Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lacoona
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
W, 25

Post Mon, 21.Feb.05, 7:59      Kann nicht real lieben Reply with quoteBack to top

Hallo liebes Forum,
jetzt wende ich mich an Euch, weil ich nämlich schon ziemlich verzweifelt bin:

Mein Leben ist nicht normal. Ich bin jetzt 25 Jahre und habe noch nie mit einem Mann schlafen können, so richtig geküsst hab ich auch noch keinen (weder Mann noch Frau).

Es ist so, ich ekle mich wahnsinnig vor den Körperflüssigkeiten von anderen. Sei es Speichel, Blut oder eben Sperma. Natürlich finde ich mich selbst auch nicht steril. Ich denke, es ist alles irgendwie mit Krankheitserregern infiziert. Deshalb wische ich auch jeden Kuss von Männern ab, am liebsten würd ich hinterher gleich noch ein Glas Wasser nehmen und alles wieder ausspülen. Bevor ich meinen Ex-Freund hatte, hatte ich Frauen, allerdings nur einseitig geliebt. Das heißt, ich bin ihr nicht zu nahe gekommen und sie mir auch nicht. Diese Liebe hab ich aber dann „abgeschafft“, weil es mich eher unglücklich statt glücklich machte.

Bei meinem Ex-Freund verlief es so: Nachdem ich mir angeschaut hatte, was er so alles gegessen hatte, hab ich meinen Mund zum Küssen nie mehr aufgemacht. Der blieb dann zu. Nach dem Motto, ich könnte irgendwas Ekliges abbekommen.
Genauso würde ich mich verhalten, wenn ich mit einem Mann schlafen würde. Aber weil ich mich innendrin nicht mehr sauber bekomme, würde ich mich nach her dermaßen verrückt machen, so dass ich wohl nur noch in die Psychiatrie gehöre…
Die Kondome kommen mir zu dünn vor und mein Verdacht bleibt, dass ich mich infizieren könnte mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten. Es gibt ja so viele. Also trotz Kondom würde ich mich dann auch sehr beschmutzt fühlen.

Der zweite Hauptgrund, warum ich nicht mit einem Mann schlafen kann ist, dass ich sehr sehr viel Angst habe, dass ich von ihm schwanger werden könnte. Da gab es im Alter von 15 Jahren einen Psychoterror um eine Scheinschwangerschaft, dass ich wohl nie verarbeitet habe. Ich war damals ziemlich naiv und bin von jedem Klassenkameraden gequält worden, selbst meine allerbeste Freundin von damals stand auf der Seite der Quäler. Sie haben mir glaubwürdig gemacht, dass ein Typ aus der Klasse mit mir geschlafen hätte. Das hatte ich denen natürlich nicht geglaubt, dann blieb aber meine Periode aus. Nach 2 Monaten hab ich mir dann Sorgen gemacht, ob da was Wahres dran war. Die Periode kam erst nach 4 Monaten wieder und ich hab mich schon selbst gegen den Bauch geschlagen, um die Periode zu bekommen. Ich litt schwer in diese Zeit, hatte niemanden, mit dem ich darüber sprechen konnte. Heute kommt meine Regel zwar regelmässig, aber wenn ich mit einem Mann schlafe, vertraue ich nur auf das Kommen der Regel. Ich will mich auf keinen Fall nochmals so psychisch verrückt machen wie vor 10 Jahren. Meine Beziehung zu Männern dauert demzufolge nicht lange, weil sie irgendwann schon mit mir schlafen wollen. Aber ich kann einfach nicht.

Ich war jetzt schon bei 4 Psychologen wegen dieser verstrickten Sache gewesen, um Liebe endlich mal real ausleben zu können, aber richtig geholfen hat mir keiner. Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll, Kinder möchte ich schon auch gerne haben, wenigstens eins. Das ist nur wieder so, ob ich neun Monate mit einem winzigen Ding von einem Mann leben kann…

Eure Lacoona
Find all posts by Lacoona
Mattes
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20

,

Post Mon, 21.Feb.05, 18:32      Re: Kann nicht real lieben Reply with quoteBack to top

Also ich würde dir empfehlen ..dass du dich mit all den ekeligen Sachen konfrontierst und so kennenlernst das sie garnicht ekelig sind... mach dir bewusst das dein Wiederstand da ist, weil du schlechte (traumatische) Erfahrungen gemacht hast ... versuche die verbindung zu sehen. Du hast geschrieben das du niemand hattest mit dem du darüber reden konntest ... hast du jetzt jemanden mit dem du darüber reden kannst ? mach es ... es wird dir gut tun ... diese fehlende bzw. unterbrochene verbindung zu einer vertrauten person könnte sich in angst umgewandelt haben...
Ich denke du kannst die Ansgt und den Ekel reduzieren, in dem du über dieses Thema mit einer vertaruten person sprichst ...
Keiner wird dir Helfen... kein Therapeut macht dich "normal" .. erwarte nichts von anderen... nur du selbst kannst an dir arbeiten... der therapeut oder die person deines vertrauens kann dir nur dabei helfen !!!!

viel erfolg !
Find all posts by Mattes
Lacoona
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
W, 25

Post Sat, 26.Feb.05, 18:56      Re: Kann nicht real lieben Reply with quoteBack to top

Hallo Mattes,
also mit der Sexualität ist es bei mir ziemlich schlimm bestellt. Ich heule jetzt dauernd, wenn ich damit konfrontiert werde. Sad Nach dem Motto, Sexualität bedeutet mein Tod. Ich habe sämtliche Freundinnen gefragt, warum sie sich nicht so ekeln vor dem männl. Glied überhaupt vor intime Kontakten. Da bin ich aber nicht schlau daraus geworden.
Wie gesagt, ich war bei 4 Psychologen und noch niemand hat mir beigebracht, dass man sich nachher nicht beschmutzt fühlen kann. Aber ich kann nicht sagen, woher meine Abneigung gegen intime Berührungen stammt. Ich bin nicht missbraucht worden, musste lediglich das Glied meines Ex-Freundes anfassen (er hat mich ja fast dazu gezwungen!)
Das doofe ist, es wird mich kaum ein Mann verstehen und wenn, dann sind sie verheiratet. Die Leute, die ich so kennenlerne, wollen einfach ihre Befriedigung mit mir haben. Das ich irgendeine Krankheit in Sachen Sexualität habe, is ihnen völlig egal. Nach dem Sex werde ich glatt in die geschlossene Abteilung eingeliefert, weil ich durchdrehen werde, dass ich mich nicht mehr innendrin sauber bekomme.
Ist es hilfreich, bei einen Sexualtherapeuten zu gehen, aber wenn ich dieses Thema ansprechen muss, fühl ich, als hätte ich keine Haut mehr. Es tut mir seehr weh, aber ich muss doch irgendwie anders leben. Ich habe auch nicht vor, bis an mein Lebensende Single zu bleiben.
Gruss Lacoona
Find all posts by Lacoona
Post new topic Reply to topic