Author |
Message |
woelfin77
neu an Bord!
3
Niederösterreich W, 27
|
Tue, 22.Mar.05, 21:54 Grüsse Euch alle sehr herzlich - ich bin die Woelfin77 |
|
Liebe Forumleser!
Möchte mich kurz vorstellen, bin ab heute hier im Forum, da es in meinem Leben viel aufzuarbeiten gibt und ich denke, dass wir uns durch die Erfahrungen, die jeder für sich gemacht hat gut austauschen und helfen können. Es sind ja soooo viele Themen hier zu besprechen - das ist wirklich toll hier.
Ich bin sexuelle missbraucht worden, habe die Scheidung meiner Eltern hinter mir, da war ich allerdings noch sehr klein. Meine Mutter hatte viele Freunde, somit wurde ich bei meiner Oma "untergebracht", die alleine war und sie keinen Partner hatte. Somit hat sie mich als Partnerersatz "verwendet" und mir ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn ich nicht Entscheidungen nach ihrem Kopf machte. Mir eingeredet ich kann nichts, mich einsperrte (ich war damals schon 19!) und mir unmöglich machte mein eigenes Heim zu "gründen".
Aufgrund meines Vaterkomplexes hatte ich Beziehungen zu diversen älteren Männern (die meisten waren verheiratet) und immer wenn es am meisten weh getan hat, hat es mir besonders gefallen. Da wusste ich schon, dass mit mir etwas nicht stimmt. Bei meiner letzten intensiven Beziehung wurde ich von einem Tag auf dem anderen, aus heiterem Himmel sitzen gelassen und hatte ein Jahr lang die "Schnauze voll"!
Ich trank 1 Jahr lang fast jeden Tag Alkohol, bekam Bulimie.
Jetzt habe ich einen ganz lieben Freund kennengelernt, der mich "zuliebt", das bin ich ja auch nicht gewohnt, aber dies wäre für mich, oder sollte normal sein. Da ich diese Art von Zuneigung und LIebe so intensiv noch nicht erfahren habe, tendiere ich zur Flucht, aber das werde ich auch noch auf die Reihe kriegen.
Es gibt Dinge im Leben, die passieren, man kann nur das Beste darausmachen. So, jetzt habe ich mich geoutet und gleichzeitig auch vorgestellt!
Ganz liebe Grüsse, vielleicht könnt ihr mir helfen, diese Fluchtversuche zu vermeiden.
|
_________________ Liebe Forumleser!
Seid ganz lieb gegrüßt, die Wölfin |
|
|
|
Werbung |
|
Borderline/Hilfe
Helferlein
132
W, 45
|
Wed, 11.May.05, 0:10 Re: Grüsse Euch alle sehr herzlich - ich bin die Woelfin77 |
|
Hallo Wölfin
ach diese miese Welt , tut mir leid was dir passiert ist , erst mal herzlich willkommen im Forum
Ich hoffe, Du findest, was Du suchst: Anregungen und Austausch.
Hier sind sicherlich viele, denen es ähnlich geht.
Reante
Bist du in Therapie ?
|
_________________ Es gibt Menschen, die behaupten, wir seien unnormal. Irre oder bekloppt. |
|
|
|
|
|