Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Neglectia
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Wed, 23.Mar.05, 0:15      Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Ich bin seit viereinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist so gut wie mein erster richtiger Freund. Trotzdem habe ich vorher viele sexuelle Erfahrungen gesammelt: nette und eben die, die nicht so spannend waren. Er hatte schon mehrere langjährige Beziehungen, ist auch vier Jahre älter als ich. Ich bin mir sicher, dass wir beide gleichwertig ineinander verliebt sind.

Wir sehen uns meistens am Wochenende, oft auch das ganze Wochenende und noch ein bis zweimal während der Woche. Es variiert. Wenn er viel arbeitet, dann eben weniger und wenn wir beide frei haben, verbringen wir auch mal fünf Tage am Stück miteinander.

Am Wochenende schlafen wir meistens mindestens einmal miteinander, meistens "vorm zu Bett gehen", manchmal morgens "vorm Aufstehen". Klingt wie eine Medikamenteneinnahme. Rolling Eyes

Er ist sehr zärtlich und gibt sich auch meistens Mühe mit dem Vorspiel. Aber der eigentliche Akt dauert HÖCHSTENS 2 Minuten. Seitdem wir zusammen sind, habe ich es erst einmal geschafft dabei zu kommen.

Mir ist es sehr schwer gefallen, vorsichtig mit ihm darüber zu reden, aber ich habe es getan und ihm sogar einen Brief geschrieben. Ich finde es total krass, dass er schon vier lange Beziehungen hatte und noch nie mit einer Freundin darüber geredet hat. Er hat wohl auch noch nie großartig etwas anderes gemacht, als sein Ding reinzustecken in zwei drei verschiedenen Positionen. Er hat nur gemeint, es hätte sich nie eine beschwert.

Ist etwas falsch mit MIR?

Ich habe ihm gesagt, dass es mich frustriert. Er gibt sich wirklich Mühe vorher. Aber beim eigentlichen Akt gibt er sich keine. Er fragt auch nie nach. Ich muss ihm immer zeigen, dass ich noch nicht glücklich bin und dann holt er mir mit der Hand einen runter - wovon er nicht begeistert ist - hat er gesagt - denn schließlich fühlt er sich verletzt, dass er's so nicht bringt.

Ich hab das Gefühl wir kommen da nicht weiter. Ich will platt gesagt "mal richtig lange ficken" und auch nicht nur einmal und dann umdrehen und schlafen. Aber er ist damit zufrieden. Er gibt mir das Gefühl, ich sei sexsüchtig (hat er nicht gesagt). Aber er meinte, man muss ja nicht dauern miteinander schlafen oder "rumhängen".

Ich bin ziemlich verzweifelt. Weiß er denn gar nicht, wie geil das ist mal lange zu ficken? Sorry für die Wortwahl. Bei uns trifft ja auch "Liebe machen" zu. Er will auch gar nicht, dass ich ihm einen blase, weil er meinte, das hätte mal eine Frau gemacht und das wäre nicht so toll gewesen. Hallo? Wegen einem Mal gibt er sowas geiles auf?

Was soll ich machen? Ich habe ihn schon mehrmals vorsichtig deswegen konfrontiert. Er reagiert immer total verletzt. Wenn ich dann vorsichtig dranbleibe, stimmt er mir auch zu und ist verständnisvoll und meint, dass es schon wird. Aber ich habe das Gefühl mit ein, zweimal die Woche wird das gar nichts und mit diesem einmal und dann schnell schlafen oder "zack, zack, aufstehen" auch nichts. Wenn es so weiter geht, habe ich jedenfalls bald keine Lust mehr und ich glaube auch nicht, dass das so eine Beziehung auf Dauer funktionieren kann.

Ich frag mich halt: Versucht er es überhaupt? Er meint, er könnte nichts dafür, ich wär so heiß und er könnte sich nicht zusammen reißen. Klingt ja nett, aber wie kann er glücklich und zufrieden sein, wenn ich fast immer danach frustriert daliege? Am Anfang hatte ich das Gefühl er merkt es noch nicht mal. Deswegen habe ich angefangen mit ihm darüber zu reden.

Unter Druck ist es natürlich für uns beide schwierig. Deswegen versuche ich es trotzdem zu genießen. Aber wenn er länger könnte, würde es bestimmt auch irgendwann klappen, oder was meint ihr?

Dann noch eine Frage an die Herren der Schöpfung: Wie lange könnt ihr so?

Bin für jede Antwort dankbar
Neglectia
Find all posts by Neglectia
marsil
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 205
Wohnort daheim
M, 29

Post Wed, 23.Mar.05, 1:41      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Hi Neglectia,

Neglectia wrote:

Am Wochenende schlafen wir meistens mindestens einmal miteinander, meistens "vorm zu Bett gehen", manchmal morgens "vorm Aufstehen". Klingt wie eine Medikamenteneinnahme. Rolling Eyes

Na, es liegt doch an Euch beiden, diese fixe Routine mal aufzulockern. zwinkernd..

Quote:

Aber der eigentliche Akt dauert HÖCHSTENS 2 Minuten. Seitdem wir zusammen sind, habe ich es erst einmal geschafft dabei zu kommen.

Klingt für mich eher nach Leistungssport und Streß als nach Spaß...

Quote:

Er hat nur gemeint, es hätte sich nie eine beschwert.

Hm, vielleicht schätzten seine Verflossenen beim Sex auch andere Dinge
als Du. Oder die Situation war eh entspannter, so daß er entspannt länger
durchhalten konnte. Wer weiß das schon... Hab ich schon erwähnt, daß
Entspannung beim Sex ziemlich wichtig ist? zwinkernd..

Quote:

Ist etwas falsch mit MIR?

Nö, Du machst es nur zu einer viel zu ernsten Sache, und erreichst
damit höchstwahrscheinlich das Gegenteil von dem, was Du beabsichtigst.

Quote:

Ich habe ihm gesagt, dass es mich frustriert. Er gibt sich wirklich Mühe vorher. Aber beim eigentlichen Akt gibt er sich keine.

Beim eigentlichen Akt hat mann auch relativ wenige Möglichkeiten, "sich
Mühe zu geben". Wobei es ja bei Euch zunächst mal an der reinen Dauer
liegt: klar gibts da einige Tricks, den Orgasmus herauszuzögern, aber um
die anwenden zu können, braucht man - na, was? genau: Entspannung. zwinkernd..
- Streß verkrampft, und je mehr Druck Du machst, desto schneller werdet
Ihr Euch der 1 1/2 Minuten-Marke nähern. Neutral

Ich mein, es ist ja schön, daß Du ihm Feedback gibst, aber statt gefrustet
mit der Stoppuhr im Bett zu hocken, könntet Ihr vielleicht wieder etwas
spielerischer mit Sex umgehen. Habt Spaß... Wirst mir nicht erzählen kön-
nen, daß Dir nur hartes, mindestens halbstündiges Rein-Raus Freude be-
reitet. Dafür gibts im Zweifelsfall und für die Zwischenzeit auch Maschin-
chen.

Quote:

und dann holt er mir mit der Hand einen runter - wovon er nicht begeistert ist - hat er gesagt - denn schließlich fühlt er sich verletzt, dass er's so nicht bringt.

Na, vielleicht sollte er mal Dein gefrustes Gesicht fotografieren und Dir
zeigen... zwinkernd.. - Unter Druck, und bei ner Freundin, die ne Schnute zieht
(so à la 'jetzt mach mal hinne, damit ich auch noch auf meine Kosten
komme...') fällts halt schwer, sich zu begeistern. Sorry, wenn ich ein
wenig übertreibe, aber so wirken Deine Schilderungen auf mich...

Wo bleibt da der Spaß bei der Sache???

Quote:

Aber er ist damit zufrieden. Er gibt mir das Gefühl, ich sei sexsüchtig (hat er nicht gesagt). Aber er meinte, man muss ja nicht dauern miteinander schlafen oder "rumhängen".

Das sind vermutlich alles Scheinargumente, um sich nicht im Bett einem
(von ihm so wahrgenommenen) Leistungstest unterziehen zu müssen...

Quote:

Wenn ich dann vorsichtig dranbleibe, stimmt er mir auch zu und ist verständnisvoll und meint, dass es schon wird.

Jo, mehr Sex (bzw. weniger 0815-Sex), aber keinen Druck mehr, das
wäre die Devise. Macht das Bett bzw. was auch immer Euch zu Verfü-
gung steht, doch einfach (wieder / mal) zu Eurer Spielwiese. Die Frage
ist natürlich, ob Dir das reicht bzw. ob Du für das Entkrampfen Eures
Liebeslebens die Geduld aufbringen willst.

Quote:

Klingt ja nett, aber wie kann er glücklich und zufrieden sein, wenn ich fast immer danach frustriert daliege?

Wer sagt denn, daß er glücklich und zufrieden wäre?

Quote:

Kommt ganz darauf an, wie entspannt ich bin, und wieviel Spaß ich und
meine Partnerin an der Sache haben. Razz

LG, Marsil

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Wed, 23.Mar.05, 5:15      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

oh je, du Ärmste, bist ja echt nicht zu beneiden, ich bekäm nen Rappel, aber mal im Ernst, wie lange geht das so? wenn man frisch zusammen ist, hat man meist doch nichts anders zu tun undkommt kaum ausm Bett. Allein das wundert mich. Wochenende... das klingt wirklich nach Pflicht-Programm.

Quote:
Aber er meinte, man muss ja nicht dauern miteinander schlafen oder "rumhängen".
nö, aber aber dauernd tut ihr's ja auch nicht, schön wäre es, wenn es dann aber wenigstens dauern würde zwinkernd.. (sorry, das wortspiel musste raus ] Embarassed )

Quote:
Er ist sehr zärtlich und gibt sich auch meistens Mühe mit dem Vorspiel.

Das zeigt mir aber, das er nicht egoistisch im ärgsten Sinne ist, ich tippe, er hat es jahrelang so praktiziert: Frau kam beim Akt schlecht, also wurde sie vorher verarztet, danach brachte er die Kiste im Akkord nach Hause. Aus die Maus, schlafen oder aufstehen, duschen, Brötchen holen.....so Typen gibt es reiheweise. Nix Seltenes also. Ich könnte das nicht ertragen auf Dauer, aber ich hatte in meiner ersten Beziehung auch den Fall, dass es meist nach dem gleichen Schema lief, zum GLück gabs nen guten Akt, also kein stundenlanges Rumgefummel, aber wenn Das Programm immer gleich ist, ist egal, welches es ist. Und da war es auch so: er war zufrieden, fand Sex klasse und ich habe mich immer gefragt, ob mit mir was nicht stimmt, ich zu gierig bin, exakt wie du.

Quote:
Er hat wohl auch noch nie großartig etwas anderes gemacht, als sein Ding reinzustecken in zwei drei verschiedenen Positionen.
ja, s.o., genau das glaube ich auch. Musst ihn mal auf den Geschmack bringen. Ist er dafür nicht zu haben?

Quote:
der der eigentliche Akt dauert HÖCHSTENS 2 Minuten.Er hat nur gemeint, es hätte sich nie eine beschwert.
Dummer Spruch, 1.000x zitiert, aber klar, was soll er auch sagen? "Ja, Katja fand das auch zu kurz, Simone hat's gereicht und Claudia war das sogar zu lang...."????

Frauen beschweren sich selten und wenn würde das keinMann ausgerechnet nseiner seiner Nächsten auf die Nase binden, wenn er es nicht sowieso der Ablageoption "nie wirklich erlebt" zuordnet. Aber glaube mir, im stillen Kämmerlin erinnern sie sich an jeden Vermeintlich kritischen Satz, auch Jahre später.

Quote:
Aber ich habe das Gefühl mit ein, zweimal die Woche wird das gar nichts und mit diesem einmal und dann schnell schlafen oder "zack, zack, aufstehen" auch nichts
Ich würde probeweise den entgegengesetzen Weg gehen, alles außer "richtigen sex", und zwar für beide. Ihr müsste weg von der Drucknummer, hin zum Spielerischen, Süffigen, Lustvollen. Da gibt's tolle Sachen, wenn einem der Weg zum eigentlichen versperrt scheint.

Die Gefahr , die ich sehe, ist die Hochschraubung der Erwartungsspirale. Jedoch würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall mit orgasmuslosen Akts zufrieden gegeben, der Gehört dazu. Punkt. Ich wundere mich immer über Thesen, Frauen kämen lieber anders. Mag sein, dass es die gibt, aber wer die Efüllung durch den richtigen Akt kennt, will sie auch. Ich würde ohne das keinen Sex wollen. Das Drumherum ist schön aber das sind Leckerlies, sie ersetzen nicht den ORgasmus des puren Aktes. Ich glaube, das musst du deinem Freund verständlich machen, behutsam (!), dann kann er auch nachvollziehen, was überhaupt los ist. So denkt er sich, Orgasmus sei ORgasmus, du kommst, das muss doch reichen, schließlich verwöhnt er dich ja vorher auch genug. Ich glaube, aus seiner Sicht ist er wirklich nicth klar darüber, dass man ohne das "Hauptprogramm" unbefriedigt - trotz ORgasmus - sich fühlen kann.

Last edited by shifra on Wed, 23.Mar.05, 5:20; edited 2 times in total
Find all posts by shifra
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Wed, 23.Mar.05, 5:16      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Er leidet dagegen unter der männlichen Seite "ich kann sie nicht mit "ihm" zum Orgasmus bringen", abe das ist etwas anderes. Das Problem, dass ihr euch genau da an seinem empfindlichen Punkt trefft. Ihm ist es wichtig für sein Ego, dass er dich auf "normalen" Weg befriedigen kann, du wiederum fühlst dich ohne das eben auch nicht zufrieden. Damit sieht er sich einer riesigen Erwartungserhaltung bzw. Erfüllungsdruck gegenüber. Da wollte ich auch kein Mann sein. Er ist ja nicth mehr so jung und dann immer zu früh kommen, ist wirklich nicht lustig.

Mein Exexfreund war auch ein Schnellkommer, irgendwann hatte er es im Griff udn ich fragte mal ganz neugierig, wie er das jetzt steuert, seien Antwort ließ mich in lautes Lachen ausbrechen, weil nicht romantisch: "er denkt an BWL, wenn s knapp wird" muss nix heißen, aber glaube schon, dass man da "lernen" kann. SIcher musste er es nie, daher auch keine Übung. Ich kenne einige Frauen, die froh sind, wenn der Akt schnell vorbei ist und sich der Mann anders ihnen länger widmet, weil sie eben so eh nicht kommen könnne. So ist eben jede anders.

Quote:
Wenn es so weiter geht, habe ich jedenfalls bald keine Lust mehr und ich glaube auch nicht, dass das so eine Beziehung auf Dauer funktionieren kann.
da könntest Recht haben, aber überbewerte das nicht. wie gesagt, mein Exfreund, er ist 28, hatte Potenzprobleme und ich hatte anfangs große Probleme mich umzustellen, aber mit Liebe und Geduld geht das alles. Sex ist ja nicht nur Sex, sonden Ausdruck körperlicher Liebe. Wenn man sich ganz aufeinander einlässt, bin ich sicher, findet sich da viel auf natürliche Weise. Druck ist immer kontraproduktiv. Sex hat mit Fallenlassen und Loslassen zu tun.

Quote:
glaube da gibt's keine Norm, ich habe alles erlebt. mein exfreund hatte zb potenzprobleme, der konnte ne halbe STunde, das war gar nicth mehr lustig, da war ich diejenige, die nach 5x nicht mehr wollte und er kämpfte immer noch. angenehm fand ich so 10 minuten. das ist verdammt lange, wenn es deinen Rhymptmus entspricht, da hat massig Zeit auf Touren zu kommen! Das würde ich ihm aber keinesfalls sagen, also wenn du da mit der Stoppuhr auftauchst, tut sich sicher gar nichts mehr, armer Kerl zwinkernd..

Liebe Grüße,

shifra
Find all posts by shifra
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Wed, 23.Mar.05, 7:57      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Neglectia wrote:

Er ist sehr zärtlich und gibt sich auch meistens Mühe mit dem Vorspiel. Aber der eigentliche Akt dauert HÖCHSTENS 2 Minuten. Seitdem wir zusammen sind, habe ich es erst einmal geschafft dabei zu kommen.

Na prinzipiel fällt mir als erstes ein "und was ist in Runde 2"

was heisst, er gibt sich im Vorspiel mühe? Kann er sich auch soviel Mühe geben, dass du bereits vorher kommst?

(ich hatte mal ne Partnerin die konnte beim Akt auch nicht kommen, und danach war ich angeblich "nicht genug bei der Sache", aber davor ging es gut, auch mehrmals für sie, war zwar nicht ned 100% Lösung aber stellte anscheinend das Optimum bei uns dar und wir konnten es so gut leben)

Mal richtig durchge*** zu werden kann es vielleicht ned ersetzen aber n neuer Impuls ists vielleicht, um evtl eingefahrene frustende Verhaltensweisen abzulegen.

und bezüglich ihn oral zu verwöhnen, überzeug ihn. (vielleicht sind seine Bedenken, dass er dannach noch schneller kommt, wenn du "schon hattest" ist da vielleicht auch der Druck weg)
Find all posts by nox
Neglectia
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Wed, 23.Mar.05, 10:50      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Danke für Eure ausführlichen Antworten!

@marsil Okay, das war zu krass ausgedrückt. Ab und zu haben wir auch mitten am Tag losgelegt. Am Anfang auch wenn seine WG-Leute zu Hause waren, in letzter Zeit nicht mehr. Als ich "sturmfreie" hatte auch mal. Ich schätze ich muss es einfach mal deutlicher riskieren wenn ich Lust habe. Ist ja klar, dass mich das verletzt wenn er nicht will.

Quote:
Hm, vielleicht schätzten seine Verflossenen beim Sex auch andere Dinge als Du. Oder die Situation war eh entspannter, so daß er entspannt länger durchhalten konnte.
Er hat von sich aus gesagt, dass er "schon immer so schnell" war und nie mit einer drüber geredet hat und "viele Frauen hätten das Problem".

Quote:
Ich mein, es ist ja schön, daß Du ihm Feedback gibst, aber statt gefrustet mit der Stoppuhr im Bett zu hocken, könntet Ihr vielleicht wieder etwas spielerischer mit Sex umgehen.
Das machen wir ja. Ich setz ihn doch nicht jedes Mal unter Druck. Ich hab einmal mit ihm drüber gesprochen. Dann sind Wochen vergangen und ich habe ihm einen Brief geschrieben. Alles andere ist auch total schön und läuft seitdem ich was gesagt habe nicht nur nach einem Schema und da machen wir auch beide was dafür.

Quote:
Na, vielleicht sollte er mal Dein gefrustes Gesicht fotografieren und Dir zeigen... - Unter Druck, und bei ner Freundin, die ne Schnute zieht (so à la 'jetzt mach mal hinne, damit ich auch noch auf meine Kosten komme...') fällts halt schwer, sich zu begeistern
Er hat gesagt, er macht das einfach nicht gerne, weil er dann das Gefühl hat, er kann mich so nicht befriedigen. Ne Schnute ziehe ich nur, wenn er fertig macht, sich umdreht und schläft. Ich bin dann noch heiß, da ziehe ich bestimmt keine Schnute. Aber wenn du dann merkst, dass die Luft raus ist und das ist jedes Mal so; das ist doch klar, dass das frustet!

Quote:
Das sind vermutlich alles Scheinargumente, um sich nicht im Bett einem (von ihm so wahrgenommenen) Leistungstest unterziehen zu müssen...
Das glaube ich nicht. Er ist es einfach so gewöhnt wenig Sex zu haben und ist zufrieden damit. Wenn es so wäre, wie du schreibst, dann hätte er gar keine Lust mehr. Wie gesagt, ich lieg da nicht jedes Mal mit erwartungsvoller Miene und sag:"Diesmal aber bitte länger." Er ist eben danach nicht mehr bei der Sache und möchte aufstehen oder schlafen. Er ist sehr aktiv, muss ständig was zu tun haben und kann sich nur entspannen wenn er müde ist. Er kann es auch mal so, von wegen mal in Ruhe Kaffee trinken. Aber ein zwei Stunden im Bett rumtollen, das kann er nicht.

@shifra
Quote:
wie lange geht das so? wenn man frisch zusammen ist, hat man meist doch nichts anders zu tun undkommt kaum ausm Bett
Das dachte ich auch immer. Ich war auch so verknallt. Aber das war nie so.

Quote:
ja, s.o., genau das glaube ich auch. Musst ihn mal auf den Geschmack bringen. Ist er dafür nicht zu haben?
leider bin ich auch nicht so erfahren, aber ich werde es ausprobieren. Ich hatte zwar viele, aber immer nur recht kurz. Da konnte ich nie so üben. Jetzt würde ich gerne mal üben.

Du sprichst mir aus der Seele. Ja vielleicht sollten wir wirklich nur mal so spielen. Nur ich glaube nicht, dass er sich damit zufrieden gibt. Ich würde manchmal auch gerne nur länger kuscheln und knutschen, aber es führt immer dazu. Und auf Dauer kann ich mich nicht mit einem orgasmuslosen Akt zufrieden geben. Es hat auch früher mit anderen geklappt, zwar nicht oft...

@nox Runde 2 gab es 1x. Er will einfach nicht mehr. Er will schlafen oder aufstehen. Vielleicht bagger ich nicht genug. Aber einen Korb will auch niemand. Werd das Risiko mal eingehen.

Er macht das jetzt auch vorher. War auch schon schön. Aber seitdem er gesagt hat, dass er es nicht gerne mit der Hand macht, bin ich auch traurig und klar, den Akt kann es trotz Orgasmus nicht ersetzen.
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Wed, 23.Mar.05, 11:05      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Ist sicher schwierig, wenn er kein zweites mal mag, ich bin von einem Mal auch so befriedigt, da muss schon viel passieren, dass ich nomal mag. Kommt noch dazu dass des zweite Mal für mich ans erste mal nie rankommt.

Ist er sich dessen eigentlich bewusst, weiss er überhaupt, dass du so darunter leidest? also , dass der Frust noch da ist, obwohl er sich davor Mühe gibt.
Sehnst du dich unbewusst nach andrem Sex? besteht die Gefahr eines Seitensprungs?

(und wenn ers mit dem Finger ned mag, dann soll er die Zunge nehmen, Wink Sorry musste irgendwie sein.)
Find all posts by nox
isaberu
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Bavern
W, 37

Post Wed, 23.Mar.05, 13:22      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Also für mich hört sich dein Freund ganz schön egoistisch, auf sich bezogen an. Er will oder kann nur die 2 min. Nummer, er will nur einmal, er will, dass du wenn, dann beim GV einen Höhepunkt bekommst, er will dich nicht gerne mit der Hand anfassen ... hallo, ich denke, er liebt dich. Ich hatte zwei solcher Männer und die haben nichts geändert, da kam dann eher noch die Antwort: Dafür brauche ich keine Anleitung, ich weiß wie das geht. Da steht mir der Kamm. Du erwartest doch nicht, dass er außergewöhnliche Dinge tut, sondern Spielereien, die doch eigentlich selbstverständlich sind, sich eigentlich von selber ergeben. Aber er hat seinen Spaß, da wäre ich an deiner Stelle auch nicht glücklich. Ich glaube nicht, daß er sich da ändern wird.

Mein letzter Freund und der jetztige sind ein Glück sehr ausdauernde Liebhaber. Das geht auch mal eine halbe Stunde ... natürlich mal langsam, mal schnell ... spielen eben ... aber das können anscheinend viele Männer nicht, schade eigentlich.

Interessant ist bloß, dass zwei, die das gleiche wollen, sich oft nicht treffen ... hier im Forum fragt doch gerade felix-ikarus, was er tun kann, damit seine Freundin einen Höhepunkt bekommt ... und sie will nicht so, er möchte aber gerne, daß sie kommt ...
Find all posts by isaberu
Predator
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort München
M, 29

Post Wed, 23.Mar.05, 13:40      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

ich denke es ist relativ einfach...

er soll sich einen runterholen bevor er zu dir fährt, dann hält er beim sex auch länger durch.

andererseits solltest du verstehen, das er auch beim vorspiel evtl. schon sehr erregt ist....

was bedeutet.... das sein köper nur noch einen relativ kleinen reiz braucht um zu kommen.

evtl. gibst du ihn einfach mal diesen tip.

andererseits.... kannst auch du da was machen..

z.b. sorgst du dafür, das er kommt, bevor er sich um dich kümmert.
dann dehnt das vorspiel richtig schön lange aus und der akt funzt dann auch länger.

probiers aus... schlimmer als zuvor kann es auch nicht werden
Find all posts by Predator
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37

Post Wed, 23.Mar.05, 14:32      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Neglectia wrote:

Wenn es so weiter geht, habe ich jedenfalls bald keine Lust mehr und ich glaube auch nicht, dass das so eine Beziehung auf Dauer funktionieren kann.

Glaub ich auch nicht. Sex ist zwar nicht das wichtigste in einer Beziehung aber wenns schon von Anfang an nicht funktioniert hätt ich wenig Hoffnung. Dabei gehts gar nicht so ums körperliche, aber um dieses intime Gemeinschaftserlebnis, das man nur mit dem Partner hat, nur die Beiden, wo man sich ganz nah fühlt und die restliche Welt irgendwo draußen bleibt. Wenn das dann frustet bleibt meist nicht viel (was sich von Freundschaft und Freunden unterscheidet).

Neglectia wrote:

Er meint, er könnte nichts dafür, ich wär so heiß und er könnte sich nicht zusammen reißen.

Ich find, das steht im krassen Widerspruch dazu, dass er dann kein zweites Mal will.

Ich glaub auch nicht, dass etwas falsch ist mit dir - vielleicht auch nicht mit ihm - aber wohl mit euch. Vielleicht passt ihr einfach in dieser Sache nicht zusammen ? Neutral

Ich find dann diese Tipps immer super, man soll dies und jenes versuchen damit es dann doch noch klappt, aber auch viel Training macht wohl aus einem Ackergaul kein Rennpferd oder umgekehrt - kommt darauf an ob du mehr auf Ackergaul oder Rennpferd stehst. Mit 33 ist da die Richtung wohl eher vorgegeben.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es mit der richtigen Partnerin immer von Anfang an funktioniert hat, da mussten wir nicht üben oder sonst was. Ich hab auch schon Frauen getroffen wo wir so richtig gar nicht harmoniert haben - das hat dann mir keinen Spass gemacht und denen wohl auch nicht.

Wenns zu schnell geht hilft es mir auch mal die Stellung zu ändern. Da gibts dann Varianten, die für beide unterschiedlich erregend sind - da ist es dann vielleicht für dich besser und für ihn leichter ein bissl länger auszuhalten.

Neglectia wrote:

Länger und öfter als das was du beschreibst . Ich hab kein Problem damit auch mal den ganzen Tag im Bett "rumzuhängen", wenns geil ist.

Viel Glück !

Joy
Find all posts by JoyZone
Neglectia
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Wed, 23.Mar.05, 16:54      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

@nox Seitensprung? Dann kann ich auch Schluss machen. Ich geb noch nicht auf. Ich denk mal ich habe mich bezüglich meines Frustes klar genug ausgedrückt. Aber ich sag ihm es auch gerne dreimal, dass ich es gerne länger hätte und gerne einen Orgasmus während des Akts und ob wir nicht daran arbeiten können. In der Hoffnung, dass es sich entwickelt...

@isaberu den beitrag von felix-ikarus habe ich auch gelesen und das gleiche gedacht, Laughing ,habe nur noch nicht geantwortet.

@Predator Ich werde es ausprobieren. Er steht nur leider nicht so drauf, dass ich ihm einen runterhole. "Da muss ich mich erst dran gewöhnen." Danach hat er das bei mir gemacht und die Sache war gelaufen. Er wollte aufstehen und etwas unternehmen. Das 2. Mal ist nicht so angesagt.

Wenn ich ihm sage er soll sich vorher einen runterholen, reagiert er blöd drauf wie ich ihn kenne. Aber ich kann es ganz vorsichtig versuchen. Ich habe schon Vorschläge in Richtung "mehr üben" gemacht. Bis jetzt vergeblich.

@JoyZone Vielleicht hast du recht, dass er sich nicht mehr ändern wird. Er weiß doch gar nicht was er verpasst! Jedenfalls gebe ich jetzt noch nicht auf.

Neglectia
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 23.Mar.05, 17:30      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Quote:
Er weiß doch gar nicht was er verpasst!
Sehr richtig ... vielleicht solltest du ihm das mal reizvoll erläutern?

Werbung in eigener Sache sozusagen Cool

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37

Post Thu, 24.Mar.05, 9:01      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Neglectia wrote:
Jedenfalls gebe ich jetzt noch nicht auf.

Find ich gut Smile

Sich vorher einen runterholen halt ich für kontraproduktiv - da kann er es besser ein zweites mal mit dir versuchen.

warum will er denn eigentlich danach sofort irgendwas andres machen ? was gibts denn so wichtiges zu tun bei euch ?

Früh zu kommen kann auch gleichbedeutend sein mit es hinter sich zu bringen !
Find all posts by JoyZone
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Thu, 24.Mar.05, 9:37      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Neglectia wrote:
In der Hoffnung, dass es sich entwickelt...

Also keine "Sex mit andren gedanken", find ich besser. war ja nicht automatisch klar

"ich muss mich erst daran gewöhnen" klingt zumindest so, als kann er sich eine Änderung vorstellen.

Im Buch "Mars, Venus, Eros" von John Gray sind geschlechtsspezifisch unterschiedliche Betrachtungsweisen zum Thema Sex recht interessant beschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass du da auch Ansätze finden kannst, die euch beiden was bringen. ist zwar ein bisschen schwierig zu lesen, weil sich alles und immer in feinsten unterscheidungen wiederholt, aber meiner Meinung nach einige gute Ansätze.
Find all posts by nox
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Thu, 24.Mar.05, 19:46      Re: Was im Bett geht reicht mir nicht Reply with quoteBack to top

Quote:
warum will er denn eigentlich danach sofort irgendwas andres machen ? was gibts denn so wichtiges zu tun bei euch ?
klassisch-typisch: angst vor nähe... bloß schnell raus, wenn kopf wieder klar ist. so war ich früher auch, bin sogar nachts gefahren, um nur nicht kuscheln zu müssen.

mich wundert, dass ihm das noch keine vorher gesagt hat. mir wäre es auch ncith aufgefallen, wenn mein ex mir nicht mal klar gemacht hätte, dass ich ständig auf der flucht bin.
Find all posts by shifra
Post new topic Reply to topic