Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Frieda
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 33

Post Wed, 23.Feb.05, 8:09      Probleme mit Vergangenheit des Partners Reply with quoteBack to top

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund. Er hatte bereits 15 Beziehungen vor mir, wurde stets verlassen, die richtige war nie dabei.
Ich habe große Mühe mit dem Wissen klar zu kommen, dass er zu 15 anderen das gleiche gesagt hat, was er jetzt mir sagt, das gleiche mit mr macht, wie mit den anderen, intensiven Sex hat mit mir, den ich ganz besonders finde, aber es weh tut, wenn ich daran denke, dass es mit den anderen genauso war ...
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen, meine Probleme zu überwinden?

Helferlein
Helferlein

Posts 130
Wohnort bei Augsburg
W, 30

Post Mon, 28.Feb.05, 11:40      Re: Probleme mit Vergangenheit des Partners Reply with quoteBack to top

Hallo Frieda,

kann es schon verstehen, dass Du Dir da Gedanken machst und Dich nicht ganz wohl fühlst. Aber sieh es mal so: Jeder, und gerade in unserem Alter, hat schon irgendwelche Beziehungen hinter sich. Man hat zu jedem Partner gesagt, das man ihn liebt oder andere schöne Dinge. Ist doch eigentlich ganz normal. Sicherlich mag er viele Beziehungen gehabt haben, aber dann war vielleicht wirklich nie die Richtige dabei. Im Grunde ist die Zahl der Beziehungen nicht relevant (vielleicht zählt er auch flüchtige Bekanntschaften, die andere nicht als Beziehung bezeichnen würden, dazu). Wenn Du ansonsten ein gutes Gefühl hast, Dich wohl fühlst bei ihm, dann ist es doch okay.

LG Cynthia
Find all posts by Cynthia1974
Juliane33
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Bayern
W, 33

Post Thu, 16.Jun.05, 7:35      Re: Probleme mit Vergangenheit des Partners Reply with quoteBack to top

Ich habe Dir eine PM geschrieben.
Wenn das Thema für Dich noch aktuell ist, dann antworte doch bitte.
LG Juliane
Find all posts by Juliane33
Post new topic Reply to topic