Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Morgaine
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 376
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Sun, 13.Mar.05, 1:39      Ich traue mich auch mal ;-) Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!

Ich bin zwar auch schon seit Mitte 2004 dabei, aber irgendwie habe ich es immer versäumt, mich vorzustellen... Ich brauche eben für alles immer etwas länger, bis ich mich dann endlich mal aufraffe und mich traue Wink.

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf das Forum gestoßen bin...ich weiß nur, dass ich zu dem Zeitpunkt in einer schlechten psychischen Verfassung war... Angefangen hat bei mir alles als ich 16/17 war...also vor 3 Jahren...wahrscheinlich hat es schon früher angefangen, aber ich erinnere mich immer an den einen Tag im März 2002 als mir alles zu viel wurde und ich nervlich einfach zusammengebrochen bin...
Die Depressionen haben mich leider bis heute begleitet: mal mehr, mal weniger...zwischenzeitlich gab es auch immer wieder Phasen, in denen ich magersüchtig war und dann kam auch noch SVV dazu.... es kam einfach eins zum anderen...

2004 war dann für mich das Jahr der großen Veränderungen: Abi, danach in ein tiefes Loch gefallen, Studium in einer anderen Stadt und in einer eigenen Wohnung...

Ja, und jetzt ist schon 2005...mal sehen, was dieses Jahr noch bringt.

Liebe Grüße

Morgaine

P.S. Ich hoffe, das war alles nicht zu verwirrend...mir fällt es öfters schwer, meine wirren Gedanken in Worte zu fassen Rolling Eyes
Find all posts by Morgaine
Werbung
Sanguine
Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Deutschland
W, 21

Post Sun, 13.Mar.05, 10:34      Re: Ich traue mich auch mal ;-) Reply with quoteBack to top

Hallo du!

Erst einmal, schön, dass du du wieder da bist Wink und was das Längerbrauchen anbetrifft, siehst du ja, dass ich mich auch erst vor ein paar Tagen sozusagen vorgestellt habe zwinkernd.. .

Quote:
Ja, und jetzt ist schon 2005...mal sehen, was dieses Jahr noch bringt.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es für dich gut läuft. Du hast es verdient Smile .

Liebe Grüße, Sanguine

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 376
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Sun, 13.Mar.05, 23:50      Re: Ich traue mich auch mal ;-) Reply with quoteBack to top

Hi du!

Quote:
und was das Längerbrauchen anbetrifft, siehst du ja, dass ich mich auch erst vor ein paar Tagen sozusagen vorgestellt habe ...

Ich würde sagen: Besser spät als nie zwinkernd.. .

Quote:
Ich drücke dir alle Daumen, dass es für dich gut läuft. Du hast es verdient.

Das gilt auch für dich: Du hast es auch verdient und für dich ist 2005 ja auch ein besonderes Jahr, wenn man bedenkt, was du schon alles geschafft hast gut . Und ich weiß ganz sicher, dass du auch das schaffen wirst, was auf dich zukommt.

Ganz viele liebe Grüße

Morgaine
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Fri, 18.Mar.05, 20:35      Re: Ich traue mich auch mal ;-) Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Morgaine,

Quote:
Ich hoffe, das war alles nicht zu verwirrend...mir fällt es öfters schwer, meine wirren Gedanken in Worte zu fassen

Das geht mir oft genauso. Wie Du mir letztens geschrieben hast, dass ich nicht wirr geschrieben habe, sage ich jetzt das gleiche zu Dir bzw. schreibe das gleiche Dir Wink
Wir glauben selber oft, dass alles wirr ist....eben weil uns so viel durch den Kopf geht...aber trotzdem schaffen wir es, uns klar bzw. verständlich zu äußern. Das ist doch sehr schön, oder nicht?
Ich finde es jedenfalls immer wieder überraschend, wenn ein anderer mir schreibt, mein Geschreibsel wäre gar nicht wirr gewesen...eben weil ich selber es oft so wahrnehme.

Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast...besser spät als nie.
Aber eigentlich hast Du Dich doch in Deinen ganzen Beiträgen schön vorgestellt. Hast ja viel über Deine Gefühle und Gedanken geschrieben.

Liebe Grüße an Euch beide Wink Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Treffen....würde mich freuen.

Sinja
Find all posts by Sinja
Werbung
Morgaine
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 376
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Sat, 19.Mar.05, 1:00      Re: Ich traue mich auch mal ;-) Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Sinja!

Quote:
Wir glauben selber oft, dass alles wirr ist....eben weil uns so viel durch den Kopf geht...aber trotzdem schaffen wir es, uns klar bzw. verständlich zu äußern. Das ist doch sehr schön, oder nicht?

Ja, da gebe ich dir recht. Es ist gut zu wissen, dass das, was man sagen möchte, auch so bei den anderen ankommt. Ich brauche auch immer wieder die Bestätigung, dass es nicht wirres Zeug war, weil ich selbst immer so fest davon überzeugt bin, dass ich abgedrehte Sachen schreibe. Oft denke ich auch, dass ich die Leute nerve, wenn ich immer wieder frage, ob es zu wirr war.... Embarassed

Es ist aber gut zu hören, dass es andern ähnlich geht und das man trotzdem verstanden wird Very Happy.

Quote:
Liebe Grüße an Euch beide Wink Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Treffen....würde mich freuen.

Ja, würde mich auch freuen, wenn das klappen würde. Aber da lässt sich bestimmt etwas arrangieren. Wir haben es ja schoneinmal geschafft Smile.

Liebe Grüße

Morgaine
Post new topic Reply to topic