Author |
Message |
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
1312
Dtld W, 29
|
Tue, 22.Mar.05, 10:34 Threads verschieben |
|
Hallöchen,
ich fände es vorteilhaft, wenn beim Verschieben von Threads angegeben wird, wohin diese verschoben wurden.
Außerdem finde ich es unvorteilhaft, dass dort, wo die Threads waren, nicht mehr einsehbar ist, dass was Neues geantwortet wurde.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Annemarie
Moderatorin
1682
Oberösterreich W, 45
|
Tue, 22.Mar.05, 10:51 Re: Threads verschieben |
|
Hallo Toughy
meinst Du den hier: "Dr. Jekyll & Mr. Hyde?"?
Der stand vorher im Forum "Liebeskummer, -Sorgen und Trennungen" ... da Beiträge (auch Deine eigenen) die max. Länge überschritten, wurde dieser Thread in den Bereich "Lange Beiträge" verschoben.
Wird ja auch beim Versenden eines zu langen Beitrages darauf hingewiesen ... und nicht nur das: Wenn Du im Forumsbereich "Liebeskummer, -Sorgen und Trennungen" mal genau guckst, dann findest Du, inzwischen schon ziemlich weit unten, weil sich in der Zwischenzeit schon wieder viel getan hat, Deinen Thread mitsamt Hinweis, daß er verschoben wurde. Einfach darauf klicksen ... und schon bist Du dort
Liebe Grüße,
Annemarie
|
_________________ Liebe ist das Fundament des Lebens |
|
|
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
1312
Dtld W, 29
|
Tue, 22.Mar.05, 11:25 Re: Threads verschieben |
|
Danke für die schnelle Antwort
Ja, das hab ich mitbekommen
Mir ist das nur auch bei anderen Threads aufgefallen: Ich sehe im ursprünglichen Forum, wo der Thread stand, nach und meine zu erkennen, dass nichts Neues hinzugekommen ist, weil die Uhrzeit und der Verfasser sich nicht geändert haben... Also klicke ich auch nicht drauf.
Dass ich einem Irrtum unterliege, habe ich erst bei "meinem" verschobenen Thread bemerkt.
Klingt das einleuchtend?
btw: Da splittet man extra...! *tsts*
|
|
|
|
|
Annemarie
Moderatorin
1682
Oberösterreich W, 45
|
Tue, 22.Mar.05, 14:08 Re: Threads verschieben |
|
Quote: | Danke für die schnelle Antwort |
... immer doch, wenn´s gerade geht
Quote: | Ich sehe im ursprünglichen Forum, wo der Thread stand, nach und meine zu erkennen, dass nichts Neues hinzugekommen ist, weil die Uhrzeit und der Verfasser sich nicht geändert haben... Also klicke ich auch nicht drauf. |
Weil im ursprünglichen Forum auch nix mehr dazu kommt.
Dafür aber wird auch nix gesplittet, wenn ein ganzer Thread verschoben wird. Im anderen Forum kannst Du dann schon alle Beiträge wieder finden
Quote: | Dass ich einem Irrtum unterliege, habe ich erst bei "meinem" verschobenen Thread bemerkt. |
Ach jaaaa ... is ja nicht schlimm ... so lernt man täglich was dazu
Lg. Annemarie
|
_________________ Liebe ist das Fundament des Lebens |
|
|
|
Werbung |
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Tue, 03.Oct.06, 19:24 Re: Threads verschieben |
|
Kann meine seine Threads auch selbst verschieben oder könnt nur ihr das? Ich habe meinen (Angst vor der Arbeit) bei Ängste und Panik und hab mir überlegt ob er besser zu Probleme in der Arbeit passt. Aber ist wahrscheinlich egal, oder?
Liebe Grüße
sonnewasser
|
|
|
|
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|