Author |
Message |
Morrighan
Helferlein
70
W, 30
|
Mon, 14.Mar.05, 11:37 Gedanken über das Leben .... |
|
was will man erreichen?
was hat man erreicht?
ich werd heuer 30.
wohn zu haus, kann mir aus finanziellen und anderen gründen keine wohnung nehmen, doch ein haus allein finanzieren geht auch nicht.
die beziehung ist ein chaos. eigentlich schon vorbei.
hätte gerne meinen partner mit dem ich mir vorstellen könnt den rest des lebens zu verbringen.....
und mit ihm eine familie gründen, vielleicht sogar kinder haben wenn er mein traummann ist.......
aber nichts von dem bekomm ich geregelt.
selbst wenn ich wieder allein wäre, wie würd ich jemand neuen kennenlernen wo ich eigentlich nie fortgehe.....
eigentlich alles nur gedanken......
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Blue Moon
Helferlein
146
Bayern W, 25
|
Thu, 07.Apr.05, 8:20 Re: Gedanken über das Leben .... |
|
Hm, Gedanken machen ist ne feine Sache *g*
Ich bin 23, das ganze Leben noch vor mir.
Hänge mich an nen Kerl der sein eigenes Leben nicht ganz gebacken bekommt.
Der sich aber mit mir ne Zukunft aufbauen will, n halbes Haus gebaut hat für uns.
Der mich allem Anschein nach liebt, ich ihn aber nicht.
Dem ich total vertrauen kann aber mit dem ich keinen Sex habe.
Der mich unterstützt wo er kann.
Das kann nicht mehr lange gut gehen... letztes WE war ich drauf und dran Schluß zu machen. Wenn er noch einen blöden Kommentar gemacht hätte... aber als hätte ers gewußt war er ruhig...
Ich träume auch von der großen Liebe, ich habe bis jetzt noch nicht wirklich geliebt.
Von einer Familie in der jeder jeden versteht.
|
|
|
|
|
Barbie
neu an Bord!
1
Niederösterreich W, 30
|
Thu, 14.Apr.05, 22:36 Re: Gedanken über das Leben .... |
|
Hallo Morrighan !
Das ist ein Wahsinn, deine Gedanken könnten von mir geschrieben worden sein. Bin gestern 31 geworden, und auch auf der Suche...nach was eigentlich ? Liebe, das wäre schon mal was,...und der Rest...nicht so wichtig. Hast Lust ausführlicher zu schreiben mit mir. LG
|
|
|
|
|
|
|