Author |
Message |
Fratz
sporadischer Gast
6
Würzburg W, 33
|
Wed, 16.Feb.05, 15:02 Bin Ich ein Narzisst??? |
|
Hallo!!!
Die letzten Wochen mach ich mir aktuellem Anlaß jede Menge
Gedanken über mich und meine Beziehungen zu meiner Umwelt.
Daß mit mir nicht leicht klarzukommen ist, weiß ich mittlerweile.
Verdacht auf Borderline besteht.
Vielleicht hab ich die letzte Zeit auch nur zuviel im Netz gesurft, aber
ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob ich ein Narzisst bin.
Wer kann mir konkrete Verhaltensweisen nennen, oder lebt mit einem
solchen Menschen zusammen, evtl. find ich mich in dessen Verhalten ja
wieder.
Wer würde sich selbst so bezeichnen und warum???
Danke, viele Grüße
Fratz[/url][/list][/code]
|
_________________ Der Weg wird mein Ziel |
|
|
|
Werbung |
|
grummel
neu an Bord!
2
Hannover W, 26
|
Thu, 24.Feb.05, 22:37 Haben Sie nen kleinen Tip |
|
Hallo Herr Dr. Fellner und alle Anderen!
Ich studiere selber Psychologie und naja, ich glaube alle meine Kommilitonen sind auch schon mal auf die Idee gekommen ihre eigenen Schwächen zu analysieren, ich also auch, und ich bin hier gelandet.
Mir ist bewusst, dass viele narzistische Verhaltensweisen relativ normal sind und irgendwo zur Identitätsbildung und Selbstverwirklichung gehören.
Außerdem hat doch jeder mal ne Zeit, in der er sich unsicher fühlt.
Wenn dies allerdings überhand nimmt und den Alltag prägt ist das vielleicht ein bisl viel. Das finde ich auch bei mir im Moment. Mich nervt es einfach ständig über mich nachzudenken und an mir arbeiten zu wollen, damit ich mein (ich gebe zu völlig überhötes) Idealbild wieder erreiche.