Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
Wohnort NRW / Deutschland
W, 20

Post Sat, 26.Feb.05, 20:06      Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Hm, ja..

Das ist mein Problem... ich erzähle euch mal die Vorgeschichte...

Also auf meinem 17. Geburtstag habe ich zum ersten Mal eine Frau geküsst. Mit Zunge. Es war echt toll, weil sie echt gut küssen konnte. Es war war eh so eine Art Wette: "Ja, ihr traut euch ja eh nicht euch zu küssen". Mit 18 hatten wir (4 Männer,2 Frauen) mal Langweile und haben Flaschendrehen nur mit Küssen gespielt. Der erste musste den zweiten Küssen. Da musste ich auch mal die andere Frau küssen. Das war toll. Sie konnte auch gut küssen. Frauen küssen irgendwie besser als Männer... Und ich hab seitdem Sehnsucht eine Frau zu küssen. Einfach nur so aus Spaß, weil es schön ist. Aber sonst nichts Sexuelles und auch keine Beziehung. Evtl. Streicheln. Eine frühere Freundin (heute leider zerstritten) habe ich mal am Rücken gekrault. Das war auch schön. Sie hatte immer mit ihre beste Freundin rumgeknutscht. Und sie wusste, dass ich finde, dass Frauen gut küssen, aber hat mich nie geküsst und leichte Annäherungsversuche schlugen fehl. Und sonst in der Disco knutschen auch immer alle Frauen miteinander rum, aber zu mir kommt nie eine von denen (ist so eine Gruppe, wir kennen uns alle). Auch nehmen sie mich nie so in den Arm. Und so richtige Andeutungen will ich ned machen und ich bin ned die Draufgängerin, die auf eine Frau zugeht. Bei Männern ist das kein Problem. Ich habe Angst vor einer Ablehnung. Besonders, wenn ich weiß, dass die Frauen auch andere Frauen küssen und mich dann nicht küssen wollen... Und meine "Winke mit dem Zaunpfahl" bekamen keine Resonanz. Auch nicht als mein Freund (wir sind inzwischen glücklich und haben unsere Probleme überwunden) zu den Frauen gegangen ist und meinte, wir sollten mal rumknutschen (so provozierend gesagt, die meisten machen das dann, halt spaß-halber). Mein Freund sagt, dass es OK ist, wenn ich eine Frau nur küssen will. Manchmal werde ich Recht neidisch, wenn ich sehe wie die alle rumknutschen..

Habe mir überlegt, dass Frauen mich nicht akktraktiv finden.(oder ekelig?!)Mein Freund sagte mal zu einer Bekannten von ihm (die immer Frauen küsst),dass es es geil finden würde, wenn wir mal knutschen würden. Aber sie kuckte dann ganz angeekelt zu mir. Seitdem habe ich irgendwie Angst.
Männer finden mich attraktiv. Das sagen mir auch viele Männer. Ich bekomme von Männern auch Angeboten. Aber bei Frauen bin ich sehr schüchtern. Habe im Moment auch keine richtige Freundin, nur gute männliche Freunde und halt meinen festen Freund.
Ich möchte das etz auf keinen Fall herausprovoziern, a la "ich muss etz Frau küssen" aber seit fast 3 Jahren war nun gar nix mehr... Und damals emfand ich es als sehr schön und angenehm...

Bin ich unnormal?

LG, Schnuppermaus

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Sachsen
M, 26

Post Sun, 27.Feb.05, 1:01      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Hallo Schnuppermaus,

zuerstmal : Es wäre echt schrecklich, wenn du "normal" wärst.
Was ist denn normal? Der Durchschnitt? Jeder Mensch ist anders, und je mehr wir einander gleichen, umso weniger sind wir Individuen, sondern nur noch Sklaven der Gesellschaft.
Jeder Werbespot orientiert sich an einem bestimmten Schema, wie die Zielgruppe auszusehen hat, und das klappt auch super, da viele so gleichgeschaltet sind (jeder strebt nach Macht, Ruhm, Reichtum, Statussybolen, Erfolg, ...).
Je mehr "unnormal" du bist, um so individueller bist du, das macht natürlich erstmal Angst oder verwirrt, aber es ist in Wahrheit eine Bereicherung des Lebens, "anders" zu sein. Jeder Mensch ist anders. zum Glück.
Entschuldige, dass ich so viel auf diesem Begriff rumreite, aber dieses Wort wird meistens benutzt, weil man Angst hat, man könnte bestimmte Normen und damit Erwartungen nicht erfüllen.
Ich habe mir viele Jahre lang gewünscht, normal zu sein, habe mich als Aussenseiter gesehen, bis ich in meiner Therapie schmerzlich erfahren musste, dass ich sowas von normal und langweilig und anpassungsbereit war, dass ich mein eigenes Ich verleugnet habe!
Jetzt lerne ich, meine Individualität zu entdecken und zu LIEBEN.
Man braucht keine Angst, Scheu, Scham, Ekel oder sonstwas vor dem zu haben, was man wirklich will!!! Very Happy
Und wenn dir jemand sagt "sowas ist nicht normal" oder "sowas tut man nicht", dann hat er es wahrscheinlich bei seinen Eltern nicht gedurft, er hat vielleicht mal Schläge dafür gekriegt oder er hat einfach Angst davor.
Du solltest versuchen herauszufinden, ob DU es wirklich willst, wenn ja ist es in Ordnung, wenn nicht, ist es unnormal, wenn du es trotzdem tust!
Ich sage das deshalb, weil dein Freund es "geil" findet.
Natürlich tut er das, ich bin auch ein Kerl und würde es auch geil finden, aber das sollte deine Entscheidung NICHT beeinflussen!
Vielleicht ist es der Wunsch nach mehr Zärtlichkeit? Vielleicht der Wunsch, etwas "verbotenes" zu tun weil du sehr konservativ erzogen wurdest?
Wenn du alleine keine Antwort findest, helfen dir vielleicht Meditation oder die Analyse deiner Träume, eine Antwort zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche und hoffe, dass du dich selbst erkennst

Viele liebe Grüße, homer
Find all posts by homer
mik23
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort wien
W, 23

Post Wed, 02.Mar.05, 12:00      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Hallo Schnupper!

Dein Problem ist eigentlich sehr leicht zu lösen!

Wenn du einfach nur scharf drauf bist Frauen zu küssen, dann geh doch in Lesbenlokale!

Ich bin mir ziemlich sicher das du dort auf Mädels triffst die dich gerne küssen würden! Es gibt eine Menge Frauen die einfach nur Spaß haben wollen - so wie du!

Dein Freund muss auf so ner Veranstaltung natürlich zuhause bleiben! Laughing
Oder ihr geht in ein Lokal für Lesben und Schwule, wenn er umbedingt dabei sein will!

Hoffe dir weiter geholfen zu haben...
Find all posts by mik23
Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
Wohnort NRW / Deutschland
W, 20

Post Sun, 06.Mar.05, 19:50      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Huhu

Wo finde ich denn sowelche im Ruhrgebiet?

LG, Schnuppermaus

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 426
Wohnort berlin
W, 40

Post Sun, 13.Mar.05, 16:45      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

hallo Schnupper, du bist wirklich süss und ich lese deine Beiträge alle besonders gerne, schreib doch nochmal was. K

Helferlein
Helferlein

Posts 89
Wohnort Niedersachsen
W, 29

Post Mon, 14.Mar.05, 9:38      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Hallo Schnupper

Das ist doch nicht unnormal - nur traut sich halt kaum eine, es auszusprechen.
Das einzige Problem ist doch, daß Frauen, die Frauen küssen, sich häufig auch verlieben-was du ja gerade nicht willst.

Aber es gibt doch bestimmt Frauen, die so fühlen wie du.

Fruehlingsphoebe
Find all posts by Fruehlingsphoebe
releasemypain
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort München
W, 22

Post Wed, 16.Mar.05, 19:55      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Ich hasse zwar Menschen, will auch nie ne Beziehung oder irgendein Kontakt zu Menschen haben, aber in meiner kleinen Traumwelt sieht das schon ganz anders aus...

Ich denke oft daran, wie es ist, den zarten Körper einer Frau zu berühren, sie zu küssen, zu stimulieren und so... na ja...

Hatte auch mal einen wirklich lebhaften Traum eines nachts. Ich glaub ich hatte nen Orgi, also real meine ich. Ich bin dabei aufgewacht, schweißgebadet.

Allerdings nicht, weil der Traum zunächst so echt und der Orgi so heftig war, sondern viel mehr weil mich die Frau im Traum ne Sekunde vorm Aufwachen von vorne mit nem Messer aufgeschlitzt hat, also davorne vorne.
Find all posts by releasemypain
Fruehlingsphoebe
Helferlein
Helferlein

Posts 89
Wohnort Niedersachsen
W, 29

Post Sat, 19.Mar.05, 12:55      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Hallo releasemypain,
ach - guck an - so wie du habe ich auch viele Jahre gedacht und wollte nie eine Beziehung!...auch die Alpträume kommen mir sehr bekannt vor!
Dir alles Gute und viel Kraft,
Fruehlingsphoebe Confused
Find all posts by Fruehlingsphoebe
manu19
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort österreich
W, 20

Post Fri, 01.Apr.05, 1:04      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

hallo !!

Releasemypain:

Hab auch solch träume nur mit dem aufschlitzen hatte ich nicht. so mit ner frau (zu minderst in meine Träumen!)is in meinen Traum schön!(hatte leider noch nichts mit frauen, nur mit männer!) wohnen ja in an kleinen nest!!!
wo sowas etwas selten is!! (oder nicht normal!!)

allgemeine Frage

Wie merkt man das die Dame/Frau auch auf Frauen steht??(bedanke mich für jede antwort!)

In meiner Umgebung gibts keinen bi/lesben/schwulen Cafe/treffs!!!

ausser vielleicht Linz oder Wien, (ungefähr 120 bis 150km entfernung von mir)

(ich weiss net so ganz ob des do einapasst!!! )
Find all posts by manu19
*Gänseblümchen*
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort Wien/NÖ
W, 21

Post Fri, 01.Apr.05, 19:59      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

@manu19:
Naja, das "kleine Nest"-Problem hatte/hab ich eigentlich auch, aber das war kein Problem... also wenn du einfach nur mal eine Frau küssen willst - nimm doch eine Freundin dazu.
Hat bei mir zweimal wunderbar funktioniert Wink
Übrigens denke ich, dass es auch in kleinen Ortschafterln Menschen gibt, die nicht 100%ig in die Norm passen. Nur is am Land vermutlich der Anpassungsdruck einfach höher und deshalb werden solche Neigungen häufiger versteckt. Ist jetzt aber nur eine subjektive Theorie zwinkernd..

Lg, Niamh

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort österreich
W, 20

Post Wed, 06.Apr.05, 23:40      Reply with quoteBack to top

Hallo niamh!!

des mit da freundin hätte ich schon probiert!!!leider sie traut sich nicht!!!! leider, kannst du mir einen anderen rat geben!!!bitte!! Wenn möglich?? (ich leide extrem darunter , ich glaube das es mit einer frau viel schöner is. hatte keine misshandlungen,.usw........)(Danke! in vorhinein!)

mfg manu
Find all posts by manu19
Blue Moon
Helferlein
Helferlein

Posts 146
Wohnort Bayern
W, 25

Post Thu, 07.Apr.05, 6:37      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Ich schließe mich mal der Frage an: Wie findet man so n Lesbenlokal?

Ich hatte mich schon öfters in Mädels verschossen und habe mir schon oft genug vorgestellt wie es wäre die zu küssen... Aber die waren eindeutig total hetero und eine hat sich mal über mich lustig gemacht...

Hatte bis jetzt auch nur Beziehungen zu Männern aber irgendwie hakt es doch immer, vor allem Sexuell...
Ich weiß nicht ob es mit ner Frau nicht haken würde aber ich würd halt gern mal bißchen ausprobieren... Und rumknutschen *g*
Find all posts by Blue Moon
Hallöchen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort nähe Hannover
W, 22

Post Thu, 07.Apr.05, 8:18      Ich bin Verheiratet Reply with quoteBack to top

Ich bin zwar verheiratet aber wünsche mir nichts sehnlicher als mal eine Frau zu haben!! Diesen Wunsch schleppe ich jetzt schon seit Jahren mit mir rum!!
Ich denke das ich sexuell besser mit Frauen könnte!!

LG
Find all posts by Hallöchen
Rosalinda
Helferlein
Helferlein

Posts 37
Wohnort Schweiz
W, 40

Post Thu, 07.Apr.05, 10:12      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen

Tja, das wäre mal was anderes. Schade, dass ihr alle von soweit her kommt. Denn sonst könnten wir ja eine Frauenrunde eröffnen und küssen uns gegenseitig! *g* Laughing Laughing
Das wärs problem gelöst. Auch wenns um mehr ginge, dann macht man halt mehr. Laughing

Ich persönlich hatte auch noch nie was mit einer Frau. öhm, ich meine unter der Gürtelinie..grins..was oberhalb läuft, doch diese Erfahrung hatte ich. Ob es schön oder nicht schön war, weiss ich nicht mehr so genau. Ich war ja in ständiger Angst, man könnte uns sehen und doch kann ich sagen, es ist was spezielles. Doch ich glaub es war doch schön! Laughing Laughing

grüessli
Rosalinda
Find all posts by Rosalinda
Blue Moon
Helferlein
Helferlein

Posts 146
Wohnort Bayern
W, 25

Post Thu, 07.Apr.05, 10:37      Re: Ich würde gerne eine Frau küssen... (w) Reply with quoteBack to top

Genau, machen wir ne Frauen-Knutsch-Runde *g*

Nee das würde ich echt gern ausprobieren...
Vielleicht wäre das für mich ja besser?
Wer weiß?
Find all posts by Blue Moon
Post new topic Reply to topic