Author |
Message |
Annegret
sporadischer Gast
14
Gladbeck W, 42
|
Sat, 26.Feb.05, 22:55 merkwürdige masturbationsfantasien? |
|
Hallo,
ich traue mich endlich, ein für mich sehr heikles Thema anzusprechen.
Gibt es außer mir noch andere Frauen, die sich bei der Selbstbefriedigung fast ausschließlich vorstellen, ein Mann zu sein und mit anderen Männern zusammen zu mastubieren? Ich sehe sehr weiblich aus, fühle mich auch wie eine Frau, habe aber als kleines Kind häufiger die Angst gehabt, für einen Jungen gehalten zu werden. Bei der Anmeldung zur Grundschule kann ich mich an die Situation erinnern, daß die Rektorin eine blaue Karteikarte herausgeholt hat, weil sie mich für einen Jungen gehalten hat. In der Schule habe ich meine Stärken immer im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich und meine Defizte im sprachlichen Bereich gehabt.
Ich lebe seit über zwanzig Jahren in einer glücklichen Ehe mit zwei Kindern von 14 und 16 Jahren. Der Sex ist auch super (das Auf und Ab in einer langjährigen Beziehung halte ich für normal; ohne Tiefen gibt es auch keine Höhen).
Mein Mann und ich machen augenblicklich eine klientenzentrierte Gesprächstherapie , mit der jeder unabhängich voneinander sehr zufrieden ist. Ich habe bislang 10 Stunden hinter mir, mich anfangs nach den Therapiesitzungen super gefühlt, nach den letzten beiden Sitzungen aber nicht mehr. Es ging darum, daß ich harmoniesüchtig und sehr konfliktscheu bin.
Dieses Thema, überhaupt sexuelle Aspekte, habe ich bislang noch nicht angesprochen, hoffe aber, es in der nächsten Sitzung ansprechen zu können.
Ich würde mich sehr über jede Antwort sehr freuen.
Alles Liebe
Annegret
|
|
|
|
|
Violetta
Helferlein
84
W, 40
|
Sun, 27.Feb.05, 20:03 Re: merkwürdige masturbationsfantasien? |
|
Ich könnte zwar nicht behaupten die gleichen Phantasien zu haben, ich finde sie aber weder heikel, noch aussergewöhnlich, noch bedenklich, sondern ganz normal und unbedenklich. Ich schreibe das, weil ich mir vorstelle, dass man anlässlich einer Therapie in sich selbst besonders viel herumkramt und analysiert, weil man ja nicht weiss ....
P. S. Natürlich messe ich an meinen eigenen Phantasien - und bis auf meine verfluchte Qualmerei sehe ich bisher keinen therapeutischen Behandlungsbedarf.
|
|
|
|
|
Annegret
sporadischer Gast
14
Gladbeck W, 42
|
Sun, 27.Feb.05, 22:23 Re: merkwürdige masturbationsfantasien? |
|
Hallo Violetta,
danke für deine Antwort. Ich habe heute mit einer guten Freundin ein langes und klärendes Gespräch über diese Fantasien und über Sexualität im Allgemeinen geführt. Deine Antwort trifft genau das, was bei unserem Gespräch herausgekommen ist.
Ich fühle mich jetzt viel besser.
Annegret
|
|
|
|
|
|
|