Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Daemon56
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Nienhagen
M, 34

Post Wed, 16.Feb.05, 14:25      Zwanghafter Gang zu Prostituierten / Onanieren Reply with quoteBack to top

Hallo ich brauche Hilfe,
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe noch nie richtigen Sex mit Ihr gehabt.
Ich habe damals mit 19 Jahren das erstemal Sex gehabt und das mit einer Prostituierten.
Ich habe bei meiner Freundin Angst mich fallen zu lassen. Ich habe schon Therapien bei Sexualtherapeuten, Hybnose, Urologen und Männergruppe gemacht. Die einzige Hilfe war die Hybnose. Wobei ich irgendwann nur ein schwarzes Loch gesehen habe und der Therapeut dann abgebrochen hat.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe Angst das unsere Beziehung darunter kaputt geht. Ich merke es immer wenn es anfängt zu kribbeln und ich geil werde und dann dauert es nicht lange und ich fahre zur Prostituierten. Danach fühle ich mich wohl und dreckig gleichzeitig. Wenn meine Freundin aus dem Haus geht nutze ich jede Gelegenheit zu onanieren. Ich will das alles nicht mehr und mich endlich bei meiner Freundin fallen lassen können. Hat von Euch einer gleiche Erfahrungen? Wie kann mir gehofen werden. Ich hoffe auf Antwort.
Gruß Daemon56
Find all posts by Daemon56
cosmolux
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Köln
M, 28

Post Wed, 16.Feb.05, 16:20      Re: Zwanghafter Gang zu Prostituierten / Onanieren Reply with quoteBack to top

... du bist seit 12 jahren mit deiner freundin zusammen und hattest noch nie sex? möchtest du jemanden auf den arm nehmen?

nichts für ungut
cosmolux
Find all posts by cosmolux
Daemon56
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Nienhagen
M, 34

Post Wed, 16.Feb.05, 18:02      Re: Zwanghafter Gang zu Prostituierten / Onanieren Reply with quoteBack to top

Nein ich möchte hier niemanden auf den Arm nehmen.
Es ist so das wir schon Sex hatten aber ich nie zum Höhepunkt komme weil ich abblocke und mit den Jahren nur novch Angst hebe das mein Penis steht und ein bisschen durchhält. Aber wenn ich anfange nachzudenken fällt er regelrecht zusammen. Meine Befriedigung hole ich mir beim onanieren oder Prostituierten. Wir sind beide mit den Jahren schon richtig krank im Kopf deswegen. Wir liegen im Bett wie Bruder und Schwester nebeneinander. Wenn wir uns nicht trotzdem so lieben würden wären wir nicht mehr zusammen.
Gruß Daemon56
Find all posts by Daemon56
Post new topic Reply to topic