Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Catwoman
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 249
Wohnort Bayern
W, 23

Post Fri, 18.Mar.05, 17:08      Komische Ereignisse und Vorahnungen... Reply with quoteBack to top

Hm, wo soll ich anfangen?
Am besten da, wo es mir das erste Mal auffiel:
Einem meiner Ex bin ich fremdgegangen, und zwar in seinem Auto. Ein paar Wochen danach hatte ich einen schlimmen Unfall mit genau diesem Gefährt. Es kam mir vor, als sollte ich dafür bestraft werden und die "Örtlichkeit" zerstört werden...
Wenn mir ein Mann (ein Kumpel, Bekannter, auch solche, zu denen ich fast nie Kontakt habe/hatte) seine Freundin vorstellt und ich mag sie nicht (soll ja vorkommen Smile ), dann ist innerhalb kurzer Zeit Schluss zwischen den beiden. Ich hatte bis jetzt ausnahmslos "Recht", wenn man das so sagen kann. Woher weiß ich so etwas???
Vor ein paar Tagen wollte mein Freund zu einem Arbeitskollegen, um den Computer von ihm wieder fit zu machen. Meine Sicherungen knallten mal wieder durch, ich habe heftigst protestiert (warum und wieso ist aber nicht Thema, ok?). Dann meinte mein Freund, dass er den PC dann eben herbringen lässt. Es stellte sich raus, wenn er hingefahren wäre, dann hätte er überhaupt nichts tun können. Erst ich konnte dann den Zugriff wieder herstellen. Dabei spielte auch wieder so was wie ein Geistesblitz eine Rolle. Kollege wusste eben sein Passwort nicht mehr und ich habe einfach was ausprobiert, wo sonst kein Mensch drauf kommt, was auch mit dem Kollegen selber nichts zu tun hat...
Was soll das alles? Alles nur purer Zufall? Bei dieser letzten Geschichte, es kommt mir vor, als hätte ich vorher bereits gewusst, dass er nichts tun kann und deswegen nicht gewollt, dass er hinfährt. Woher kommt so etwas?
Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
Find all posts by Catwoman
Werbung
Yeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34

Post Sat, 19.Mar.05, 14:56      Re: Komische Ereignisse und Vorahnungen... Reply with quoteBack to top

Hallo Catwoman

Es gibt sicher so etwas wie Intuition, aber es gibt sicher auch hundert Situationen bei Dir, wo Du keine Intuiition hattest.
Wieviel Freundinnen fandest Du nett und die Beziehung war trotzdem bald beendet?
Bleib locker, freu Dich wenn mal etwas positives über deine "Vorahnung" möglich wird, aber verlaß Dich nicht drauf, es kann auch mal ganz anders sein, als wie Du glaubst.

Liebe Grüße Yeti
Find all posts by Yeti
Gola
Helferlein
Helferlein

Posts 121
Wohnort Deutschland
W, 19

Post Tue, 22.Mar.05, 13:26      Re: Komische Ereignisse und Vorahnungen... Reply with quoteBack to top

Jedes Mal wenn ich Mensch Ärgere Dich Nicht spiele (und ich liebe dieses Spiel *g*), weiß ich fast immer, was ich als nächstes würfeln werde *g*

Aber das ist wohl Zufall. *g*

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34

Post Tue, 22.Mar.05, 14:49      Re: Komische Ereignisse und Vorahnungen... Reply with quoteBack to top

Hallo fragola

Die Wahrscheinlichkeit beträgt 16,666 Prozent... Cool Wink

LG Yeti
Find all posts by Yeti
Werbung
Miri_
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort München
W, 18

Post Thu, 24.Mar.05, 0:04      Re: Komische Ereignisse und Vorahnungen... Reply with quoteBack to top

Ich denk oft an jemanden und der meldet sich dann im ICQ
schon komisch Laughing

Post new topic Reply to topic