Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Xaviera
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12

W, 19

Post Wed, 23.Mar.05, 18:07      Von einem Tag auf den anderen war Sense mit dem O. Reply with quoteBack to top

Also ich habe folgendes Problem:

Vor ca. 4 Jahren fing alles an. Ich konnte mich nicht mehr selbst zum Höhepunkt bringen. Mit 16 hatte ich meinen ersten Freund und hab mich damals auch (mittels Rosen geschmücktem bett und blabla) dazu überreden lassen mit besagtem Jungmann zu schlafen!

Der erste Sex war nicht gut und tat auch weh. Etwas später fing es dann auch damit an, dass ich mich fragte ob ich trotz freund masturbieren darf. Naja jedenfalls hats dann einmal nicht geklappt und seitdem glaub ich war damit auch Sense! Also ich bin mir nicht mehr sicher wann genau, dass dann begonnen hat!

Bis zum heutigen Tag hatte ich keinen Orgasmus mehr , weder beim Sex (noch gar nie) noch wenn ich mich selbstbefriedigte! Ich finde es nicht so schlimm wenn ich beim GV nicht komme (mein ExFreund machte mir diesbezüglich auch nie Druck) aber dass ich es selbst seit ca. 4 Jahren nicht mehr vollbracht habe find ich schon schlimm. Besonders weil ich sehr früh damit begonnen hab mich selbst zu erforschen und auch immer nur ein paar Minuten brauchte um zu kommen!

Das schlimme ist, dass ich weiß ich kann Orgasmen bekommen aber irgendwie funktioniert es einfach nicht. Wenn ich versuche mich selbstzubefriedigen komme ich ziemlich weit, aber kurz vor dem Höhepunkt sind meine ganzen Fantasie und die Geilheit irgendwie weg. Manchmal kommt mir vor ich hab regelrecht Angst davor zum Höhepunkt zu gelangen! Irgendwie wie wenn ich das Gefühl nicht aushalten könnte.

Ich wurde nie von irgendwem missbraucht oder sonst was! Mein erster Sex war zwar nicht so schön und ich hatte Angst aber daran ist es nicht gelegen. Ich glaube es war wirklich mehr der Gedanke ob ich das darf wenn ich einen Freund hab.

Hab generell null Problem mit Sexualität, bin total aufgeschlossen und hab auch manchmal neben meinem Ex-Freund masturbiert!

Also ich weiß nicht steh mir wohl selbst irgendwie im Weg! Vielleicht gibts hier ja wenn dem das so in dieser Weise auch schon mal passiert is! Würd mich sehr über Antworten freuen!
Find all posts by Xaviera
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Thu, 24.Mar.05, 16:46      Re: Von einem Tag auf den anderen war Sense mit dem O. Reply with quoteBack to top

Woran liegt es denn ?

...fragt
HerrRossi.
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Xaviera
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12

W, 19

Post Tue, 29.Mar.05, 18:27      Re: Von einem Tag auf den anderen war Sense mit dem O. Reply with quoteBack to top

Hm keine Ahnung! Weiß nicht vielleicht hab ich irgendwie Angst davor, oder ich mach mir selber voll den Druck! Ich weiß es nicht wirklich! Aber wie schon gesagt kurz bevor ich komme is die Fantasie irgendwie weg oder ich denk mir manchmal:"Was machst du da?" Voll komisch irgendwie!

Naja ich hab vor bald einmal eine Therapie zu machen, also sobald ich eine Arbeit hab und mir das leisten kann! Hab auch schon versucht das Problem mit Autogenem Training zu bewältigen, hab aber noch nicht mal die Grundübungen intus! Ich sollte das nicht so schleifen lassen, vielleicht klappt das ja! Aber ich bin da so nachlässig!

Auf jeden Fall, danke für deine Antwort HerrRosi
Find all posts by Xaviera
Post new topic Reply to topic