Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hopefully
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Bayern
W, 19

Post Sun, 20.Mar.05, 8:17      Umgang mit Borderline Reply with quoteBack to top

Huhu!
Bin noch ganz neu hier, hab das forum erst heute gefunden!
Wollte fragen, ob noch andere Borderline-Betroffene zum austausch und quatschen da sind!
lg,hopefully

vilareal
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 387
Wohnort Wien
M, 33

Post Thu, 24.Mar.05, 12:20      Re: Umgang mit Borderline Reply with quoteBack to top

ja, ich bin da und tratsche gerne drüber.
Find all posts by vilareal
Wunderblümchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Stuttgart
W, 21

Post Thu, 24.Mar.05, 13:25      Re: Umgang mit Borderline Reply with quoteBack to top

Und auch ich würde mich über Kontakt freuen Smile
Find all posts by Wunderblümchen
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Thu, 24.Mar.05, 19:32      Re: Umgang mit Borderline Reply with quoteBack to top

Hallo ihr,

es gibt da einen anderen Thread im Forum "Psychosen und psychotische Phasen". Der Thread selber heißt "Borderline?wem anvertrauen?wie drüber reden?". Da wollten wir uns auch mal zu dem Thema austauschen, leider hat dann keiner mehr geschrieben. Vielleicht schaut ihr mal in diesen Thread rein.

Ich habe auch mal die Diagnose Borderline bekommen und eine zeitlang hatte ich ziemlichen Stress mit Stimmungsschwankungen, Aggressionen usw. , aber es ist im Laufe meiner Therapie schon viel besser geworden.
Ich bin insgesamt ruhiger geworden...ich glaube, mein Freund hat auch einen sehr guten Einfluss auf mich und meine Psyche.

Wenn ihr mögt, schreibt doch mal etwas über Euch.

Liebe Grüße Wink
Sinja
Find all posts by Sinja
Werbung
Borderline/Hilfe
Helferlein
Helferlein

Posts 132

W, 45

Post Wed, 06.Apr.05, 15:18      Re: Umgang mit Borderline Reply with quoteBack to top

hALLO hopefully

Borderline-Betroffene sicherlich , tausende , qwatsch , wer spricht denn bei dir von Borderline mit 19 Jahren , eigendlich sind es bis 21 nur Verhaltenstörungen , was solls Herzlich Wilkommen hier

Reante
Find all posts by Borderline/Hilfe
Post new topic Reply to topic