Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
birby
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Freiburg
M, 27

Post Fri, 18.Mar.05, 23:10      Selbsbefriedigung im Schlaf Reply with quoteBack to top

HI,

bin neu hier und das ist mein erster eintarag in ein Forum.

Problem:

Bin Jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen.. laeuft soweit auch alles gut..

Seit 6 Wochen hat sie einen neuen Job, bevor sie den Job hatte, hatten wir 3 - 4 mal taeglich sex, seit dem sie den Job hat ist schlafen wir von montag bis freitag fast garnicht mehr miteinander und sie befriedigt sich im schlaf... manchmal kommt es vor dass das 3 mal pro nacht passiert.. Meinstens wchae ich dann auyf dabei.. wennsie dann auch aufwacht, nach dem sie feritg ist, frage ich sie machnmal was sie gertaeumt hat, dann sagt sie immer von der Arbeit...

ich weiss jetzt nicht was ich denken soll.. hat sie ein verhaeltnis oder was geht da ab

danke fuer eure Hilfe..
Find all posts by birby
Claque
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort ES
M, 30

Post Fri, 25.Mar.05, 15:32      Re: Selbsbefriedigung im Schlaf Reply with quoteBack to top

Hi birby,

klar, daß du dir gedanken machst...

zunächst: redet ihr über diese geschichte? was ist, wenn du ihr von deiner verwirrung erzählst?

dann fällt mir ein, daß es ja tatsächlich auch ein bißchen vom alltagsleben abhängt, wieviel lust man hat auf sex. würde es daher gar nicht sooo kritisch sehen, wenn sie jetzt in ihrer neuen situation mit evtl mehr stress erstmal weniger will. zumal es ja am woende offensichtlich klappt - wenn ich das richtig versteh. frag sie doch einfach mal.

die sache mit der sb im schlaf... sb an sich würd mich jetzt nicht gleich hellhörig machen, und auch nicht, daß sie es im schlaf macht. nur: was hat das mit der arbeit zu tun? das ist ne gute frage. entweder sie sagt nur, dass sie davon träumt (vielleicht weils ihr peinlich ist - daß sie das macht oder was sie wirklich träumt?), oder es ist tatsächlich so. dann ist es wirklich interessant, was bei ihrer arbeit los ist.

m.e. hilft nur eins: frag sie, und erzähl ihr von deinen befürchtungen. aber mach keine vorwürfe, denn dann erfährst du garantiert nicht die wahrheit, und das thema wird schnell ein ganz wunder punkt.

grüße von

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Freiburg
M, 27

Post Thu, 31.Mar.05, 2:14      Re: Selbsbefriedigung im Schlaf Reply with quoteBack to top

HI, ich habe Sie schon einige male darauf angesprochen. Hab auch versucht ihr keine Vorwuerfe zu machen.

Sie sagte, dass sie das garnit mitbekommt und sie nicht weiss warum Sie das macht.

Seit letzter Woche sagt sie auch nocht den Namen von ihrem Chef dabei. Ich weiss nicht was ich davon halten sollte und habe sie dann wieder darauf angesprochen. Sie sagt, dass sie in keinster weise ihren chaf artaktiev findet.. aber warum sagt sie dann seinen namen,wenn sie sich anfummelt?

Dass Sie monanten viel Stress hat und man dann nicht immer lust auf sex hat ist klar, das verstehe ich ja auch. aber wenn Sie keine Lust auf sex hat, waum fummest sie sich dann jede nacht an?

danke fuer deine/ eure hilfe.

gruss
Find all posts by birby
Fruitloops
Helferlein
Helferlein

Posts 98
Wohnort *Hessen*
W, 31

Post Thu, 31.Mar.05, 6:30      Re: Selbsbefriedigung im Schlaf Reply with quoteBack to top

... weil Sex und SB zwei völlig unterschiedliche Dinge sind !!

Bei mir ist das z. Zt. genauso. Ich habe NULL Lust auf Sex mit meinem Mann - mach es mir aber so oft selbst, wie nie zuvor. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir gerade wieder tief in einer Ehekrise stecken ...

Habt Ihr vielleicht noch andere Probleme ?! Gab es Streit, den Du evtl. als nicht schlimm empfunden hast - sie aber mit sich rumträgt ??

Gruss
Find all posts by Fruitloops
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Thu, 31.Mar.05, 7:38      Re: Selbsbefriedigung im Schlaf Reply with quoteBack to top

birby wrote:
Seit letzter Woche sagt sie auch nocht den Namen von ihrem Chef dabei.

Also ich weiss nicht, wenn sie seit der neuen Stelle plötzlich kaum noch Sex mit dir hat, sich aber im Gegenzug mehrmals nächtlich selbst befriedigt und dabei noch den Namen des Chefs sagt.
DAS gäbe mir auch seeehr zu denken.
Ich hätte da wohl massive Vertrauensprobleme mit ihr, dass sie ihren Chef nicht attraktiv findet, zB das könnte ich nicht glauben.
Ist es definitiv der Chef oder könnte es auch wer andrer sein (zB Vorname)
Hier ist ein ganz offenes sehr ehrliches Gespräch wohl unvermeidlich.
Find all posts by nox
Post new topic Reply to topic