Author |
Message |
bravefenc
sporadischer Gast
6
duisburg M, 26
|
Fri, 25.Mar.05, 1:56 Liebe, sex, koerper und geist |
|
hallo,
Ich bin 26 Jahre alt und bin Student.
Ich habe noch nie Sex gehabt und auch noch nie eine richtige Beziehung gehabt.
Naja, jetzt wird sich jeder denken, das habe ich doch schonmal gehört, aber mein Fall unterscheidet sich von vielen anderen ähnlichen Fällen wie ich denke.
Also erstmal, ich bin weder Häßlich noch habe ich anderweitige Probleme . Ich bin im Leben sehr Selbstbewußt und habe durchaus eine Anziehende Wirkung auf viele Frauen. Und bin auch nicht schwul.
Ich habe in meinem Leben auch schon viele Frauen Kennengelernt, die gerne mehr von mir wollten. Aber weil ich keine nah an mich rangelassen habe , ist nie eine Beziehung zustande gekommen.
Ich habe herausgefunden, dass das so bei mir ist, weil ich einfach Angst vor einer Beziehung habe, die nicht auf wahre Liebe beruht. Hört sich vielleicht doof an, aber es ist so.
Naja, und sowas findet man höchstens nur einmal im Leben oder auch garnicht. Deswegen ist es für mich schwer eine Beziehung zu haben. Und ich kann diese Einstellung auch nicht einfach ändern, die ist einfach so in mir drin.
So ähnlich verhält es sich auch mit dem sex bei mir. Ich habe einfach Angst davor einfach nur sex mit irgendjemanden zu haben um des sexs willen.
Die angst beruht darauf, dass ich mir vorstelle, wenn ich sex hätte, dass ich dann irgendeinen Teil meiner Persönlichkeit, der mich von anderen Menschen abhebt verlieren würde. Ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.
Naja, ich habe natürlich das körperliche verlangen nach sex wie jeder andere auch, aber ich versuche das zu bekämpfen. Zum Beispiel versuche ich zu vermeiden mich dann zu befriedigen, und wenn mir das mehr und mehr gelingt, dann fühle ich mich einfach irgendwie : innerlich reiner.
Jetzt kann man ja denken, das ich vielleicht irgendwie streng Katholisch oer so bin. Das bin ich aber nicht.