Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jack Bauer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5

M

Post Mon, 28.Feb.05, 19:36      Für immer alleine??? Reply with quoteBack to top

Hi,

ich hoffe mein problem passt in dieses forum!

Also, ich habe durch meine arbeit ALLE freunde verloren eine freundin hatte ich auch noch nicht.Bis jetzt war mein tagesablauf so das ich morgens kurz nach 6 das haus verlassen habe und um 18 Uhr zu hause war, da blieb schon keine zeit kontakte zu anderen zu haben außer den arbeits kollegen und ab nächste woche ändert sich meine arbeitszeit.

Dann muss ich um 8 Uhr das haus verlassen und komme um 20 UHR erst wieder nach hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll ich so eine frau kennenlernen?Was soll ich tun?
Find all posts by Jack Bauer
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Mon, 28.Feb.05, 20:11      Re: Für immer alleine??? Reply with quoteBack to top

Hi Jack,

es gibt doch noch ein Wochenende... zwinkernd.. Ich nehme an, dass du da frei hast und mal etwas unternehmen kannst. Und was deine Arbeitszeit betrifft - auch andere haben einen ähnlichen Tagesablauf... das heißt doch aber nicht, dass man für immer alleine bleiben muss. Von alleine wird dir allerdings keine Frau zulaufen, da musst du schon etwas dazu tun.

Gruß
Nessa
Find all posts by Nessa
Sorgen_engel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Stuttgart
M, 42

Post Fri, 11.Mar.05, 10:39      Re: Für immer alleine??? Reply with quoteBack to top

hi @ all,

genau so was ähnliches habe ich auch:

ich steh kurz vor fünf auf muss 50 km ins geschäft fahren, schaff bis um 17 uhr und bin dann erst halb acht daheim, hatte nebenbei noch ne freundin und hobby's. am wochenende sind wir dann alle weg gange. und du kannst mir nicht verzählen das du in der disco oder ähnliches keine freunde kennengelernt hast. trink mal ein bier, dann wirst lockerer und dann kannst u jeden ansprechen; und keiner wird dir deswegen den kopf abbeisen. glaub mir!!!

nur so macht man sich freunde im leben...

alles gute!!

CU =MARKUS=
Find all posts by Sorgen_engel
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1223
Wohnort CH
W, 32

Post Fri, 11.Mar.05, 17:57      Re: Für immer alleine??? Reply with quoteBack to top

Quote:
trink mal ein bier, dann wirst lockerer und dann kannst u jeden ansprechen; und keiner wird dir deswegen den kopf abbeisen. glaub mir!!!

nur so macht man sich freunde im leben...

hi Markus.zart,

willst Du hier ernsthaft den Tipp geben, sich zu betrinken, um eine passende Frau kennenzulernen?? Ich hab Dich (so hoff ich doch) sicher falsch verstanden .... .

gruss liv

PS: Du hast einen Arbeitsweg von 50km und brauchst dafür zweieinhalb Stunden (wie Du schreibst von 17.00 - 19.30 Uhr)????

PS: Aber sonst hast Du schon recht.
Find all posts by liv1
Werbung
schnutimaus23
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Ka
W, 23

Post Sun, 13.Mar.05, 12:13      Re: Für immer alleine??? Reply with quoteBack to top

probiers doch mal übers internet, da kannst du verschiedene Kontakte knüpfen und auch eine Freundin finden....wenn du willst, geb ich dir ein paar gute links die auch kostenlos sind. Hab via Internet schon viele nette kontakte geschlossen, nur mr. right war noch nicht dabei Sad

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Stuttgart
M, 42

Post Tue, 15.Mar.05, 7:30      Re: Für immer alleine??? Reply with quoteBack to top

nein das mein ich nicht so mit dem volllaufen lassen. ab es ist bewiesen das nach einem glas alkohol die verklemmungen eines menschen erheblich abnehmen. des mene ich damit. nicht zurtinken und dann noch am besten anko**en.

da ich ne zeitlang finanzeille probleme hatte konnte ich keinen führerschein machen; bin im moment dabei (nächste Woche hab ich prüfung).
da sind halt die busse so beschi**en gefahren das ich halt deswegen so lange immer gebraucht habe. wenn ich mit dem auto fahre benötige ich auch ne gute halbe bis 3/4 stunde, weil ich durch unzählige kleiner dörfer durchmuss.

PS: ich möchte keinen zum alkoholiker asnstiften, ich habe meinen freunden (alles Singles) ebenfalls den tipp gegeben, weil sie einfach zu schüchter oder zu verklemmt waren eine frau anzusprechen! Meisstens musste ich die "Damen" ansprechen undihnen sagen das mein freund voll auf sie abfährt und er sie zu einem drink einladen möchte.

so jetzt glaube ich, dass ich alles berichtigt habe das ich falsch erwähnt habe.

dafür möchte ich mich entschuldigen Embarassed
Find all posts by Sorgen_engel
Werbung
igooficx
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Wien
M, 32

Post Tue, 15.Mar.05, 11:18      Re: Für immer alleine??? Reply with quoteBack to top

hallo jack,

mit deinem problem stehst du nicht allein - leute die im einzelhandel arbeiten haben meist nicht mal ein WE um so freunde kennen zu lernen bzw. einen partner. nutz doch die möglichkeiten die sich im internet bieten - such dir eine kontaktbörse die in deinen raum passt - verabrede dich da mit den frauen..

viel erfolg!
Find all posts by igooficx
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1223
Wohnort CH
W, 32

Post Thu, 17.Mar.05, 14:06      Re: Für immer alleine??? Reply with quoteBack to top

hi markus.zart
Quote:
ab es ist bewiesen das nach einem glas alkohol die verklemmungen eines menschen erheblich abnehmen. des mene ich damit. nicht zurtinken und dann noch am besten anko**en.

anko***** ist gut, das wäre die totale Anmachel! Laughing Laughing Laughing

Ist schon klar, dass Du recht hast - war einfach etwas auf Kollisionkurs und giftig - sorry! Razz

Und, Fahr-Prüfung schon gehabt? Ist`s gut gegangen?

Grüsse, liv
Find all posts by liv1
Post new topic Reply to topic