Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
-StürMchen-
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
M, 15

Post Sun, 27.Feb.05, 21:32      Erstes Date, sie will schon Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Community,

Ich habe seit kurzem (wieder) eine freundin. die sache ist nun die, das sie bereits beim ersten "date" mit mir sex haben wollte. Ich weis ja nicht, aber ich find das irgendwie zu früh. kann's vieleicht sein, das sie das nur für mich tun will? Ich will ihr auf keinen fall etwas aufzwingen und habe deswegen abgelehnt (aber auch weil ich irgendwie angst hab das ich was "falsch" mach)... naja, jez wollt ich halt wissen was ich machen soll... ich hab da nicht so viel erfahrung mit sex (bin ja auch "erst" 15 zwinkernd..)...

auserdem wollt ich wissen, ob es "normal" ist, das ich sobald wir anfangen zu knutschen eine erektion bekomme... bei meinen vorherigen freundinen war das net so, kanns vieleicht sein das ich so aufgeregt bin? und wie kann ich das denn am besten "abstellen", nerft mich schon irgendwie...

lg,
-StürMchen-

Last edited by -StürMchen- on Mon, 28.Feb.05, 16:33; edited 1 time in total
Find all posts by -StürMchen-
EiSaMeReNgeL
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Elmshorn
W, 21

Post Sun, 27.Feb.05, 22:38      Re: Ein Paar wichtige fragen...(M) Reply with quoteBack to top

Hallo -StürMchen- !

Hmm...ich glaube du machst dir zu viele Gedanken , höre auf dein Herz. Es ist natürlich richtig und sehr reif von dir das du "warten" wolltst um zu sehen ob deine Freundin mit dir schlafen wollte um dir ein gefallen zu tun, schliesslich ist sex eine intime gefühlssache ,gerade wenn man noch jung und "unerfahren" ist.
Ich denke es ist vorallem wichtig , das du dich nicht unter druck setzt , vielleicht auch mit deiner Maus über deine Gedanken/Sorgen sprichst und dann einfach alles auf dich zu kommen lässt.

Ps. wie gesagt , sehr vernünftiges denken von dir Smile

Liebe grüsse Engel angel

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Mon, 28.Feb.05, 12:24      Re: Erstes Date, sie will schon Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Stürmchen!

Deine neue scheint ja der wahre "Sturm" zu sein *g* Wahrscheinlich gings ihr darum, Sex als "Pflichtsache" möglichst schnell hinter sich zu bringen, kann das sein? Super, dass du dir und ihr Zeit gelassen hast. Das beruhigt die Aufregung, bewahrt vor Blödsinn und macht noch viel rolliger für die Zukunft grinsend Schlaf dann mit ihr, wenn du dich bereit dazu fühlst. Und mach dir keine Gedanken, dass irgendwas falsch laufen könnte. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wenn du aber bissl Einfühlungsvermögen in dir hast, dann wirst du bestimmt alles richtig machen. Genießt es, das ist das wichtigste.

Die Erektion beim Küssen ist doch was sehr schönes, das sollte dich nicht nerven. Das zeigt doch nur, wie spitze du deine neue Freundin findest! Und das weiß sie auch und schätzt es bestimmt als Kompliment, wenn sie es merkt. Bei mir kommt das hin und wieder auch vor, dass ich beim Küssen einen Ständer kriege, also ich kann nicht behaupten, dass es mit dem Alter (nun gut, auch erst 21) nachlässt. Lass dich davon nicht stören, sondern genieß das Küssen grinsend

lg
Sparkle

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Germany
M, 18

Post Mon, 28.Feb.05, 15:58      Re: Erstes Date, sie will schon Sex Reply with quoteBack to top

Very Happy schnapp dir die kleine und mach dir nicht so einen Kopf Shocked
Find all posts by Redbull
Black Bauer
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort in da Hut
M, 23

Post Mon, 28.Feb.05, 16:20      Re: Erstes Date, sie will schon Sex Reply with quoteBack to top

Ich glaube solche Gedanken macht man sich immer wenn man jemanden mag, wenn es Routine wird sollte man sich fragen ob was nicht stimmt. Das mit der Erektion hat Sparkle schon ganz richtig beschrieben und es ist nicht nur ein Kompliment, sondern auch eins dass du ihr nicht einfach vorlügen kannst Wink

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Mon, 28.Feb.05, 17:44      Re: Erstes Date, sie will schon Sex Reply with quoteBack to top

Wenn es Deine Sache ist, danach zu handeln,
wenn Du magst,
dann sag IHR , was Dir durch den Kopf geht,
ohne es zu zerreden, oder ???

Und noch was:"Learning by doing" balloon
fällt mir dabei ein.

Und es nicht zu tun, weil es noch nicht stimmig ist,
ist auch kein Unglück.

HerrRossisuchtdasGlück schliesst sich allen anderen bisherigen
Bemerkungen an.
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
-StürMchen-
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
M, 15

Post Mon, 28.Feb.05, 20:54      Re: Erstes Date, sie will schon Sex Reply with quoteBack to top

ok. das hat heute eigentlich alles super geklappt. es is jez auch shco siet dem ersten "date" bissi länga her. und naja, sie will morgen bissl was "anderes" machen als einfach nur knutschen^^ *gg*

thx 4 help

lg
-StürMchen-
Find all posts by -StürMchen-
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 01.Mar.05, 9:49      Re: Erstes Date, sie will schon Sex Reply with quoteBack to top

Viel Spaß euch beiden Very Happy

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Germany
M, 18

Post Wed, 02.Mar.05, 13:10      Re: Erstes Date, sie will schon Sex Reply with quoteBack to top

lebste noch Laughing oder war es so schrecklich Rolling Eyes
Find all posts by Redbull
Post new topic Reply to topic