Author |
Message |
Heide
Helferlein
104
Hamburg W, 38
|
Sat, 26.Feb.05, 16:19 Reine Sexaffaire außerhalb der Beziehung? |
|
Meine Freundin macht es seit Monaten und ich hab es mir auch schon mal überlegt:
eine reine Sexbeziehung nebenher, ohne Verliebtsein und nur freundschaftlich. Stell ich mir reizvoll vor, um der Langeweile im Bett entgegenzutreten. Mein Freund ist nicht gerade der Offenste, was neue Techniken und Stellungen angeht. Es wird langweilig. Darum:
Kann es funktionieren?
Ist das Risiko nicht zu groß, dass man sich doch verliebt?
Ich bin unsicher. Kann nicht einschätzen, ob ich das auf Dauer auf die Reihe kriegen könnte. Habt ihr Erfahrung mit solchen Beziehungen?
LG Heide
|
|
|
|
|
THORUS
sporadischer Gast
7
Österreich M, 24
|
Sat, 26.Feb.05, 16:36 Re: Reine Sexaffaire außerhalb der Beziehung? |
|
Hallo!
Vor ca. 3 Jahren lernte ich eine Frau kennen die genau das selbe wie du wollte, einfach nur Sex, freundschaftlichen Kontakt nicht mehr, und dasselbe suchte ich auch.
Dazu muss ich sagen das wir beide Single waren, was die Sache bei dir erschwert.
Nunja nach ein paar Monaten merkten wir beide das wir mehr empfinden würden, als wir uns beide vorgenommen bzw. gesagt hätten.
Ich denke man sucht sich einen Sexpartner eben auch nach sympathie aus, zuerst oberflächlich und irgendwann beginnt man ins innere des Menschen zu schauen und genau dann ist der Punkt erreicht wo man sich entscheiden muss.
Warum redest du nicht mit deinem Freund darüber? - über neues ausprobieren etc. - so ist das ziemlich feige..
lg THORUS
|
|
|
|
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Sat, 26.Feb.05, 16:54 Re: Reine Sexaffaire außerhalb der Beziehung? |
|
Hallo Heide
Quote: | Kann es funktionieren?
Ist das Risiko nicht zu groß, dass man sich doch verliebt?
|
Die Antworten kann dir niemand beantworten, bei dem einen hat es funktioniert, bei dem anderen nicht.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur berichten, das ich zweimal so etwas hatte, war aber zu der Zeit Single und er auch.
Mit dem ersten habe ich immer noch Kontakt, recht freundschaftlich, er hat jetzt eine Freundin, will aber immer noch, ich aber nicht.
Es ist damals gescheitert, weil wir uns genervt haben, der eine wollte sich in das Leben des anderen einmischen.
Aber es gibt sicherlich auch Affairen, die klappen können.
Auf Dauer entwickelt sich eine ziemliche Vertrautheit, die natürlich verliebtheit mit sich bringen kann!
|
|
|
|
|
Schnupper
Helferlein
78
NRW / Deutschland W, 20
|
Sat, 26.Feb.05, 20:27 Re: Reine Sexaffaire außerhalb der Beziehung? |
|
Huhu
Ich hatte auch mal so eine Sexbeziehung, habe mich aber in den Mann verliebt, er sich aber nicht in mich. Das war sehr schwer für mich.
Anfangs hatte ich auch eine Beziehung , habe dann aber u.a. wegen dem anderen Mann Schluss gemacht. Als ich dann solo war hatten wir ein paar Mal Sex gehabt. Der Sex war sehr schön muss ich sagen, aber das er nicht verliebt war und ich meine Liebe nterdrücken msste, war das nicht so gut. Heute haben wir keinen Sex mehr und eine richtige Freundschaft bekannt nie so richtig.Kontakt heute auch weniger. Eigentlich schade, aber naja.
Überlege dir gut was du machst. Du bist noch jung, genieße dein Leben, allerdings weisst du nie was dein Herz einmal sagen wird... Und immerhin ist das ein nicht ganz ungefährliches Spiel mit dem Feuer? Was ist, wenn dein Partner es mitbekommt?
LG, Schnuppermaus
|
_________________ Everytime I try to fly - I fall ... |
|
|
|
rosa-mimosa
Helferlein
45
S-H W, 22
|
Sat, 26.Feb.05, 21:04 Re: Reine Sexaffaire außerhalb der Beziehung? |
|
hu hu...
alsooo... meine Ex-Sex-Affaire (was für ein Wort ) hat immer gesagt, es sei ein Spiel mit dem Feuer und ohne leichte Verbrennungen wär es ja langweilig... die machen so etwas lebendiger und spannender... aber sie tun auch verdammt weh !!!
Bei uns war es so, dass wir erst befreundet waren... eigentlich die besten Freunde, dann ist es irgendwann im Bett gelandet, diese Affaire ging 1,5 Jahre gut und dann haben wir uns, wie in einer richtigen Beziehung auseinander gelebt. In der Zeit hatte ich auch einen festen Freund und das machte erst recht den Reiz aus
Also... ich glaube... dass es sowohl gut gehen kann als auch enorm weh tun kann, da kann ich mich nur Ennasus anschließen!! Und ich denke auch, dass man/frau sowas nicht suchen kann... auch eine Affaire muss sich entwickeln damit es gut wird... und bisschen Vertrauen muss ja auch da sein !!?
Alles Liebe
|
|
|
|
|
|
|