Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
-StürMchen-
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
M, 15

Post Sun, 27.Feb.05, 21:32      Erstes Date, sie will schon Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Community,

Ich habe seit kurzem (wieder) eine freundin. die sache ist nun die, das sie bereits beim ersten "date" mit mir sex haben wollte. Ich weis ja nicht, aber ich find das irgendwie zu früh. kann's vieleicht sein, das sie das nur für mich tun will? Ich will ihr auf keinen fall etwas aufzwingen und habe deswegen abgelehnt (aber auch weil ich irgendwie angst hab das ich was "falsch" mach)... naja, jez wollt ich halt wissen was ich machen soll... ich hab da nicht so viel erfahrung mit sex (bin ja auch "erst" 15 zwinkernd..)...

auserdem wollt ich wissen, ob es "normal" ist, das ich sobald wir anfangen zu knutschen eine erektion bekomme... bei meinen vorherigen freundinen war das net so, kanns vieleicht sein das ich so aufgeregt bin? und wie kann ich das denn am besten "abstellen", nerft mich schon irgendwie...

lg,
-StürMchen-

Last edited by -StürMchen- on Mon, 28.Feb.05, 16:33; edited 1 time in total
Find all posts by -StürMchen-
EiSaMeReNgeL
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Elmshorn
W, 21

Post Sun, 27.Feb.05, 22:38      Re: Ein Paar wichtige fragen...(M) Reply with quoteBack to top

Hallo -StürMchen- !

Hmm...ich glaube du machst dir zu viele Gedanken , höre auf dein Herz. Es ist natürlich richtig und sehr reif von dir das du "warten" wolltst um zu sehen ob deine Freundin mit dir schlafen wollte um dir ein gefallen zu tun, schliesslich ist sex eine intime gefühlssache ,gerade wenn man noch jung und "unerfahren" ist.
Ich denke es ist vorallem wichtig , das du dich nicht unter druck setzt , vielleicht auch mit deiner Maus über deine Gedanken/Sorgen sprichst und dann einfach alles auf dich zu kommen lässt.

Ps. wie gesagt , sehr vernünftiges denken von dir Smile

Liebe grüsse Engel angel