Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
barrr
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Österreich
M, 27


Post Thu, 24.Mar.05, 18:11      Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Ich habe ein etwas seltsames Problem, das aber mehr meine Freundin als mich selbst betrifft. Und zwar habe ich mehrmals beobachtet, dass meine Freundin, kurz nach dem sie ihren Orgasmus hatte, unwillkürlich ihre Blase entleert. Ich weiß, das klingt jetzt pervers und meiner Freundin ist es auch unheimlich peinlich, aber irgendwie quält sie nach dem Sex irgendwie ein derartiger Harndruck, dass sie es nicht schafft, ihre Schließmuskeln uner Kotrolle zu halten. An multiple Orgasmen oder gar an Sex nach manueller Stimulation ist aus diesem Grund nicht zu denken, und romantisch ist diese Angelegenheit natürlich auch nicht.

Ich meine, ich muß zwar gestehen, dass ich selber noch das geringere Problem damit habe, aber vor allem meiner Freundin ist die Sache irrsinnig peinlich und sie schafft es aus diesem Grund schon teilweise gar nicht mehr, den Sex zu genießen (Der bei uns ohnehin relativ selten stattfindet)

Ich weiß nicht, ansonsten ist die Beziehung eigentlich nicht ganz so schlecht. Gut, ein paar Streitigkeiten gibt es schon immer wieder, aber nicht, dass ich irgendwie befürchte, dass es eine Abwehrhaltung wäre.

Also Experten! Was könnte da dahinter stecken? Ein medizinisches Problem? Eine Blasenschwäche? Ansonsten hat meine Freundin diesbezüglich keine Probleme, immer nur beim Sex, ich frage mich, was da,los ist

barrr
Find all posts by barrr
sunstone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 24


Post Thu, 24.Mar.05, 19:46      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

hi,

also so wie sich das anhört würde ich sagen, dass deine freundin so
stimuliert ist, dass sie eine weibliche ejakulation erfährt, wenn sie
zum orgasmus kommt. ist ganz normal und deine freundin ist nicht die
einzige. also ich würd mir nicht den kopf zerbrechen und einfach genießen!
wenn du mehr informationen willst kann ich dir welche reinstellen, oder
du googelst einfach mal....

bis dann
Find all posts by sunstone
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30


Post Thu, 24.Mar.05, 20:05      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Quote:
also so wie sich das anhört würde ich sagen, dass deine freundin so
stimuliert ist, dass sie eine weibliche ejakulation erfährt, wenn sie
zum orgasmus kommt. ist ganz normal
neenee, da war der Wunsch Vater des Gedankens...zwinkernd..
weiblicher saft ist ähnlich der dem sperma, und es kommt nicht aus der harnröhre.ich habe das manchmal eher selten, in der Tat, wenn sehr erregt, aber das hat mit Harndran nicth szu tun, fühlt sich auch ganz anders an.

Harndrang gibt es jedoch in der Tat, ich spüre das manchmal schon vor dem Orgasmus, hab dann auch manchmal Schiss, alles könnte losgehen mit dem Orgasmus. Ist aber nicht so, da ist irgendwas zwischen geschaltet, wie ne sperre, es ist sogar so, das beim einhalten de orgasmus stärker ist, ich hab daher gern sex mit eher voller blase, da musst den entsprechenden muskel aber beherrschen, das kickt dan richtig gut zwinkernd..

vielleicht geht deine freundin mal zur Gyn. Man kann den beckenbodenmusekl schon trainieren. ist aber eher ungewöhnlich in jungen jahren.

hat sie leicht orgasmen? manchmal wenn man überstimuliert ist, es also fast unangehnehm wird kann ich mir vorstellen, dass man "loslässt", weil das anspannen wie gesagt die reizung verstärkt, das würde auch erklären, warum sie erst nach dem orgasmus "aussäuft"

Liebe Grüße

shifra
Find all posts by shifra
esstisch
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort westlich Frankfurt
M, 47


Post Thu, 24.Mar.05, 22:15      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Na ja, es kann sein, dass sowohl "sunstone" als auch " shifra" Recht hat.
Egal wem man es zuspricht, Ihr solltet Euch mit Eurer Situation anfreunden und einfach ein Handtuch unterlegen und DAS eben nass machen. Wo ist das Problem???? Geniessen und auslaufen gehört dazu. Wenn mehr kommt muss eben mehr "aufgefangen" werden.
Angemerkt sei: Urin ist steril (es sei denn Dein Schatz ist gerade krank) und sauberer geht´s wirklich nicht.
Probiere doch mal Dein Mädchen zu weiteren Höhepunkten zu bringen, lasse sie ggf. mithelfen. Wenn sie jedesmal ausläuft ist es vielleicht doch weibliche Ejakulation. Wie sieht es denn aus, wenn sie sich selbst Befriedigt? Hat sie dann auch "nasse" Höhepunkte?
Gruß vom esstisch

_________________
Ich bin O.K. und Du bist O.K.!
Find all posts by esstisch
gracilis
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort günzuburg
W, 23


Post Sun, 03.Apr.05, 1:54      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

he ho...
ist zwar seltsam aber möglich sag ich mal....
beim sex, also um genau zu sein, beim orgasmus, spannt sich ja der beckenboden (BeBo) einer frau unglaublich an, was man als mann evtl merkt...
sex vorbei --> BeBo nicht meher angespannt sondern schlaff...
naja, und der gute BeBo is eben dafür da, deinen urin und stuhl zurück zu halten, indem er anspannt, was meist unwillkürlich passsiert und man es somit nicht merkt...
also kann es gut sein, wenn deine freundin einen nicht gut trainierten BeBo hat, dass nach dem sex - BeBo schlaff - eben urin mit abgeht weild er muskel nicht die kraft hat in dem moment, die harnröhre zu schließen...

aber ich denke einfach mal n buch über BeBo training kaufen, die übungen machen, und dann sollte das ganze eigentlich gegessen sein...
in der buchhandlung vermutlich zu finden unter gynäkologischen büchern über das wochenbett...
wenn de da nix finden solltest, ich hab jede menge stuff hier...
physiotherapeut --> gynäkologie unterricht!
also.... sagst halt bescheid Wink

so long...
Find all posts by gracilis
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 232
Wohnort Wien
W


Post Sun, 03.Apr.05, 10:20      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Barrr

Quote:
kurz nach dem sie ihren Orgasmus hatte, unwillkürlich ihre Blase entleert. Ich weiß, das klingt jetzt pervers und meiner Freundin ist es auch unheimlich peinlich,


Also ich denke auch das es nicht die Blase ist. Nehme an das Sunstone recht hat. Es gibt nicht viele Frauen die so "kommen" können. Ist schon länger her das ich darüber gelesen habe, ich glaube so um die 3-5%...sicher nicht mehr. Sind aber ganz besondere Frauen Wink Ich würde sagen ab zum Gyn und Informationen einholen.

Liebe Grüße ....Deranat
Find all posts by deranat
PeterNö.
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort Nö.
M, 44


Post Sun, 03.Apr.05, 19:26      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Hi!

Find ich ganz toll, ich würde es geniessen wenn es schön ist, wenn Du aber merkst dass der eigentliche Orgasmus dadurch gestört wird, würde ich zum Gyn gehen!

L.G. Wink
Find all posts by PeterNö.
Werweißwas
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Leipzig
M, 30


Post Fri, 08.Jul.05, 21:46      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Hmmm Grübel und hallo

Habe lange überlegt ob mann soetwas in foren schreibt ?? aber naja egal

Habe ähnliches prob
Als meine Frau schwanger war und wir sex hatten habe ich ihren G-punk so ziemlich perfekt stimuliert nach einer weile hat sie aber abgebrochen weil sie so einen Harndruck verspürte und erstmal den weg zum klo nahm (das ganze ging 3 mal dann haben wir es gelassen)
Als ich mit ihr drüber sprach das das eventuell normal sei haben wir es beim nächsten mal durchgezogen und was soll ich sagen sie hatte so einen genialen Orgasmus das sich die balken biegen aber sie mußte dabei pinkeln (was ich ja nicht soooooo schlimm finde) ps. es ist definitiv urin.!

Da sie diesen Orgasmus aber nicht missen möchte (Ich eigentlich auch nicht)haben wir immer ein handtuch drunter aber sie hat nach dieser Art von Orgasmus das prob das sie einen Hefepilz bekahm und dieser sehr unangenehm ist da wir diesen sex eigentlich immer nach der Regel gemacht haben haben wir es auf die regel geschoben nur kahm es beim letzten mal vor der regel zu diesem Orgasmus und zu diesen pilz.
Daher jetzt mein grübel zu der bemerkung von oben "Urin sei Steriel"???

Durch den pilz hatt natürlich meine Frau kein bock mehr auf diese G-punkt stimulation was sie selber schade findet aber woran kann den das sonnst liegen??

Ich weiß viel text aber glaube habe es soeinigermaßen erklärt
Find all posts by Werweißwas
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sat, 09.Jul.05, 9:04      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Hi,
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine Frau einen Pilz durch eine spezielle Stimulation bekommt, oder durch ihren Urin??????

Wurde der Pilz bestimmt und entsprechend behandelt? Wurdest du mitbehandelt?
Oft ist's so, dass eigentlich der Mann den Pilz hat, es aber nicht merkt und die Frau so immer wieder ansteckt, weil nur die Frau, die Beschwerden hat, behandelt wird. Wenn sich die Frau ansteckt dann aber, weil ihre Scheidenflora nicht "gesund" ist. Also da wimmelts ja nur so von "gesunden" Bakterien die normal dazu da sind, Infektionen abzuwehren. Wenn da was nicht stimmt, dann steckt sich Frau bei jeder Kleinigkeit wieder an. Antibiotika z.B. zerstören oft die gesunden Scheidenflora bei ner Frau.

Ich würde die Sache "wiederkehrende Pilzinfektion" nochmal mit einem Arzt besprechen und du solltest dich auch untersuchen lassen. Bei Frauen juckts oft, wo Männer gar nix mitkriegen ... Dann die bösen Schwammerln mal endgültig beidseitig wegtherapieren.
Dass es mit dem Urinieren beim Orgasmus zu tun hat, das schließ ich def. aus.

LG
Juli
Find all posts by Juli
sunstone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 24


Post Sat, 09.Jul.05, 15:50      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

auszug von eines artikels den ich gefunden habe...

Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.



Welche Probleme können bei der weiblichen Ejakulation auftreten?

Oft glauben Frauen, dass sie zu "nass" sind oder urinieren, wenn sie einen Orgasmus haben. Sie empfinden es als unangenehm oder schämen sich. Auch Männer können sich unter Umständen durch den vermeintlichen "Urin" peinlich berührt fühlen. Aus falschen Schamgefühlen kann es sogar so weit kommen, dass Frauen beginnen, ihren Orgasmus zu unterdrücken.
Find all posts by sunstone
Werweißwas
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Leipzig
M, 30


Post Sun, 10.Jul.05, 19:46      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

erstmal danke für die antworten

Wenn ich das so recht verstehe haben wir männer diesen pilz eigenlich und wenn die flora net so stimmt wirkt sich das bei der frau eben mit dieser infektion aus das sie zum arzt muss keine frage aber das ich mitbehandelt werden muß hat ja nicht mal ihr arzt gesagt ???

Rausgefunden hat die ärztin das es ein Hefepilz ist der die scheide austrocknet. Da die Ärztin nix sagte wurde ich ja auch nicht behandelt

Zum thema weiblichen Ejakulation
Also wir beide finden das nicht unangenehm bzw schämt sie sich nicht weil wir darüber reden. Uns wirft sich aber die frage auf ob man sowas testen kann ob es Urin ist oder Ejakulat (sollte man sowas den Arzt fragen???)

Ich persönlich finde es schön auch mal bei einer Frau eine andere Art von "Ergebnis" zu erhalten
Find all posts by Werweißwas
xanthya
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Sun, 10.Jul.05, 19:57      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

sunstone wrote:
Aus falschen Schamgefühlen kann es sogar so weit kommen, dass Frauen beginnen, ihren Orgasmus zu unterdrücken.


that's it Confused
ich hatte das genau zweimal ... und war dann doch recht verunsichert (nämlich auch darüber, was der mann sich jetzt wohl denken mag ... Embarassed )
seitdem habe ich gar keinen orgasmus mehr - direkt beim geschlechtsverkehr - weil ich dran denke und irgendwie verkrampfe.
Find all posts by xanthya
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Sun, 10.Jul.05, 21:11      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

hormonelle umstellung (wie durch schwangerschaft) kann auch die neigung zu pilzen erhöhen. wenn die scheide trocken ist und stimuliert wird, kann ich mir vorstellen das dies auch eine reizung ist.
zudem hängen körper und seele zusammen. wenn sie ein problem mit der heftigen stimulation hat, könnten auch schuldgefühle einen pilz begünstigen. aber auf alle fälle den pilz behandeln und in jedem fall den partner mitbehandeln. vor allem wenn er immer wieder kommt.

wozu eigentlich heruasfinden ob es urin oder etwas anderes ist, wenn es kein problem damit gibt?

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
vera1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort bawü
W, 53


Post Wed, 08.Aug.07, 20:16      Re: Harnabfluß nach dem Sex Reply with quoteBack to top

barrr wrote:
Ich habe ein etwas seltsames Problem, das aber mehr meine Freundin als mich selbst betrifft. Und zwar habe ich mehrmals beobachtet, dass meine Freundin, kurz nach dem sie ihren Orgasmus hatte, unwillkürlich ihre Blase entleert. Ich weiß, das klingt jetzt pervers und meiner Freundin ist es auch unheimlich peinlich, aber irgendwie quält sie nach dem Sex irgendwie ein derartiger Harndruck, dass sie es nicht schafft, ihre Schließmuskeln uner Kotrolle zu halten. An multiple Orgasmen oder gar an Sex nach manueller Stimulation ist aus diesem Grund nicht zu denken, und romantisch ist diese Angelegenheit natürlich auch nicht.

Ich meine, ich muß zwar gestehen, dass ich selber noch das geringere Problem damit habe, aber vor allem meiner Freundin ist die Sache irrsinnig peinlich und sie schafft es aus diesem Grund schon teilweise gar nicht mehr, den Sex zu genießen (Der bei uns ohnehin relativ selten stattfindet)

Ich weiß nicht, ansonsten ist die Beziehung eigentlich nicht ganz so schlecht. Gut, ein paar Streitigkeiten gibt es schon immer wieder, aber nicht, dass ich irgendwie befürchte, dass es eine Abwehrhaltung wäre.

Also Experten! Was könnte da dahinter stecken? Ein medizinisches Problem? Eine Blasenschwäche? Ansonsten hat meine Freundin diesbezüglich keine Probleme, immer nur beim Sex, ich frage mich, was da,los ist
h
barrr



hey barr,

hältst es für möglich, daß deine freundin beim sex gerne loslassen möchte, ins bett urinieren geil findet? ist ne erotische spielart, die zwar nicht so bekannt ist, aber öfter als gedacht vorkommt und ne bereicherung des sexlebens sein kann?
Find all posts by vera1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic