Author |
Message |
JeannePaula
Forums-InsiderIn
213
deutschland W, 30
|
Tue, 29.Apr.03, 12:46 euer Avatar-Bildchen... |
|
habt ihr euch einfach "nur so" ein bildchen ausgesucht?
habt ihr euch alle angekuckt?
was neutrales gesucht?
eines, das zu euch passt?
eines, welches eure (grund)stimmung ausdrueckt?
ein fremdes gefunden \ gebastelt?
haettet ihr gerne neue in der liste?
eines, hinter dem ihr euch "versteckt" (maske)?
eines, das euch aufmuntert?
eines, das sonst keiner hat? (bzw nicht drauf geachtet, egal)
...?
oer:
was sollen die fragen, ist doch eh banane!?
woher sind eigentlich die bilder aus der gallerie?
gruss, jeanne
|
_________________ For Hell Hath No Fury Like A Woman Scorned |
|
|
|
Werbung |
|
Rex
sporadischer Gast
20
im Osten ,
|
So wie mein Bild, so sehe ich mich.
Verschlossen, zornig, schwarzseherisch. Mit einem Gesicht, das oft so von Zorn verzerrt ist, dass es selbst mir wie eine Maske vorkommt.
Wie das Bild.
Rex
|
|
|
|
|
Ludmilla
Forums-Gruftie
827
W, -9
|
Hi Jeanne,
mein Avatar ist ein perfektes Bild für mich. Auf den ersten Blick ist ganz friedlich, lieb und vielleicht auch niedlich. Aber trotzdem ein richtiger Drache: manchmal zornig, oft feuerspeiend und sein Besitztum immer verteidigend.
Der Drache heißt übrigens Konqi und ist das Maskottchen von KDE, einer Benutzeroberfläche für das Betriebssystem Liunx. Das passt auch gut, da ich Linux-Fan bin.
Viele der Forumsbenutzer identifiziere ich über den Avatar. Ich bin zu faul zum Namen lesen. Da stiftet es bei mir Verwirrung, wenn zwei den gleichen Avatar haben und die Beiträge irgendwie nicht zueinander passen.
Liebe Grüße
Ludmilla
|
|
|
|
|
Nine
Helferlein
60
,
|
es gibt also doch weibliche Linux Fans...... es gibt Hoffnung im Leben
|
|
|
|
|
Werbung |
|
wakatonka
Forums-Gruftie
638
Osnabrück W
|
Meins
Sagt was über Tränen........geweint sind sie Diamanten der Zeit
ich sollte es vielleicht ändern *grins* wakatonka versucht zu lächeln
|
_________________ Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen |
|
|
|
Loneliness
Helferlein
32
Germany - Berlin , 23
|
Hi Jeanne,
ein Avatar der mich aufmuntert .. ich glaube der Ausdruck trifft es ganz gut.
Es ist das Markenzeichen eines Web-Radios (dessen Namen ich aus werbungstechnischen Gründen jetzt nicht nennen möchte ) auf dem den ganzen Tag lang die Musik läuft die mich momentan durch mein Leben begleitet oder besser gesagt mein Leben bestimmt (Techno ).
Was macht dein Avatar aus?
Gruss Mike
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen |
|
|
|
Werbung |
|
samuel
sporadischer Gast
28
München ,
|
Mein Avatar spiegelt mich wieder!
Ich verstecke mich im dunkeln und will meist nichts mit anderen Leuten zu tun haben. Lebe in meiner eigenen Welt, ganz abgeschieden und ganz anders als die Welt der andern. Ich komme nur selten aus meinem Versteck und das nur wenn ich muss.
Samuel
|
_________________ +++---Mfg Samuel---+++ |
|
|
|
wakatonka
Forums-Gruftie
638
Osnabrück W
|
Tue, 29.Apr.03, 22:19 @samuel |
|
Magst Du was von Deiner Welt erzählen?
mußt Du aber nicht, wenn Du nicht möchtest
wakatonka.....wieder einmal zu spontan *schäm*
|
_________________ Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen |
|
|
|
Annemarie
Moderatorin
1682
Oberösterreich W, 45
|
Meines spendet Wärme, Licht und Kraft .... wie die Liebe
Ich habe Sehnsucht danach, deshalb passt es im Moment zu mir.
Annemarie
|
_________________ Liebe ist das Fundament des Lebens |
|
|
|
wyn
Forums-InsiderIn
241
,
|
Hallo ihr
Auch meines ist nicht zufällig gewählt.
Die Blume soll bedeuten, dass man trotz "Fortschritt" - Computer etc. , auf das Leben und die Natur nicht vergessen soll/darf.
LG von wyn
@ Ludmilla und Nine, bin ab nächster Woche dabei, in das Thema Linux ein bißchen hineinzuschnuppern, wenn ich mich nicht auskenne, darf ich auf euer Wissen zurückgreifen ?? -Muß euch aber warnen, bin ein absoluter Anfänger
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
und ich wechsele ja gern mal.
aber ich lieeeebe eileens karnickel ( das darf nur keiner wissen also pssst)
|
|
|
|
|
Nine
Helferlein
60
,
|
wyn: klaro, frag einfach (PM wär glaub ich da geschickt), bin eh ständig im Forum. Anfänger warn wir alle mal und ich hätte mich auch gefreut über jemanden den ich fragen könnte
Mein Avatar ist glaub ich sowieso das was kommt, wenn man keinen eigenen auswählt. Aber irgendwie passt er einfach perfekt. Das Fehlen des Bildes passt glaub ich zu mir viel besser als es jemals eine Bild könnte....
|
|
|
|
|
juergen
Guest
W
|
@Time die Hasenfrau *loooool*
@Ludmilla , Kroci Hase in Grün
@Nine Ups " Das Fehlen des Bildes passt glaub ich zu mir viel besser als es jemals eine Bild könnte.... " Nein ich sehe ein meer,wolken, freiheit , licht . also doch ein Bild von dir ?aber schau mal glaube ich paast zu dir ? Drache
Für Wohlstand und Wissen. Als Wächter der Erde und Beschützer verborgener Goldschätze stellt der mythische die Magie in seinen Dienst.
Ups Bild ist grade offline kommt aber wieder !
Die Drache-Frau hat viele positive, aber auch negative Charakterzüge. Sie ist geistvoll, sehr begabt und großzügig. In demselben Maße aber auch egoistisch, extravagant, kompromißlos und unvernünftig. Sie ist sehr stolz und impulsiv und gehört zu den extrovertiertesten Charakteren. Infolgedessen denkt und handelt sie in großzügigen Maßstäben!
Sie ist eine kluge, selbstsichere und unabhängige Frau. Es gibt nichts, was sie nicht erreichen könnte. Ihre Devise heißt: Was die Männer können, kann ich noch besser! Sie ist keine von den schrillen Emanzen, sondern eine zielstrebige Autorität - die geborene Karrierefrau!
Die Drache-Frau eignet sich vorzüglich als Führungspersönlichkeit und ist in der Lage, ein großes Unternehmen erfolgreich zu leiten. Sie ist ein wahrheitsliebender Mensch und sehr auf Anerkennung bedacht. Selbst bei eventuellen Mißerfolgen ist sie stets bereit, sich freimütig mit anderen darüber auseinanderzusetzen. Ihre positive Lebenseinstellung sorgt dafür, daß sie sich so schnell nicht geschlagen gibt. Sie wird immer versuchen, einen Weg aus einer katastrophalen Lage zu finden.
Trotz des hitzigen Temperaments und des rechthaberischen Wesens ist die Drache-Frau eine liebenswerte Zeitgenossin. Süßholzraspeln ist unter ihrer Würde. Wenn sie provoziert wird, kann sie hart und erbarmungslos reagieren. Trotz ihrer Emotionen, ist sie weder sentimental, sensibel noch romantisch. Ist sie verärgert, reagiert sie entweder dickköpfig, unlogisch oder auch arrogant.
Es ist vollkommen gleichgültig, wie groß die Auseinandersetzung mit ihrer Familie auch sein mag, wenn sie gerufen wird, wird sie kommen und helfen, so gut sie kann. Sobald aber die Krise behoben ist, erfolgt eine strenge Maßregelung. Anschließend ist sie sofort bereit zu verzeihen. Eine Drache-Frau ist nicht nachtragend!
Die Drache-Frau würde nie ihr Schicksal tatenlos hinnehmen, sondern stolz für ihre Rechte kämpfen, auch wenn hierbei für sie die Gefahr bestehen würde, alles zu verlieren. Um ihre großen Ziele erreichen zu können, benötigt sie den Respekt und das Vertrauen ihrer Mitmenschen.
Juergen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tears
Helferlein
131
Norddeutschland W, 23
|
Auch meine Auswahl ist nicht zufällig.
Im inneren Tränen, doch eine perfekte Fassade: ein strahlendes Lächeln.
tears
|
|
|
|
|
Ludmilla
Forums-Gruftie
827
W, -9
|
@Jürgen