Author |
Message |
persephoneAngel
Helferlein
102
W
|
Sun, 20.Feb.05, 9:55 Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Wieso ist es eigentlich so,dass wenn ich einen tollen Typen kennenlerne, und sobald es bei uns mehr ist, als nur Knutschen, dann finde ich es nicht mehr schön.
Ich fange dann an, an meinen Ex zu denken, mit dem ich vor 5-6 Monaten zusammen war. Ich denke dann daran, wie er mich gestreichelt hat, weil ich es total schön fand, und alles andere ablehne.
Ich dachte, dass ich mehr Zeit brauche, um solo zu bleiben, und mich erst mal gar nicht mit einem Mann zu treffen(da gibt es einen neuen...), aber ich denke nicht, dass wenn ich es so mache, er mich besser berühren würde.
Das ist beim Küssen genauso, ich hatte es bis jetzt nur bei meinem Ex schön gefunden, wie seine Art zu küssen war. Und sonst habe ich bis jetzt keinen auf so eine Art und weise geküsst, oder mich hat auch keiner auf so eine andere Art und Weise gestreichelt.
Das ist wirklich nicht schön, wie auch der jetztige Mann, mit dem ich mich treffe das macht. Und dann vergeht mir die ganze Lust am weiter machen, und überhaupt an alles, was in Richtung Küssen oder Streicheln geht...
...Ist es eine bestimmte Kode, die ich in mir trage, oder warum kann ich nichts anderes so schön finden?
|
|
|
|
|
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Sun, 20.Feb.05, 11:36 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
vielleicht ist der Code einfach nur LIEBE?
Rumknutschen und Sex mit einem "tollen Typen" hat nichts mit Liebe zu tun, und vielleicht brauchst Du Liebe dazu, um es schön zu finden.
Würde mich gar nicht wundern, wenn es so wäre.
Ich bin sicher, wenn Du Dich wieder richtig verliebst, wenn Du wieder Liebe in Dir fühlst, dann klappt das auch.
Lieben Gruß
lui
|
|
|
|
|
persephoneAngel
Helferlein
102
W
|
Sun, 20.Feb.05, 16:22 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Liebe ist da.
Aber so bald er mich z.B. da unten Streichelt, find ich es nicht mehr schön, es drückt so richtig...
...Und beim Küssen, mag ich es wenn es wenig mit Zunge ist, mehr so mit Lippen...
...Sonst find ich gar nichts anderes schön.
...
|
|
|
|
|
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Sun, 20.Feb.05, 19:15 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Und das war bei dem Mann, von dem Du oben schreibst, auch so?
|
|
|
|
|
persephoneAngel
Helferlein
102
W
|
Sun, 20.Feb.05, 21:12 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Ja, das ist er.
Und gerade das frustriert mich noch mehr. Ich meine, wenn ich keine Gefühle zu ihm hätte, dann wäre mir das egal...
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Mon, 21.Feb.05, 11:06 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Hi!
Wenn er es so falsch macht, wäre es an der Zeit, ihm das zu sagen. Wenn er es vorher nicht besser wusste, wird er sich gerne ändern, um dir Lust zu bescheren. Wenn es allerdings seine ureigene unveränderliche Art ist, solltest du dir einen anderen suchen. Vielleicht auch deinen Ex, wenn der so toll war.
lg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Mon, 21.Feb.05, 11:52 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Hi,
Quote: | Ich fange dann an, an meinen Ex zu denken, mit dem ich vor 5-6 Monaten zusammen war. Ich denke dann daran, wie er mich gestreichelt hat, weil ich es total schön fand, und alles andere ablehne.
Ich dachte, dass ich mehr Zeit brauche, um solo zu bleiben |
schreibst Du da nicht bereits des Rätsels Lösung?
Wenn Du an Deinen Ex denkst, weil Deine Gefühle für ihn einfach noch stark in Dir sind, warum erwartest Du denn von Dir, dass Du Berührungen anderer Männer genießen kannst?
Menschen sind da unterschiedlich, die einen können auch in einer Beziehung mit anderen sexuelles haben, andere fünf Jahre nach einer Trennung noch nicht! Vielleicht solltest Du Dir tatsächlich noch mehr Zeit geben und erst dann körperliche Nähe suchen und geben, wenn Dir auch wirklich danach ist (und nicht weil Du denkst, dass Du solltest...).
Lg,
Irrlicht
*die sich hiermit dem Kode "Liebe" anschliesst.
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Mon, 21.Feb.05, 13:41 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
tanzendes_irrlicht wrote: |
Wenn Du an Deinen Ex denkst, weil Deine Gefühle für ihn einfach noch stark in Dir sind, warum erwartest Du denn von Dir, dass Du Berührungen anderer Männer genießen kannst |
Prima, genau das habe ich auch gemeint
|
|
|
|
|
persephoneAngel
Helferlein
102
W
|
Mon, 21.Feb.05, 13:44 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Es geht nicht um meinen Ex. Es ist schon längst alles abgeschlossen, und die Trauer habe ich schon ausgelebt. Wenn ich an ihn mal denken sollte, dann bedeutet mir das sehr wenig.
Es geht viel mehr um die Art und Weise, wie er das gemacht hat. Es könnte ja auch jemand anders sein, und nicht er. Dann würd ich es ganauso schön finden.
Habe mal mit meiner Mutter darüber geredet, und sie sagte, dass es falsch wäre, ihm es zu sagen..
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Mon, 21.Feb.05, 15:39 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
persephoneAngel wrote: | Wieso ist es eigentlich so,dass wenn ich einen tollen Typen kennenlerne, und sobald es bei uns mehr ist, als nur Knutschen, dann finde ich es nicht mehr schön. |
DAS hört sich aber gar nicht so an wie "mein Freund streichelt mich nicht so schön wie mein Ex" sondern wie "ich mag nicht gestreichelt werden".
Wenn das Problem wirklich nur im "technischen" liegt, dann solltest Du auf jeden Fall mit dem Jungen darüber sprechen...woher soll er denn wissen, was Dir gefällt?
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
persephoneAngel
Helferlein
102
W
|
Mon, 21.Feb.05, 20:23 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Hm... ja, vielleicht hört sich das nur so an, ist aber nicht so.
Nach meinem Ex hatte ich einen tollen Mann kennengelernt, und fand es halt nicht so schön wie er mich gestreichelt hatte. Aber das hatte ich ihm nicht gesagt.
Wir hatten uns aber nur 3 Wochen getroffen, und dann sagte er, dass bei ihm die Gefühle gegenüber mir weggegangen sind. Bei mir nachhinein auch... schon alleine, dass er das sagte, blockte mich ab.
Und nun kenne ich einen, für den ich viel empfinde, er gleichermassen.
Und bei ihm traue ich mich auch nicht, zu sagen, was ich mag, weil... auf einer Seite denke ich, dass es seine Art ist, es so zu machen wie er es macht. Und auch, dass er dann wahrscheinlich denken könnte, dass er nicht gut genug ist oder sowas.
Irgendwie ist es peinlich, wenn ich es sage, wie soll ich es denn sagen?
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 22.Feb.05, 11:04 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Hi angel!
Eventuell ein "Du, ich finds schön, dass wir uns schon so gut verstehen." vorschicken und/oder frei heraus: "Wenn du mich befriedigen willst, musst du das so.... anstellen. Wär echt geil! *g* ". Würde mich sehr wundern, wenn er da nicht anspringt
lg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
isaberu
Helferlein
65
Bavern W, 37
|
Tue, 22.Feb.05, 11:29 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
... für mich ist das die Chemie, die passen muß ... dann mag ich auch, wie der andere mich anfasst. Es ist etwas, dass sich gar nicht in Worte fassen läßt ... und das küssen, so mit wenig Zunge und viel Lippen, ganz weich und zärtlich ... über Stunden ... ich kenne auch nur einen Mann, mit dem es passt und das ist mein Freund. Erst jetzt weiß ich, wieso mir das alles vorher keinen Spaß gemacht hat, aber da dachte mein Kopf immer, dass es der richtige ist. Meinen jetzigen Freund hat nur mein Gefühl entdeckt und hat gesagt, ja der ist es.
Also finde ich deine Gedanken und Gefühle ganz normal. Wenn es nicht der richtige ist, reagiert der Körper sofort drauf. Trau deinem Körper.
|
|
|
|
|
persephoneAngel
Helferlein
102
W
|
Tue, 22.Feb.05, 18:31 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
Naja... bei mir ist es eher so, dass es darauf ankommt, wie einer es macht.
...Es ist mir peinlich das zu schrieben, aber es tut weh, wenn er mich unten streichelt, er drückt so.. Und ich mag es eher sanft...
Bin ich zu verklemmt? Ich glaube nicht, dass ich sowas bringen könnte, dass ich ihm sage "Hey, ich mag es so und so...", obwohl es ja wichtig ist, dass er es weiß...
...Ich weiß nicht, vielleicht braucht es etwas Zeit, dass man über sowas mit einem Menschen redet. Es ist viel zu innig, oder nicht?
|
|
|
|
|
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Tue, 22.Feb.05, 19:56 Re: Gibt es eine bestimmte Kode für meinen Körper? |
|
persephoneAngel wrote: | ...Ich weiß nicht, vielleicht braucht es etwas Zeit, dass man über sowas mit einem Menschen redet. Es ist viel zu innig, oder nicht? |
Ist es nicht ein bißchen erstaunlich, dass die Berührung eher erlaubt ist als das darüber reden?
Du findest es zu "innig", darüber zu reden, also ich finde es wesentlich "inniger" sich berühren zu lassen.
Ich denke, das Wort intim würde hier besser passen als das Wort innig.
Also es ist schon recht intim, mit einem Menschen darüber zu reden, wo man gerne beim Sex berührt werden möchte, aber ich finde es noch wesentlich intimer, sich dann da auch berühren zu lassen. Also denke ich, wenn Du soweit mit ihm intim bist, dass Du ihm diese Berührungen gestattest, warum dann nicht darüber auch reden.
Lieben Gruß
lui
|
|
|
|
|
|
|