Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nikita
Helferlein
Helferlein

Posts 62

W

Post Wed, 30.Apr.03, 3:31      Du Reply with quoteBack to top

Du bist ein Leuchtkörper der heller scheint als sonst, der grauen Wirklichkeit Farben bringt,
Das was hell und farbig erschien ist in Wirklichkeit öde und farblos neben Deinem Licht
Du bist die Fahrt mit der Achterbahn bei der man für einen kurzen Moment sich leicht fühlt wie ein Vogel in der Höhe, alles schneller und aufregender erscheinen lässt
Du bist ein Raumschiff der mir andere Dimensionen eröffnet von denen ich noch keine Ahnung hatte
Du bist ein Prisma das das Licht anders sehen lässt
Du bist eine Energiequelle die das Verborgene Vergessene das Dunkel wieder zum Leben erweckt
Du bist , die Sprache Gestalt und Taten meiner Träume und Gedanken
Du bist ein Fabelwesen das ein seltsamer guter Zauber zum Leben erweckte, Du bist so wirklich
Du bist eine andere Welt und doch so nah,
Du bist wie ein Wind , ein Gewitter das schnell kommt und schnell verschwindet
Du bist wie eine Perle, warum gibt es Dich nur so selten?
traurig Embarassed

Find all posts by Nikita
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 506

W, 15

Post Wed, 30.Apr.03, 14:23      Reply with quoteBack to top

Hallo Nikita !

Hätte gern gewusst ob DU eine männliche Gestalt darstellen soll , wenn ja schließe ich mich dir total an Wink

lg Middle
P.s: gefällt mir sehr gut der Text
Find all posts by Middle
Nikita
Helferlein
Helferlein

Posts 62

W

Post Wed, 30.Apr.03, 15:52      Reply with quoteBack to top

Hallo Middle
ja es handelt sich um ein männliches Wesen, das mich irgendwie nicht mehr in Ruhe lässt, ich musste es einfach so ausdrücken weil es sich so schwer beschreiben lässt, und muß stänidg dran denken.
Danke übrigens
Die fortsetzung wäre ich will immer wieder im Leben so viel licht und Farben erleben, Achterbahn, Raumschiff fahren, Märchenwelten erleben den Traum leben, Energie verspüren, Perlen fnden *seufz*
aber eine Freundin sagte man sollte die Kraft, Farben, Schätze usw erst in sich selbst finden, ist auch eine altbekannte Weisheit, die Frage ist nur wie...

Find all posts by Nikita
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 506

W, 15

Post Wed, 30.Apr.03, 18:29      Reply with quoteBack to top

Das wie kann ich dir leider auch nicht beantworten ,da ich selber noch auf der Suche danach bin grinsend

die Fortsetzung gefällt mir aber auch gut

lg Middle
Find all posts by Middle
Werbung
Nikita
Helferlein
Helferlein

Posts 62

W

Post Tue, 06.May.03, 7:03      Reply with quoteBack to top

"Bist Du ein anderer Planet, oder Welt oder bin ich das
Ist Deine Welt doch zu weit für mich?"
Middlewenn Du dieses Gefühl kennst bist Du mit dem Wesen zusammengekommen und lange glückliche Zeit Freundschaft oder Beziehung erlebt?
mann ich rieche noch den rauch von verbrannten Holz, ich sehe ihn noch wie er das Holt in das Lagerfeuer wirft, ich rieche seine schwarze wohnung, ich höre seine wunderschöne Musik, ich spüre und rieche ihn und seine Wärme, warmherzigkeit, und ich kann sagen ich liebe ihn und sein ganzes Wesen, doch es ist eine Riesenmauer um ihn, und um mich, ich kann nicht ich selbst sein, und es wird wohl nie geschehen daß wir eine glückliche Zeit gemeinsam erleben werden. Ich glaube meine Gefühle werden nicht erwidert. Und jetzt ruft mich mein spießiges langweilge Altagseinöde .

Find all posts by Nikita
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 506

W, 15

Post Tue, 06.May.03, 15:18      Reply with quoteBack to top

Mit dem Wesen zusammen gekommen und wieder getrennt, bin drauf gekommen das ich beziehungs unfähig bin und jetzt ist er unerreichbar für mich, doch ich will ihn gar nicht mehr, weil ich drauf gekommen bin mein perfektes Wesen gibt es leider nur in meinen Gedanken Sad

lg Middle
Find all posts by Middle
Werbung
Kilieou
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort WRN
,

Post Tue, 06.May.03, 20:55      Reply with quoteBack to top

hm, etwas ist solange perfekt bis man etwas besseres gefunden hat
Wink

Helferlein
Helferlein

Posts 62

W

Post Fri, 16.May.03, 0:38      Reply with quoteBack to top

@middle & Killeou
perfekt muß doch keiner sein, wenn es eine(n) erwischt dann erscheint der "auserwählte" perfekt und seine Fehler manchmal sogar als etwas positives.
Schade nur daß es dieses starke Gefühl so selten gibt... traurig

Love is a burning thing
and it makes a firery ring
bound by wild desire
I fell in to a ring of fire...

I fell in to a burning ring of fire
I went down,down,down
and the flames went higher.
And it burns,burns,burns
the ring of fire
the ring of fire.

The taste of love is sweet
when hearts like our's meet
I fell for you like a child
oh, but the fire went wild..

I fell in to a burning ring of fire

(sorry dies ist natürlich nicht von mir aber es passt zwinkernd.. ich lieb dieses Lied von Johnny Cash, stimmt irgendwie trotz allem fröhlch und heutiger und trotz allem gestriger Tag trägt auch zu meiner guten Stimmung bei auch wenn das Verlangen und Sehnsucht wieder groß ist )

Find all posts by Nikita
Nikita
Helferlein
Helferlein

Posts 62

W

Post Mon, 23.Jun.03, 13:54      Reply with quoteBack to top

men lieber O.
ich sehe immer mehr wie ähnlich wir sind. Wir sind ähnlicher als ich dachte.
Du hast den Absprung in eine Isolation von der Wirklichkeit geschafft ich will mt ihr zurecht kommen, ich habe keine Lust drauf aber ich habs mir fest vorgenommen. Aber wir hassen sie beide.
Egal obs "Uzgurs, Spießer, Christen, Tussen dumme Schnorrer, Panx, Meddler, langweilige Studenten "(bin gespannt auf Eure Film-Doku über unsere Stadt und die geistreichen Individuen*hehe* ) sind wir hassen sie alle auch wenn wir in Wrklichket die Menschen gerne lieben würden, aber es gibt keinen Grund es zu tun. und wir sind kurz vorm Explodieren. ch weiß nicht ob es gut ist daß wir uns so ähnlich sind.
ich werde Dich immer lieben, Bruder und Seelenverwandter zwinkernd..
Du wirst von dem Text nie was erfahren. Aber Du weißt genau wie ich empfinde. Und ich hoffe Du weißt es traurig

Find all posts by Nikita
Post new topic Reply to topic