Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Strawberry
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Mallorca/Spanien
W, 21

Post Sun, 06.Mar.05, 18:02      Kein Bock Reply with quoteBack to top

Seit mein Baby auf der Welt ist hab ich irgendwie kein Bock auf Sex aber auch vor seiner Geburt hatte ich kein Bock.Ich will nicht Petting und so weiter.Gar nix.Was ist nur mit mir los? Ich versteh das nicht.Immer wenn ich und mein Mann mal Zeit für uns haben und er beginnt mich auszuziehen ruft irgendwas stopp in mir und ich nehm seine Hand weg.Das war vorher alles nicht so früher konnt ich es kaum erwarten mit ihm zu schlafen und jetzt ist es öde.Mein Mann ist echt am Boden zerstört.
Find all posts by Strawberry
schwarzwald
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort irgendwo
W, 31

Post Mon, 07.Mar.05, 21:15      Re: Kein Bock Reply with quoteBack to top

Hallo!
schau mal in das forum "freundin hat keine lust auf sex - vertrauensproblem" das ist ganz ähnlich.
vielleicht findest du dort eine antwort? balloon
Find all posts by schwarzwald
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27

Post Sat, 12.Mar.05, 21:53      Re: Kein Bock Reply with quoteBack to top

Hi,
ich bin keine Mutter, aber wenn Euer Baby wirklich noch ein solches ist, kann ich mir gut denken, dass man keine Lust auf Sex hat, sondern müde, besorgt usw. ist. Kürzlich habe ich auch gelesen, dass das Leibesleben nie so mau ist wie wenn ein Ehepaar kleine Kinder hat. Ich würde Nerven behalten und wenn Dein Mann merkt, dass Du ihn trotzdem sehr liebst und er Dich glücklich macht und dass es nicht an ihm liegt, verträgt er das doch bestimmt auch. Oder hat sich auch Eure gesamte Beziehungslage seitdem verschlechert?
Viele Grüße
Selene
Find all posts by Selene
Post new topic Reply to topic