Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Therdav
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Österreich
W, 22

Post Mon, 21.Mar.05, 17:01      Was ist los mit mir? Reply with quoteBack to top

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber seit ich etwa 14 bin weiß ich dass etwas nicht mit mir stimmt: ich bin mittler Weile 22 und kämpfe tagtäglich mit mir. Mittler Weile geht es mir gut, ich leide jedoch immer noch im Alltag an meinen "Symptomen".
Nur kurz zusammengefasst: ich wurde mit 9 von meinem Großvater mißbraucht, mein Vater ist schwerer Alkoholiker. Ich war sehr schnell selbständig, habe mich in meiner Pubertät selbstverletzt, hatte damals ständig wechselnde Partner, und litt unter Selbstmordgedanken und ständigen Zweifeln an mir selbst! Der jetzige Stand is folgender: ich führe seit 4Jahren eine glückliche Beziehung, wohne nicht mehr zuhause! In meiner Beziehung neige ich dazu ständig Streit zu provozieren, mich in Krisen hineinzusteigern die keine sind und oft an der Liebe meines Partners zu zweifeln, der mich aber über alles liebt! Zu meinen Eltern habe ich heute noch ein sehr schlechtes Verhältnis, Freunde habe ich überhaupt keine, hatte zwar immer wieder welche, kann die Freundschaft aber nicht aufrecht erhalten. In einer Gruppe zu sprechen fällt mir sehr schwer, manchmal beginne ich zu stottern und erröte. Außerdem lüge ich immer wieder auch wenn ich mir vornehme dies nicht zu tun! Kann mir irgendwer sagen was mit mir los sein könnte? Für Therapie habe ich zur Zeit kein Geld und es wäre mir echt wichtig mehrere Meinungen zu hören! Klingt das nach einer Mischung von Borderline und narzistischer Störung? Danke für eure Meinungen!
Find all posts by Therdav
Werbung
volga10
Helferlein
Helferlein

Posts 77
Wohnort wien
M, 27

Post Mon, 21.Mar.05, 21:33      Re: Was ist los mit mir? Reply with quoteBack to top

hi, die slebsthilfegruppen sind von der KK bezalt. Zeit muss du haben und finden, das ist dein Leben
Find all posts by volga10
Therdav
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Österreich
W, 22

Post Tue, 22.Mar.05, 9:08      Re: Was ist los mit mir? Reply with quoteBack to top

Danke! Guter Tipp, an Selbsthilfe Gruppen habe ich bis jetzt noch icht gedacht!
Find all posts by Therdav
Post new topic Reply to topic