehen unrasierte- behaarte Frauen sehr an |
|
ja lilu - ich finde es auch so schön echtes zu sehen. das ist glaube ich das kostbarste was es gibt - das schönste. und bei echt meine ich das ich einen menschen shee der bei sich ist - der sich mag wie er ist. ich bin grad dabei mich zu entdecken -das gefühl bei mir zu sein ist so angenehm so friedlich wird alles und ich kann alles um mich herum akzeptieren weil ich für mich soweit alles habe was ich brauche und nicht "angewiesen" bin auf die aufmerksamkeit von aussen. der kontakt mit menschen ist da für mich so lebendig geworden. dieses wollen fällt weg - ich bin -natürlich wünsche ich mir nach wie vor sachen - aber ich will es nicht mehr um jeden preis versuchen es zu bekommen - ich warte und glaube dran das es mir geschenkt wird. nelson
|
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Fri, 01.Apr.05, 7:16 Re: mich ziehen unrasierte- behaarte Frauen sehr an |
|
Also ich find jeder hat doch ein recht das zu mögen was man will. Also wenn du auf unrasiert stehst ist doch dann schön für dich.
Ich wär auf jedenfall nix für dich. Ich finde auch nicht das es "mode" ist, es ist doch jedem mensch selbst überlassen ob man sich rasiert oder nicht. Ich rasier mich gerne so fühl ich mich noch attraktiver, ich mag eben an bestimmten stellen keine haare. Ich mach das nur für mich, für keinen einzigen Mann.
|
_________________ VLG Kathy (auf dem langen Weg zum Wunschkind) |
|
|
|
|
|