Author |
Message |
schnutimaus23
sporadischer Gast
21
Ka W, 23
|
Sun, 13.Mar.05, 14:07 Ein neuling mehr |
|
Hallo,
ich bin gestern Abend auf dieses Forum gestoßen, da ich mich ziemlich verloren und einsam gefühlt habe.
Tja ich erzähl mal kurz über mich: bin 23 aus karlsruhe, zur zeit in Ausbildung, seit einigen Monaten wieder solo und suche nach gleichgesinnten, einsame, verlorene singles, leute denen es so geht wie mir, die manchmal mit sich und der Welt nicht klarkommen, die unter depressionen leiden und launisch sind, wie ich.....(bin aber auch skorpion ) möchte mich mit anderen austauschen und versuchen zu helfen.
Ich freue mich über jeden der mir schreibt, kontakt möchte oder sogar mal was unternehmen will. bin da recht offen, hab allerdings auch meine einsamkeit satt..das leben ist zu kurz zum trauern und alleine sein..
Hab noch einen Kater der seit zwei jahren bei mir wohnt und der mir über so manchen traurigen Moment hinweggeholfen hat.
So das war mal etwas über mich....tippfehler dürft ihr behalten
|
_________________ Pessimisten sind nur Optimisten mit Erfahrung. |
|
|
|
Werbung |
|
Velnias
Helferlein
33
Karlsruhe M, 31
|
Thu, 21.Jul.05, 10:10 Re: Ein neuling mehr |
|
Hallo Schnutimaus,
muß schon ernüchternd sein, erst nach 4 Monaten eine Antwort auf Deine Vorstellung zu bekommen. Aber ich habe Dein Posting gerade erst jetzt gefunden.
Ich komme auch aus Karlsruhe. Ich habe gerade eine 7-jährige katastrophale Ehe hinter mir. Meine Ex-Frau hat mich in tiefe Depris geritten.
Und jetzt ist eine gute Freundin, die mir die letzte Zeit sehr meine Einsamkeit genommen hat, in eine 1-jährige Therapie/Entzug gegangen.
Nebenbei: ich habe auch eine Katze, eine braune Maine-Coon. Ein sehr liebes verschmußtes Tier, dass nun seit 4 Jahren bei mir lebt
Gruss
DrBurma
|
|
|
|
|
|
|