Author |
Message |
Robby23
neu an Bord!
1
leipzig M, 23
|
Mon, 07.Mar.05, 21:02 Seit fünf Jahren "Behindert" - und jetzt??? |
|
Hallo liebe Leser,
vor fünf Jahren hatte ich einen Unfall. Ich war 18 Jahre. Seit dem habe ich Schwierigkeiten beim Laufen. Ich humpele und hinke ganz schön...
Mit meiner damaliegen Freundin ist schon lange Schluss - trotzdem Danke für die Unterstützung und die Zuneigung nach dem Unfall!
Seit dem hatte ich nur eine "Freundin" - das war leider nichts dauerhaftes!
Jetzt bin ich 23 Jahre und habe das Gefühl immer älter zu werden - alleine! Ich wohne in keiner Stadt, nur in der Nähe einer "Stadt". Hier gibt es scheinbar keine jungen Frauen mit Verständniss für einen Menschen mit einer körperlichen Beeintrrächtigung...
Jedenfalls habe ich so langsam Lust auf gar nichts mehr - alles macht keinen Spass!
Kann mir jemand weiter helfen?
Dank im Vorraus
Robby
|
|
|
|
|
Werbung |
|
traube
Helferlein
54
niederösterreich W, 30
|
Tue, 08.Mar.05, 8:34 Re: Seit fünf Jahren "Behindert" - und jetzt??? |
|
halli hallo, ich denke nicht das man dich nicht mag , weil du ein kleines problem mit deinem fuß hast , ich denke das du das glaubst und das wirkt auf die leute dann einfach "negativ" . ich denke mir oft, hey wo nimmt der bzw. die das selbstbewußtsein her, und ich denke mir einfach DIE LIEBEN SICH SELBER - ich möchte dir gerne ein bsp von meinem leben schreiben, vor einigen jahren bin ich so eine art rubens typ gewesen, also da ist schon mächtig was dran gewesen, es ist aber okay für mich gwesen und mein umfeld hat mich positiv aufgenommen , jahre später habe ich einige kilos sogar weniger und ich komme nicht mehr damit klar ein mops zu sein - und wie reagiert das umfeld naja ... und genau das ists weil ich mich nicht akzeptiere, wie sollen das dann eigentlich andere ?!?!?
|
|
|
|
|
|
|