Author |
Message |
catgirl
sporadischer Gast
7
Österreich W, 16
|
Sun, 27.Feb.05, 1:35 Tränen ohne Grund? Gibt es das? :( |
|
hallo ihr lieben, da ihr mir schon einmal ein wenig geholfen habt, hoffe ich dass das auch diesmal so ist.
ich habe leider wieder ein problem.
gibt es das, dass man sich total "tot" und antriebslos fühlt, einem heiß wird und einem einfach nur nach weinen zumute ist, es jedoch bei den tränen keine erleichterung gibt sondern alles nur schlimmer wird...so ganz plötzlich?! im einem moment war ich noch fröhlich und alles war okay und auf die andere sekunde war alles dahin. ich weiß echt nicht wie es so etwas gibt.das ist bis jetzt nur einmal vorgekommen und ich hoffe es bleibt dabei. glaubt ihr das war nur eine phase?! meint mein freund nämlich, aber ich bin mir da nicht so sicher.
ich bin leider ein mensch der seinen schmerz nicht wirklich rauslassen kann und ihn in sich hineinfrisst. ich weiß es ist nicht gut, doch ich kann leider nicht anders. mir sind zwar die tränen gekommen, doch erleichterung war das nicht.
ich frage mich, ob das vielleicht doch einen grund hatte und das irgendwie nur unbewusst war oo das ganze dauerte glaube ich eine stunde oder länger an...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Nix
Helferlein
47
Bonn W, 15
|
Thu, 03.Mar.05, 0:14 Re: Tränen ohne Grund? Gibt es das? :( |
|
Hi!
also ich denke schon, dass es irgendwas unbewusstes war...gibt es denn irgendwas was dich schon längere zeit beschäftigt, selbst wenn es nur eine kleinigkeit ist, ein kleiner streit vielleicht oder so?
Soweit ich weiß ist es auch so, dass wenn man selten weint es irgendwann einfach rauskommt ....
Lg
|
_________________ I know I lost your love
But I never want to lost my dreams |
|
|
|
Wolflein
Forums-InsiderIn
330
Österreich W, 46
|
Thu, 03.Mar.05, 4:43 Re: Tränen ohne Grund? Gibt es das? :( |
|
hallo catgirl
....da tun die tränen mehr weh als alles andere oder?
weinen hab ich nie gelernt , aber wen nix mehr geht und der schädl is voll mit soregn, mit dingen die wir halt nicht mehr einordnen können, die wohl keinen platz mehr haben da braucht es keinen grund zum weinen , den würdest du diese tränen auch mit aller macht verdränegen wollen, so wärst du gefühl und wohl auch herzlos
da ggenüng ein kleiner anlass, und ob es richtiges weinen ist , das weiß ich nicht da es sehr lange her ist
aber die tränen die scheinbar ohne grund da sind, die tun weh
vielleicht weil man doch nicht über den "dingen steht"?
was wäre ein grund zu weinen?
du kannst es und das zeigt , mir zumindest, das du ein mensch bist und auch ein mann darf weinen da er auch nur ein mensch ist obwohl er vor anderen als "weichei" oder wie diese neuen begriffe alle heißen, ist
weinen , es gehört dazu und ich persönlich halte es für unsinnig da in der vergangenheit zu kramen
du zeigst deine gefühle und das finde ich ok, und du stehts auch dazu
das ist sicher keine große hilfe, aber ich verstehe was du dabei empfindest
alles liebe
|
|
|
|
|
|
|