Author |
Message |
Rennschnecke
Helferlein
30
Deutschland , 28
|
Tue, 08.Mar.05, 10:18 Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
Hi an Alle...
ist mir irgendwie total peinlich das auszusprechen. Bislang habe ich es nur meiner damaligen Therapeutin und meinem Ex erzählt (als ich noch mit ihm zusammen war). Ich finde es total erregend, wenn Tiere es untereinander "machen". Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Also bitte nicht falsch verstehen... ich stehe nicht auf Sex zwischen Tieren und Menschen. NEIN!!
Ich traue mich schon gar nicht mehr Tierfilme anzuschauen, weil es mir selbst gegenüber total unangenehm ist, dass ich errege, wenn die Tiere es untereinander machen. Insofern meide ich Tierdokumentationen, obwohl ich sie ansonsten eigentlich total spannend finde. Ich bin absoluter Tierliebhaber. Manchmal glaube ich, dass es damit was zu tun hat, weil ich Tiere teilweise mehr schätze als so manchen Menschen?!
Geht es Jemandem ähnlich oder was denkt Ihr darüber? Bin ich unnormal? Meinem jetzigen Partner könnte ich das gar nicht erzählen, den kenne ich allerdings auch noch nicht so lange und habe noch nicht das nötige Vertrauen zu ihm aufgebaut. Außerdem wüßte ich auch nicht ob das gut wäre, in meiner letzten Beziehung hat mein Partner zwar Verständnis gezeigt, aber von da an, war es immer irgendwie komisch wenn wir mal durch Zufall sowas gesehen haben.
Nun ist es so, dass ich mir teilweise Sachen aus dem Netz suche, so Videos oder anderes (gar nicht so einfach, da die meisten Seiten sich auf Sex zwischen Tier und Mensch beziehen!) und sobald mein Partner weg is, schaue ich sie mir an. Natürlich lösche ich danach alles aus dem Verlauf damit er auch ja nichts entdeckt. Danach fühle ich mich total schäbig und dreckig, da ich ja auch meist nach dem Ansehen der Videos so erregt bin, dass ich masturbiere. Ach man,... irgendwie weiß ich nicht weiter. Das ist noch nicht richtig so!!! Sogar beim GV selbst, stelle ich mir manchmal Dinge vor wie Pferde sich besteigen oder so. Zum Orgasmus komme ich zwar dennoch nicht, aber das kenne ich ja schon. Leider.
Man, is mir das peinlich aber ich bin froh, dass ich das jetzt mal los bin.
Hoffentlich denkt jetzt keiner, dass ich einen an der Waffel habe.
[size=9](Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Komische Fantasien" auf obige praezisiert.)[/size]
|
|
|
|
|
Rennschnecke
Helferlein
30
Deutschland , 28
|
Wed, 09.Mar.05, 8:22 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
... Oh jeee.... noch keine Antwort?! Ist wohl doch ein zu ungewöhnliches Thema was? Oder aber ich bin zu ungeduldig???
Komisch, nu fühl ich mich irgendwie noch dreckiger als vorher.... Mist.
|
|
|
|
|
satAnas
sporadischer Gast
7
Köln M, 27
|
Wed, 09.Mar.05, 12:43 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
hallo schnecke!
werde dann mal meinen "entjungferungsbeitrag" in diesem forum zu deinem problem schreiben...
finde das thema sexualität extrem spannend, beschäftige mich mit ihm, habe ihn und geniesse ihn (sex). du stellst die frage, ob du normal wärst...
na sicher bist du normal, wir alle sind normal, denn wir sind alle menschen, alles was wir tun, machen und wollen ist menschlich, und solange dabei niemand zu schaden, ob nun körperlich oder seelisch, kommt, ist doch nix dabei...oder meinst du, die tiere, die du "beobachtest" kommen sich beobachtet vor und schämen sich dafür, hören vielleicht schon früher auf, weil sie ja wissen das da jemand zuschaut und des auch noch geil findet...naja, ich glaube net...
dieser drang in dir, tiere beim sex zu beobachten ist nun einmal vorhanden, versuche doch ersteinmal das zu akzeptieren, nimm es an und achte es...denk dabei einfach immer dran, "es kommt niemand zu schaden..."
indem du vorhandene triebe, sehnsüchte, wünsche etc. verdrängst, werden sie nur stärker, ein teufelskreislauf, den du ja jetzt gerade durchmachst...
hast du also diesen ersten prozess gemeistert, kannst du viel entspannter und ruhiger zur ursachenforschung übergehen...
also fragen stellen...was reizt dich so sehr an dem akt der tiere, welche tiere (pferde wegen dem riesengeschlechtsteil zb.) reizen dich, was für reaktionen löst das beobachten in dir aus (schaust du nur zu, oder denkst du auch dabei, d. h. schlüpfst du in irgendeine rolle etc.) ... vielleicht als kleiner denkanstoss...auch für deine therapie.
naja, finde dich aber trotzdem völlig normal, würde dir vertrauen wünschen, um dich deinem freund anzuvertrauen...nur reden hilft, ist zumindestens meine erfahrung, entweder mit mir selbst, oder mit anderen menschen...
lass dich net von aussen zerquetschen, nimm dich an!
*s
|
_________________ lebe! |
|
|
|
Rennschnecke
Helferlein
30
Deutschland , 28
|
Wed, 09.Mar.05, 13:10 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
Schön, dass Du geantwortet hast. Hätte nicht gedacht, dass ich mein Wohlbefinden so sehr davon abhängig mache, ob was auf meinen Beitrag geschrieben wird. Eigentlich ganz schön traurig oder? So unsicher bin ich derzeit. Nein,... eigentlich bin ich es schon seit eh und je.
Ich erinnere mich an eine Szene, da war ich vielleicht gerade mal 4 oder 5. Da saß ich mit meiner Mutter auf der Coach und es kam ne Tiersendung. Da fingen die Hunde irgendwann an sich zu "besteigen".... während ich es sah und meine Mutter neben mir saß, hatte ich schon das Gefühl als würde ich was Verbotenes schauen?!!! Ganz ganz komisch. Vergess ich nie. Vielleicht habe ich von da an diesen Hang dazu. Weiß nich genau. Mit Sicherheit ist meine Mutter auch irgendwie dran beteiligt an dieser Sache?! Weiß nur, dass ich mich nie wirklich wohl damit gefühlt habe, dass ich sowas erregend finde. Vielleicht weil ich noch nie jemanden kennengelernt habe, der Ähnliches empfindet. Man fühlt sich so allein und somit auch automatisch unnormal. Weißt?
Wenn ich mal drüber nachdenke... dann sind es eher nicht die großen Geschlechtsteile... sondern wohl eher vielmehr die Tatsache, dass Tiere beim Sex so unbefangen sind. Sie leben einfach Ihre Triebe aus ohne sich dabei Gedanken zu machen. Sind ja auch nicht nur Pferde sondern eigentlich allgemein alle Tiere. Nur... je größer das Tier, desto intensiver wirkt ja irgendwie das ganze Geschehen. Vielleicht bin ich neidisch und finde gerade das erregend? ES wird einfach gemacht!!!! Ich fühle mich nämlich immer irgendwie gefangen in meiner Sexualität. Was sich genau dahinter verbirgt weiß ich widerum auch nich... nur soviel, dass ich damit irgendein Problem habe. Vielleicht aus der Kindheit? Die Erziehung?
Gruß
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Wed, 09.Mar.05, 13:28 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
Wie ist in denn in Deinem Elternhaus mit Sexualität umgegangen worden? Eher verschämt?
|
|
|
|
|
Rennschnecke
Helferlein
30
Deutschland , 28
|
Wed, 09.Mar.05, 13:32 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
Huhu,
ja, eher verschämt. Mein Vater ist Alkoholiker gewesen und ziemlich früh gestorben (mit 34J.) Ich habe zwischen meinen Eltern nie wirkliche Zärtlichkeiten oder Intimitäten erlebt. Auch später hat meine Mutter, wenn überhaupt, eher von ekelhaften Erlebnissen mit ihm gesprochen. Nicht wirklich schöne Dinge....
Zudem erinnere ich mich auch, dass mein Vater als er starb nackt auf dem Boden lag. Stinkebesoffen. Kein wirklich schöner Anblick. Ich war gerade 4. Vielleicht habe ich einen unbewußten Ekel auf den nackten Mann und projeziere deshalb meine Sexualität aufs Tier? Weiß nich... man macht sich ja Gedanken und fragt sich warum man so "geworden" ist....
|
|
|
|
|
satAnas
sporadischer Gast
7
Köln M, 27
|
Wed, 09.Mar.05, 13:52 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
schnecke...
ich habe das gefühl, du gibst dir die antwort schon selbst...finde deinen ersten impuls, die sache mit den hunden usw. am besten und am klarsten.
du scheinst eh ziemlich verkrampft zu sein, deine mutter hat hier sicherlich den bärenanteil...naja, du solltest versuchen, licht ins dunkel zu bringen, indem du dich bewusst überwindest freier zu denken und vor allen dingen zu fühlen...
wie läuft euer sex denn so ab? nicht das ich neugierig wäre, aber bist du da verkrampft, oder lässt du dich gehen, geniesst es mit deinem freund zu schlafen, oder ist es eher eine qual, die nunmal sein muss...kommst du bei der selbstbefriedigung, oder hattest du noch nie nen orgasmus?
da tappe ich im dunkel...erhelle es...
*s
|
|
|
|
beerchen
Forums-InsiderIn
180
Wien W, 31
|
Wed, 09.Mar.05, 13:53 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
Huhu Rennschnecke!
Einige Dinge fallen mir ein, WARUM du tierische Fortpflanzerei aufregend findest:
1)Rennschnecke wrote: | Ich erinnere mich an eine Szene, da war ich vielleicht gerade mal 4 oder 5. Da saß ich mit meiner Mutter auf der Coach und es kam ne Tiersendung. Da fingen die Hunde irgendwann an sich zu "besteigen".... während ich es sah und meine Mutter neben mir saß, hatte ich schon das Gefühl als würde ich was Verbotenes schauen?!!! |
Kinder sind nicht blöd(ganz im Gegenteil). Sie kriegen mit, wenn ein/e Erwachsene/r sich schämt, ein Tabu hat, das war in deinem Fall deine Mutter.
Vielleicht hast du ja dieses Tabu verinnerlicht. Da es ja bekanntermaßen so ist, dass kaum etwas so kickt wie das ausüben von etwas tabuisiertem, könnte es sein, dass das Erlebnis von damals in dir nachwirkt.
Und zwar in der Form, die du erlebst.
2) Vielleicht genießt du die Unverklemmtheit(Pferde etwa, die nur im Dunkeln besteigen, sind ja (zumindest mir) nicht bekannt. ), die vorbildliche Natürlichkeit des tierischen Geschlechtstriebes,
, welche du dir noch nicht zugestehen kannst.
Ich schließ mich in meiner Meinung Sira an:
Wenn du niemandem schadest(mal jetzt mal keine Details aus) UND nicht derart fixiert wirst auf tierisches, dass du den Zugang zum menschlichen verlierst und leidest.... ist doch alles in der Ordnung
beerchen
|
|
|
|
|
Rennschnecke
Helferlein
30
Deutschland , 28
|
Wed, 09.Mar.05, 13:57 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
... lach. In Punkto Sex bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht auf meine Kosten gekommen. Also während des GV komme ich gar nicht. Traue mich auch nicht mich selbst dabei zu stimulieren. Hmmm, falsch. Bei meiner letzten Beziehung habe ich mich getraut, aber es klappte nicht. SB klappt. Fühle mich dabei zwar oft sehr komisch... aber das hält sich Grenzen, war schon mal schlimmer, da konnte ich mich schon ein wenig bessern Ich habe halt immer so ein komisches Gefühl der Verschämtheit. Mag meinen Körper auch nicht leiden, fühle mich zu dick.
|
|
|
|
|
Rennschnecke
Helferlein
30
Deutschland , 28
|
Wed, 09.Mar.05, 13:59 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
Hi Beerchen,
huch,... das Thema kommt ins Rollen. Freu.
Tja... die Frage ist... inwieweit ich mich nicht schon auf das Tierische verkrampft habe. Wieso denke ich beim GV nicht an aufregende Dinge mit (m)einem Mann? Ich stelle mir dann das letzte Video vor, welches ich gesehen hab, in dem vielleicht eine Kuh von ne`m Bullen bestiegen wurde... also mal ehrlich??!!! Das kann doch nicht gesund sein. Mach mir echt Sorgen darum...
|
|
|
|
|
satAnas
sporadischer Gast
7
Köln M, 27
|
Wed, 09.Mar.05, 14:06 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
du verdrängst es schon wieder, bzw. wehrst dich dagegen...
*s
|
|
|
|
Rennschnecke
Helferlein
30
Deutschland , 28
|
Wed, 09.Mar.05, 14:10 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
Ist ja auch nicht so einfach das zu akzeptieren. Vor allem frage ich mich, in was für ner Form das abgehen soll? Wie soll ich damit leben? Soll ich mich mit meinem Freund vor den Rechner setzen und mir solche Seiten anschauen? Ich glaube, ich würde vor Scham unterm Schreibtisch liegen.... wie führe ich das Thema an ihn heran??? Wie sollen wir ein miteinander Ausleben gestalten? Gibt doch gar keine Möglichkeiten bzw. mir fällt überhaupt nix ein.... Der könnte mich doch gar nicht mehr ernst nehmen, oder? Oh man....
|
|
|
|
|
beerchen
Forums-InsiderIn
180
Wien W, 31
|
Wed, 09.Mar.05, 14:10 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
Huhu Rennschneck!
Rennschnecke wrote: | ... also mal ehrlich??!!! Das kann doch nicht gesund sein. Mach mir echt Sorgen darum... |
Frage ist: Machst du dir Sorgen weil:
1) Du drunter leidest, dass du so bist?
2) Du drunter leidest, weil andere Menschen dich für gestört halten könnten?
Was soll ungesund dran sein, dass du dir wüste Vorstellungen machst?
Unterschätze die Leute rund um dich nicht*gg*!
Die, die am allerbravsten ausschauen haben oft die wüstesten Phantasien, Phantasien bei denen du rote Ohren bekämst.
Aber was soll's! In der Vorstellung ist alles erlaubt, die Gedanken sind frei...
Wie gesagt, Vorstellungen, die andere Menschen haben sind wesentlich weniger politisch korrekt als deine(Beispiel: Vergewaltigungsphantasien, die angeblich viele Frauen haben)
Was ich dir allerdings nicht schönreden kann: "Normal" im Sinne von: "Die Mehrheit macht das an" ist es nicht. ABER: In Amerika wird die Mehrheit(so kommt's mir zumindest vor) von übergroßen Silikonbrüsten angesprochen, ist das denn "normal"?
Vielleicht können dir diese Gedanke ein bisschen Seelenfrieden zurückgeben.
beerchen
|
|
|
|
|
Rennschnecke
Helferlein
30
Deutschland , 28
|
Wed, 09.Mar.05, 14:13 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
Hallo Beerchen,...
danke, is lieb von Dir. Hast ja auch Recht,... ist nur so schwer es zu akzeptieren. Wäre einfach nur schön, wenn man jemanden um sich haben könnte, der ähnlich oder gleiches denkt.... kannst Du sicherlich verstehen oder? Ist doch immernoch was anderes als wenn einer "nur" Verständnis zeigt.......
|
|
|
|
|
satAnas
sporadischer Gast
7
Köln M, 27
|
Wed, 09.Mar.05, 14:15 Re: Fantasien i.B. auf Sex zwischen Tieren |
|
richtig beerchen!
@ schnecke: es gehört aber nunmal zu dir, wenn dein freund da net mit umgehen kann, dann ist er halt net der richtige mensch für dich...du kannst diese sache nicht versuchen unter den teppich zu kehren, du merkst doch schon jetzt, wie sehr es dich beeinträchtig. glaubst du im ernstm, das wird weniger mit der zeit? du brauchst jemanden mit dem du offen labern kannst. hier im forum hast du den ersten schritt gewagt und es war sicherlich der schwerste, nur jetzt musst du gehen, nicht stehen...
*s
|
|
|
|
|
|