Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
esstisch
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort westlich Frankfurt
M, 47

Post Tue, 15.Mar.05, 16:24      In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Sicher gibt es noch mehr Leute wie mich aber trotzdem schäme ich mich.
Ich habe für mich den Fetisch entdeckt, dass es schön ist, wenn ich mir in die Hose mache. Egal ob es "Groß" oder kleines "Geschäft" ist. es bereitet mir sexuellen Genuß.
Ich gehe dieser Neigung eigentlich nur sehr sehr selten nach. Eigentlich nur, wenn sich mal die Gelegenheit bietet und große (Koch-)Wäsche ansteht. Ich tue es und dann wird gleich vorgereinigt und die Sache ist vergessen.
Na ja, aber getan habe ich es und schäme mich dafür, weil ich so ein Ferkel bin.
Hängt wahrscheinlich mit meiner Erziehung zusammen und einen solchen Trost brauche ich nicht.
Ich möchte mit meiner Äußerung Meinungen über Akzeptanz und / oder Verurteilung hören.
Gruß vom esstisch

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ich schäme mich" zwecks hoeherer Aussagekraft in der Uebersichtsanzeige auf obige geaendert.)

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 426
Wohnort berlin
W, 40

Post Tue, 15.Mar.05, 21:15      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

hallo esstisch,
mich würde mal interessieren inwiefern das "in die hose Machen " sexuell ist. Holst du dir dabei einen runter, oder bekommst du so einen Orgasmus?
Ich verurteile sowas nicht,(eher finde ich es amysant) aber ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, daher meine neugierige Frage.
K

Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Deutschland
, 28

Post Wed, 16.Mar.05, 6:48      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Hi "Esstisch",
ich kann verstehen, wenn es Dir schwer fällt Deine Vorliebe zu akzeptieren, so geht es wohl vielen mit Ihren sexuellen Fantasien und Neigungen. Damit stehst Du also nicht allein da!

Verurteilen tue ich das nicht. Du tust ja niemandem damit weh! Es gibt viele Vorlieben, die andere nur schwer nachvollziehen können. Die Welt wäre einfacher und schöner zu leben, wenn man nicht immer das Gefühl von der Welt bekommen würde -unnormal- zu sein. Also wie gesagt, einfach das zu akzeptieren ist es sicher nicht.... aber ich find das total okay... auch wenn es in der Tat schwer nachzuvollziehen ist, was Dich genau daran so erregt?! Doch, dass muss ich ja letztlich auch nicht....

Hauptsache Du wirst damit glücklich. Viel Erfolg dabei Wink
Und ein Ferkel bist du deshalb noch lange nich..... Exclamation
Find all posts by Rennschnecke
esstisch
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
M, 47

Post Wed, 16.Mar.05, 9:46      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Das Erregende dabei ist, so etwas Versautes getan zu haben. Es ist doch außerhalb jeglicher Norm.
Während ich alles in der Hose habe hole ich mir einen runter. Danch stehen Reinigungsarbeiten an.
Schönen Gruß auch

Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Deutschland
, 28

Post Wed, 16.Mar.05, 11:58      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Im Grunde sollte man froh sein, dass man überhaupt in der Lage ist einen Orgasmus zu bekommen bzw. sexuelle Lust zu empfinden. Gibt Leute, die kämpfen da ein Leben lang für und erreichen es nicht. Dann doch lieber mit so Abnormen als gar nich... versuch es mal so zu sehen! Wink
Und, vergiss nich... Du tust keinem damit weh! Ist ein Ding was Du mit Dir selbst ausmachst..... geht niemandem was an. Musst nur teilen, wenn Du auch teilen willst.

Ich hab gut reden... lach, aber nur solange es nich um meine eigenen Dinge geht... typisch Very Happy
esstisch
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
M, 47

Post Wed, 16.Mar.05, 13:36      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Die drei Stellungnahmen haben mich jetzt eigentlich schon recht schön getröstet. Das ich keinen damit belästige ist richtig und das habe ich auch nicht vor. Ich tue es wahrlich nur für mich. Sonst bin ich auch ein fürchterlich reinlicher Mensch. Ich dusche mich täglich, stinke nie und achte auch darauf, dass ich nicht aus dem Mund rieche.
Ein Psychologe würde wahrscheinlich hier den Grund finden und meine "Nebenbeschäftigung" als Ausgleich oder Ventil einstufen.
Über weitere Äußerungen zu diesem Thema würde ich mich trotzdem freuen, auch wenn es außergewöhnlich ist.
Guten Tag noch

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Frankfurt
M, 25

Post Wed, 16.Mar.05, 16:44      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen.

Mich würde aber mal etwas anderes interessieren: wie reagiert Deine Partnerin (in einem anderen Thread hast Du von ihr geschrieben) auf Deine Neigung? Weiß sie davon, und falls ja, wie geht sie damit um?

Das wäre in meinen Augen das wichtigste, nämlich dass Du Dich damit vor ihr nicht verstecken brauchst. In dem Fall kann Dir die "Norm" vollkommen egal sein.
Find all posts by Atomic
Rennschnecke
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Deutschland
, 28

Post Thu, 17.Mar.05, 7:02      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Atomic hat natürlich Recht... ich kann Dir ebenfalls nur wünschen, dass Deine Partnerin Deine Vorlieben akzeptiert. Doch sollte sie es noch nicht wissen und Du planst es ihr zu sagen....dann ist es wirklich eine reife Überlegung wert, ob Du es überhaupt preisgibst.

Frage Dich vorher mehr als einmal was Du damit erreichen möchtest? Willst Du Deine Vorliebe teilen? Oder willste es einfach nur "loswerden" der Offenheit in einer Beziehung wegen? Es könnte ebenso passieren, dass die Partnerschaft dadurch kaputt geht. Muss ja nicht.... aber kann.

Denn Deine Vorlieben sind ja schon ziemlich speziell.

Vielleicht weiß sie ja auch schon davon? ich habe nicht alle Deine threads gelesen.

Viel Glück
Rennschnecke
esstisch
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
M, 47

Post Fri, 18.Mar.05, 22:06      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Hallo Atomic,
wenn Du meine Beiträge gelesen hast, solltest Du auch wissen, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe. Natürlich weiß meine Partnerin über mich Bescheid. Da sie aber für einen solchen Fetisch keinen Sinn hat, lässt sie mich in Ruhe und ich habe diesen Bereich nur für mich. Hier besteht keine Gemeinsamkeit.
Ich habe es ja auch schon gesagt (geschrieben): ich belästige niemand und habe auch nicht vor dies zu tun. Mein Beitrag richtete sich nur an die "Gemeinde", um zu erfahren, welche Gedanken sich meine Mitmenschen machen, wenn sie über solche Neigung lesen.
Gruß

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44

Post Sat, 19.Mar.05, 1:22      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Hallo esstisch,

warum sollte ich mir Gedanken über die Neigung anderer Menschen machen, solang sie mich persönlich nicht tangieren?

Grüsse

Aisha

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 312

Post Sat, 19.Mar.05, 11:03      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Hallo esstisch!
Du kannst die Sache natürlich auch auf andere Weise anschauen und dich fragen, ob du nicht (auch) in anderen Lebensbereichen Dinge "jenseits jeglicher Norm" vermißt. Ob das wirklich reicht für dich, das nur in der Sexualität auszuleben, oder ob du vielleicht dein Leben abwechslungsreicher und erfüllender machen kannst, indem du auch in anderen Bereichen verschiedene Abweichungen von Normen versuchst.

lg
H.
Find all posts by Harmattan
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42

Post Sat, 19.Mar.05, 14:23      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

hallo esstisch,

esstisch wrote:
Mein Beitrag richtete sich nur an die "Gemeinde", um zu erfahren, welche Gedanken sich meine Mitmenschen machen, wenn sie über solche Neigung lesen

mir fällt dazu nur spontan ein, dass es mit irgendeinem problem der analen phase der kindlichen (sexual)entwicklung zu tun haben könnte. ich empfinde es ehrlich gesagt schon grenzwertig. kotspiele und urinspiele werden - soweit mir bekannt - schon als krankheitswertig eingestuft. du selbst empfindest es ja auch als außerhalb der norm. im gegensatz dazu steht, deine, wie du ja schreibst - ansonsten große reinlichkeit. vielleicht hat´s damit ja irgendwas? wenn du allerdings gut damit leben kannst, dann könntest du es auch so lassen, wie es derzeit ist - zumal es deine freundin ja auch nicht stört solange sie damit nicht konfrontiert wird. wobei ich deinem posting eher entnehme, dass du schon selbst probleme damit hast. vielleicht könntest du ja darüber mal mit einem facharzt/fachärztin oder psychotherapeuten(in) sprechen.

lg, naomi

Psychotherapeut
Psychotherapeut

Posts 1589
Wohnort Wien
M

Post Sat, 19.Mar.05, 17:21      Re: In die Hose machen Reply with quoteBack to top

Hallo Esstisch,

psychologisch gesehen hat Ihr Problem (ich nenne es mal so, da Sie es ja hier im Forum vermutlich nicht eingebracht haetten, wenn es fuer Sie selbstverstaendlich und voellig normal waere) mit Autoerotik und, wie auch Naomi schon angemerkt hat, evt. einer Stoerung in der analen Phase zu tun (siehe Artikel zur Psychoanalyse auf meiner Website).

Man/Frau kann aber die 'unmoeglichsten' Dinge bis ins hohe Alter tun, und gluecklich damit sein. Und solange niemand anderer darunter leidet, stellt das aus meiner Sicht und nach allgemeinem Verstaendnis auch keinerlei Problem dar.

Es mag jedoch sein, dass Sie sich selbst damit bzw. den tieferen Ursachen Ihres doch sehr aussergewoehnlichen Verhaltens auseinandersetzen oder vielleicht sogar eines Tages auch mal ohne es auskommen moechten (ohne, dass Ihnen etwas abgeht oder Ihnen der 'gewisse Kick' fehlt) - nun, dann sollten Sie es wagen, sich auf einen therapeutischen Prozess einzulassen. Seien Sie aber vorgewarnt, dass das ein Weg sein koennte, dessen Laenge und Ziel am Beginn der Reise noch im Dunkel liegt - ein grosses Mass an innerer Offenheit und Bereitschaft, im Lauf der Therapie auch an Vertrauen zu Ihrem Therapeuten (sofern er grundsaetzlich Ihrem Gefuehl nach fuer Sie passt, am Beginn des Wegs) wuerden Sie also mit Sicherheit benoetigen.

Sie haben nun schon eine Menge an Rueckmeldungen bekommen - ich moechte es nun bewusst dabei belassen, dass der 'Ball' fuer weitere Schritte (wie schon zu Beginn) bei Ihnen liegt. Denn die Entscheidung, ob das, was Sie hier tun, 'okay' ist oder nicht, soll aus meiner Sicht auch zukuenftig ausschliesslich bei Ihnen bleiben und nicht durch ein paar Pro- oder Kontra-Stimmen in einem Internet-Forum beeinflusst. So, wie Sie Ihr Verhalten beschrieben, ist es Ihre Privatangelegenheit - und die soll sie auch bleiben.

Freundlichen Gruss
R.L.Fellner

Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.