Author |
Message |
*Julie*
neu an Bord!
1
Brandenburg W, 22
|
Fri, 25.Mar.05, 10:25 *Julie* sagt Hallo |
|
Hallo ihr,
ich bin Julie, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Was mich hier her geführt hat, sind verschiedene Probleme. Ich habe seit 8 Jahren eine Essstörung. Wechselte zwischenzeitlich zwischen Magersucht und Bulimie. Vor 2 Jahren habe ich dann von meiner Borderline-Persönlichkeitsstörung erfahren. Dazu habe ich aber eine geteilte Meinung. Denke eher nicht, dass ich Borderlinerin bin. Was mich eigentlich hier her führt ist, dass ich festgestellt habe, dass ich sehr viel einkaufe. Das Zeug nicht brauche. Das geht immer phasenweise so. Ich verstehe dieses Symptom nicht. Ich weiss nicht warum es da ist, was ich dagegen tun kann und das wichtigste ist, dass ich darüber nicht sprechen kann. Auch im Internet scheint es keine Anlaufstellen zu diesem Thema zu geben.
So, das soll es erstmal von mir gewesen sein. Ich mache seit über 1 Jahr ambulante Therapie und war mehrfach in Kliniken.
Liebe Grüße.
Julie.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Tithrar
Forums-InsiderIn
157
Schleswig-Holstein M, 31
|
Sun, 03.Apr.05, 23:50 Re: *Julie* sagt Hallo |
|
herzlich willkommen im Forum und hoffe das es dir hier hilft, wenn du dich mit anderen austauschen kannst.
|
_________________ Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig. |
|
|
|
Borderline/Hilfe
Helferlein
132
W, 45
|
Thu, 07.Apr.05, 0:23 Re: *Julie* sagt Hallo |
|
Hallo Julie
Von mir auch herzlich Willkommen
Wer hat denn dir die Diagnose aufgedrückt
Wünsche Dir, daß Du Dich hier wohlfühlst und daß Du findest, was Du suchst und brauchst. Viele nette Menschen, die Dir zuhören und die sich Dir anvertrauen, findest Du ganz bestimmt.
LG Renate
|
|
|
|
|
|
|