Author |
Message |
catgirl
sporadischer Gast
7
Österreich W, 16
|
Sun, 20.Feb.05, 11:51 orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
hello, ich habe einmal eine kurze frage an euch, hoffe das ist jetzt das richtige forum für so ein problem.
was kann ich tun, um beim petting schneller zu kommen?
bis jetzt war das auch noch nie der fall, dass ich einen orgasmus mit meinem freund beim petting hatte. (wir sind seit ca. 3 monaten zusammen)
es heißt ja immer, man soll nicht verklemmt sein.
doch mir fällt das schwer.
ich habe mir in letzter zeit gedanken darüber gemacht, ob das vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass ich fast täglich sb mache.
soll ich damit aufhören? wenn ich einen orgasmus bekomme, dann nur beim sb : (
habt ihr vielleicht auch noch ein paar andere ideen oder haben manche von euch das selbe problem?
ich hoffe ich bekomme eine antwort auf meine fragen, please
|
|
|
|
|
Dementor
Helferlein
40
NICHT ZU HAUS !!! M, 28
|
Sun, 20.Feb.05, 12:28 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
catgirl wrote: |
was kann ich tun, um beim petting schneller zu kommen?
...... doch mir fällt das schwer.
|
Warum hast du es denn so eilig ? Sex hat doch nichts damit zu tun
möglichst schnell zum Orgaßmus zu kommen eher im gegenteil.
Wenn du alleine zum Orgassmus kommst ist doch alles in Ordnung.
catgirl wrote: |
ich habe mir in letzter zeit gedanken darüber gemacht, ob das vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass ich fast täglich sb mache.
soll ich damit aufhören? wenn ich einen orgasmus bekomme, dann nur beim sb : (
|
Es ist bestimmt gut wenn du für dich alleine üben tust, vorausgesetzt
du hast auch Spaß dabei. Mit der häufigkeit die du betreibst hat das eher weniger zu tun. Ich glaube eher das du dich zu sehr unter drück setzt
dann klappt sowas meistens nicht.
Wie lange brauchst du denn alleine ? Du kannst du sicher davon ausgehen das es mit jemand anderem zusammen eher länger dauert.
Aber das macht doch nichts, hauptsache es ist schön für euch.
Mach Dich nicht verrückt desswegen.
Gruß Dementor
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Sun, 20.Feb.05, 13:43 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
Liebe catgirl,
nun hast Du mich aber echt verwirrt War doch arg verwundert, wer denn meinen Text löschen kann... Bei solchen "Verschiebungen" demnächst günstiger eine PM schreiben - wir Moderatoren können ganze Threads von A nach B verschieben...
Nichts desto trotz gilt nämlich mein vorher auch schon geschriebenes:
Liebe catgirl,
ich denke, wir sind das falsche Forum für Dein Anliegen. Hier gehts rund um Psyche und Therapie - nicht um sexuelle Aufklärung oder Techniken
Ich möchte Dich daher bitten solche Aspekte an anderen Orten des I-Nets (realen Lebens) zu klären.
Der Grund, warum ich den Beitrag nicht schließe, liegt in Deiner (psychischen) Unsicherheit, ob denn alles ok bei Dir ist.
Quote: | ich habe mir in letzter zeit gedanken darüber gemacht, ob das vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass ich fast täglich sb mache.
soll ich damit aufhören? wenn ich einen orgasmus bekomme, dann nur beim sb : ( |
Nein. Frauen haben zwar (anatomisch (=Technik) und häufig psychisch (=fallen lassen) bedingt) größere Schwierigkeiten als Männer einen Orgasmus zu erleben, aber sie haben den Vorteil, dass sie einen solchen häufiger und in kürzeren Abständen als die meisten Männer haben können. D.h. auch recht kurz nach SB ist rein physisch ein weiterer mit Deinem Freund möglich.
Daher solltest Du vielleicht mal schauen, ob Dein Freund etwas anders macht als Du, evtl kannst Du ihm helfen?
Oder einmal für Dich nachfühlen, wie Du ihm vertrauen kannst, wann Du Dich fallen lassen kannst?
Lg,
Tanzendes_irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
catgirl
sporadischer Gast
7
Österreich W, 16
|
Sun, 20.Feb.05, 14:04 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
vielen dank, dass ihr mir beide geantwortet habt =)
ich denke mal dass mir das weiterhilft.
ich habe heute etwas rumprobiert, was ich beim sb anders mache, als mein freund.
da ist schon ein unterschied, nur es ist mir irgendwie auch peinlich ihm zu zeigen wie ich das sonst immer mache
vielleicht sollte ich echt mal mit ihm darüber sprechen und ich glaub ihr habt recht, dass ich mich selbst auch zu viel unter druck setze.
das mit dem fallen lassen versuch ich schon die ganze zeit.
ich hoffe das gibt sich von alleine....
|
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Mon, 21.Feb.05, 17:25 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
Hatte das früher auch, das ich mich nicht fallen lassen konnte, war ne innere blockade, weiß aber auch nicht warum, und warum es sich änderte, denk einfach das es mit meiner damaligen unerfahrenheit zusammen hang, weil bei meinem jetztigen schatzi, da geht das oft, das ich komm, außer ich hab mich voher über was aufgeregt und den kopf einfach nicht frei.
Vielleicht machst du dir ja auch viele gedanken und kannst einfach in dem moment net so abschalten wie du willst.
|
_________________ VLG Kathy (auf dem langen Weg zum Wunschkind) |
|
|
|
catgirl
sporadischer Gast
7
Österreich W, 16
|
Mon, 21.Feb.05, 18:07 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
das freut mich für dich unicorn =)
aber naja bei mir hat sich das noch nicht so eingefänkt
mein freund hatte es gestern glaub ich ne stunde probiert, ich konnte dann selbst einfach nicht mehr, wenn ich es alleine mache, dann brauch ich "nur" ca. eine viertel stunde.
das ärgert mich irgendwie *seufz*
|
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Mon, 21.Feb.05, 18:28 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
ich denk ihr setzt euch beide auch unter druck, weil du ihn nicht wieder enttäuschen willst und somit ist der kopf einfach blockiert und alles funktioniert net so wie du willst.
ist er enttäuscht wenn er "es" nicht geschafft hat ?
|
|
|
|
catgirl
sporadischer Gast
7
Österreich W, 16
|
Mon, 21.Feb.05, 18:38 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
naja ich glaub schon dass er enttäuscht ist, eben deshalb wollte ich mich gestern endlich dazu bringen, doch ja..ich bin halt keine maschine und meine bemühungen gingen nach hinten los
aber ich hab jetzt eh mit ihm darüber gesprochen, ich bin froh, dass ich mich dazu überwunden habe ihm das zu sagen.
also wenigstens kennt er jetzt mein problem. ich glaub er kann sich anscheinend auch nicht so fallen lassen.
|
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Mon, 21.Feb.05, 19:11 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
wie alt is den dein schatz?
vielleicht habt ihr ja auch irgendwelchen "leistungsdruck" durch andere, vielleicht auch einfach unbewusst.
Ist doch gut wenn ihr reden könnt, das dauert seine zeit.
viel glück und spass euch beiden
|
|
|
|
catgirl
sporadischer Gast
7
Österreich W, 16
|
Mon, 21.Feb.05, 19:17 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
er ist noch 15.
als wir uns kennen lernen waren wir beide gleichalt.
ja das mit dem leistungsdruck kann sein, er hat mir eben gesagt, dass es bei ihm ja auch nicht so ganz klappt.
das beruhigt mich schon einmal ziemlich =)
danke für deine/eure versuche mir zu helfen, bin wirkich froh
|
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Mon, 21.Feb.05, 23:17 Re: orgasmusschwierigkeiten beim petting : ( |
|
Bitte gern geschehen Viel spass und glück noch beim körpererkunden geniesst doch einfach mal nur die berührungen und versucht einfach mal nicht den anderen zum kommen zu bringen, ich denk das könnt vielleicht helfen
|
|
|
|
|
|