Author |
Message |
Peace_of_mind
neu an Bord!
1
München W, 16
|
Mon, 14.Mar.05, 18:43 Seltsames Verhalten -Liebe oder Antipathie?? |
|
Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit in einen kerl verliebt, der mir wirklich alles bedeutet!!!
Ich liebe ihn über alles und ich habe auch angst davor, keinen menschen außer ihn lieben zu können und dabei völlig enttäuscht zu werden...
er verhält sich schon immer mir gegenüber sehr zweigespalten: zum einen denke ich, dass er auch etwas für mich empfindet und sich aus verschiedenen grüden zu unsicher bei mir ist oder sich einfach nicht traut.
er ist von natur aus eher ein abgegrenzer mensch, der sich von anderen irgendwie zurückhält und mit 20 jahren noch nie ne richtige beziehung geführt hat...über ihn wollte ich einst ein buch schreiben, aber dass hätte mich meine hände gekostet, denn sicherlich hätte ich mir die finger wund geschrieben...
was steckt dahinter: er schreibt mir, dass er mich nicht leiden kann und kurze zeit später, schaut er mich total oft an...
wir sind im selben verein und wenn wir mal was zusammen machen müssen, dann wirkt er ziemlich nervös auf...er schaut mich richtig süß an und ist so nervös und macht dabei ganz laute schluck-geräusche und seine augen betrachten dabei mein ganzes gesicht...ich fand das letztens voll süß...
was meint ihr dazu? will er was von mir??
liebe grüße,
sandra
|
|
|
|
|
Werbung |
|
justme
sporadischer Gast
14
Friedrichshafen M, 18
|
Tue, 15.Mar.05, 19:50 Re: Seltsames Verhalten -Liebe oder Antipathie?? |
|
also ich kann dir jetzt keine Antwort geben sorry, bin nämlich in einer ähnlichen Situation bei einem Mädchen.
Ich würde nicht sagen, dass ich sie liebe, aber ich krieg sie nicht aus meinem Kopf. Wir sehen uns jeden Tag, sie mag mich (hat sie mir gesagt, weil sie ziemlich offen ist), ich mag sie, aber sie hat einen Freund, von dem sie mir aber immer negativ berichtet. Sie sagt sogar immer, dass sie vor ihm immer von mir schwärmt usw. (macht mich echt stolz )
Aber irgendwie werde ich aus ihr nicht schlau!
Mal schmeißt sie sich voll an mich ran und wir schauen uns gegenseitig tief in die Augen, mal redet sie einen Tag lang gar nicht mit mir....ich weiß nicht. Sie erzählt mir sogar von ihrem Sex, manchmal schockt mich das ein bisschen, aber sie scheint ziemlich vertraut mit mir zu sein. Kann sie ja auch.
Ich kann mich ja auch nicht an sie ranmachen oder ihr in gewisser Weise näher kommen, weil ich nicht der Typ bin, der anderen jemanden ausspannt, kann ich einfach nicht!
Sie beschenkt mich, sie hilft mir immer in der Schule...naja!
Manchmal denk ich sie wartet nur auf einen Schritt von mir, weil ich meistens ziemlich abweisend bin, was körperliche Nähe ihr gegenüber betrifft.
Ich würde gerne, aber ich hab immer im Hinterkopf, dass sie einen Freud hat!
Kann mir einer sagen, was ich da tun soll??
Danke und sorry, dass ich deinen Thread hier auch für mich benutz!!
|
|
|
|
|
Sorgen_engel
sporadischer Gast
11
Stuttgart M, 42
|
Wed, 16.Mar.05, 14:21 Re: Seltsames Verhalten -Liebe oder Antipathie?? |
|
hi @ all,
@ peace of mind,
ich finde ziemlich stark das er einfach dich so behandelt.
ihr solltet einfach mal euch zurückziehen und dann mal über euch reden; warum er mal lieb ist und mal das Monster im Manne.
Redet einfach ganz gelassen und sag ihm ruhig das su ihn liebst und das er dir eine antwort geben möchte.
des wird bestimmt alles gut gehn. kannst mir ja mal schreiben wenn du mehr weisst.
@ just me,
ganz klare sache: da bahnt sich etwas großes für dich an => du wirkst ein bissle verliebt in sie, was aber dein prob ist, ist das du sie nicht vergessen kannst; das war der erste grund.
sie sieht in dir soetwas wie eine schwester (männlich *g*)
sie kann dir einfach alles anvertrauen, weil sie dich ebenfalls mag.
drängle dich nicht an sie, sondern versuche auf natürliche weise ihr herz zu erobern. wenn sie wider negaiv verzählt, erwähne dich und sage ihr das gegenteil von dir. eventuell wird sie merken das du anderst bist al ihr freund und mit etwas glück und zeir könntet ihr euch finden.
ich drücke euch ganz fest die daumen.
ales gute =MARKUS=
|
|
|
|
|
|
|