Author |
Message |
EiSaMeReNgeL
Helferlein
40
Elmshorn W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 11:27 verlange ich zu viel Sex? |
|
Hallo zusammen !
Ich habe ein für mich ziemliche grosses Problem.
Ich habe vor 3 Monaten den absoluten Traummann gefunden , wir beide haben und gesucht und gefunden und ich liebe ihn so sehr das ich nächstes Jahr seine Frau werden will.
Aber:
"Im Bett" stellen sich mir doch einige sachen die mich unglücklich machen.
Er ist zwar super einfühlsam , zärtlich und lieb usw , aber da ich ziemlich temperament voll bin , brauche ich auch mehr. Von ihm kommen gaaanz selten mal anspielungen bzw ne krasse Verführung oder so.
Wenn er bock hat signalisiert er mir das mit trockenen sprüchen oder so..also irgendwie denkt er sich nie was aus ums mal spannender und aufregernder zu machen.
Und ich bin eine Frau die "oft" sex will , doch er erteilt mir oft ne abfuhr.Und beim sex ansich ist er auch eher passiv , also beim vorspiel .
Ich habe ihm schon drauf angesprochen , und er er sagt er will das ändern , aber ich denke einfach...vielleicht muss ich ja auch was ändern.
Vielleicht verlange ich ja auch zu viel!?
Hab ihr ein rat? würde mich freuen.
Liebe grüsse
Engel
|
_________________ I FEEL THE LOVE!!!! |
|
|
|
karen
Forums-InsiderIn
368
Österreich W, 27
|
Wed, 16.Feb.05, 12:39 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
Hallo Einsamer Engel,
hm.
Du bezeichnest einen Mann als Traummann (den du heiraten willst), der nicht so wirklich die selben Vorstellungen von gutem Sex hat wie du. Und das nach drei Monaten schon!
Also
1. würd ich mir das mit dem Heiraten überlegen. Nicht unbedingt wegen deinem "Problem", sondern auch, weil man nach 3 Monaten (die ausserdem doch verliebt und somit auch "hormongeflutet" sein sollten) noch nicht beurteilen kann, wie die Beziehung wirklich ist. Das verändert sich nochmal extrem, wenn die erste große Verliebtheit vorbei ist.
2. würd ich mir das nochmal überlegen, weil man nicht jemanden heiraten soll, mit dem man schon am Anfang, wie du selbst schreibst, ein "ziemlich großes Problem" hat.
Wieso siehst du dir die Sache nicht einfach noch ein bisschen unverbindlich an? Dein Liebster darf sich doch ruhig auch mal anstrengen, und wenn er das nicht will, wenn er sich nicht bemühen will, wie wird denn das erst werden, wenn ihr mal 5 Jahre zusammen seid? Oder 20?
Wie alt ist er denn? Wenn er schon älter ist, will er vielleicht diese "Spielchen" nicht mehr so sehr, geht es im eben eher um Nähe etc. Gerade wenn man jung ist, hat man aber Lust auf allerhand Experimente und auch die Phantasien sind anders (was ja Nähe nicht ausschließt).
|
|
|
|
|
EiSaMeReNgeL
Helferlein
40
Elmshorn W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 13:56 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
Hallo Karen
Vielen dank für deine schnelle antwort.
Mein Freund ist 22 also noch jung.
Hmm...ja wohl möglich hast du recht , jetzt schon ans heiraten zu denken , aber vom Gefühl her ist er der Mann auf dem ich sehr lange gewartet habe , denn vor ein einhalb jahren , habe ich meine 4 jährige beziehung beendet .Und damals dachte ich dasd iese Beziehung meine erfüllung ist ...
und jetzt bei meinem neuen freund ...habe ich das erste mal das gefühl richtig geliebt zu werden.
komisch ist , das in meiner letzten beziehung der sex komplett funktioniert hat , und alles andere nicht..
und jetzt ist es so , das alles andere fonktioniert ,nur beim sex haut was nicht hin.
vielleicht muss ich uns einfach nur mehr zeit geben.
Ich weiss es nicht. ich bin total ratlos und je mehr ich drüber nachdenke um so verzweifelter bin ich.
|
|
|
|
Agentx
neu an Bord!
4
Niederösterreich M, 28
|
Wed, 16.Feb.05, 16:15 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
Hallo Einsamer Engel,
habe deinen beitrag gelesen.
ich kann dich ganz gut verstehen. und wenn nach 3 monaten der sex nimmer passt, fangt man zu grübeln an.
das was ich dir als mann sagen kann ist folgendes:
steiger dich nicht zuviel in diese beziehung rein.
ich bin mit meiner freundin über 1 jahr zusammen. und am liebsten hätte ich 3 oder 4 mal sex am tag mit ihr !!
ich verstehe nicht das er nicht mehr will !!!
ich will dich nicht beunruhigen, aber meines erachtens nach stimmt da was nicht !!!
hoffe ich täusch mich !
LG
Agentx
|
|
|
|
|
Lollo
Forums-InsiderIn
152
Dortmund M, 35
|
Wed, 16.Feb.05, 17:04 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
Ich denke, dass einer wohl immer ein bisschen mehr will als der andere und genau gleich viel wollen von beiden Seiten gibts wohl sehr selten.
Dasselbe Problem wie Dich plagte mich auch mit meinem Freund. Ich zweifelte, war unsicher, hinterfragte (auch wenn keine Hochzeit anstand) und wir redeten viel darüber, ich war ungeduldig und hatte Angst, er will mich nicht, ich bin unattraktiv für ihn und all das...
Nach ungefähr einem Jahr änderte es sich langsam und sein Bedürfnis wuchs, seine Initiative wurde mehr, ich wunderte mich, er sagte, er hätte sich bloss Zeit gelassen und seine lust käme mit der Vertrautheit und dem Vertrauen... jetzt will er mehr als ich
Mit der Ehe würd ich auch nicht hetzen, seid ja noch jung und die Zweisamkeit kann man ja auch ohne dies Bündnis geniessen.
Alles gute
|
|
|
|
|
EiSaMeReNgeL
Helferlein
40
Elmshorn W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 17:08 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
allo Agantx
Ja das sind meine befürchtungen , ich habe angst das da was nicht stimmt oder faslsch läuft von seiner seit aus , denn verhalten tut er sich voll lieb zu mir ...er holt mir die sterne vom himmel ...
er meint er hat vor mir in der beziehung (3 jährige) ganz wenig sex gehabt und er müsse sich erst dran gewöhnen und oi , es sei alles neu mit mir , sagt er.
ich hab ja auch verständis so ist das ja nicht ...aber wenn es mir dabei schlecht geht , is es denn dennoch richtig weiterhin verständis zu zeigen und abzuwarten was noch passiert?
auf der einen seite weiss ich das die beziehung noch nie lange ist
und das sich noch viel entwickeln muss , andererseit überkommt mich die angst das es nie besser wird.
LB
Engel
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 17:15 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
wie oft habt ihr den sex ? und wie oft erteilt er dir ne abfuhr ?
wie oft seht ihr euch in der woche ?
ich mein ich hab sowas nach knapp nen Jahr durchlebt und das ging lang und das tiefe loch lies nicht lang auf sich warten. Durch reden und so gings dann, wir haben uns beide dann geändert auch wenn er noch lang gebraucht hat, mir ne "liebe" abfuhr zu geben, als eine die wie ein schlag ins gesicht ist.
Aber manchmal fehlte mir das er anfängt und nicht immer gleich wurde und so war ich dann halt mal längere zeit die passive, er hats gecheckt, wie ich mich fühlte wenn er sich so hinlegte a la los tu was ich bin der mann und lass mich verwöhnen.
|
_________________ VLG Kathy (auf dem langen Weg zum Wunschkind) |
|
|
|
EiSaMeReNgeL
Helferlein
40
Elmshorn W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 18:38 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
hay Unicorn1984
Wir haben ca 2 -3 mal in der woche sex , ne abfuhr bekomm ich ca 2-3 mal in der woche. und sehen tun wir uns jeden tag , aber nur stundenweise , schlafen tut er mal bei mir mal zu hause.
Ich habe schon viel geredet .Momentan wirds noch schlimmer , ich werde das gefühl nicht los das je länger ich darüber nach denke desto mehr komm ich an den Punkt das bei mir die Phase vom frisch verliebt sein ins "normale" eitritt, und das schon nach 3Moanten????
Oh man aber ich weissdas ich ihn liebe...
ich bin voll down ....
Er is eben nach hause gegangen (2min von mir entfernt) weil er krank ist.Ich würde jetzt gerne bei ihm sein , aber ich habe eine kleine Tochter die ich ja nicht alleine lassen will:-(
gruss Engel
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 22:25 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
hmmm für die anfangsmonate und das viele sehen schon wenig, aber nicht jeder mann ist gleich.
Bei uns hat alles mit dem umzugshelfen von "angeblichen Freunden" angefangen davor hatten wir echt täglich, da er bei meinen eltern und mir lebte ca. 3 monate, naja nach 2 monaten fing der umzug der freunde an und somit ging es von 7 mal auf 5 mal runter, war kein prob. doch dann zogen wir in die gleiche stadt wie diese freunde und stritten uns fast nur noch und so ging es von 5 mal auf 3 mal runter. Ich hab die welt nicht verstanden, hab mich so mies gefühlt, flog in ein tiefes loch und zog mich vom umfeld und leben zurück, vegetierte nur so hin. Es war auch schwer als er mir sagte er wolle nur noch 3 mal in der woche von so oft auf so wenig in so kurzer zeit, das war ein schlag ins gesicht, ich dachte echt es liegt an mir und ich mein mit 19 Jahren jahren kann man nicht sooo unsexy sein ich zweifelte so und das ging lange zeit so bzw. ein 3/4 Jahr sex nur abends und voll kommen geplant mo-mi-fr-so und die nächste woche di-do-sa ziemlich eintönig und langweilig, es half aber vor 4 monaten der umzug in eine neue stadt, auch wenns in den ersten wochen noch stressig war mittlerweile haben wir fast jede woche 4 mal.
aber es tun immer noch abfuhren weh und wenn ich an die von damals denke, oh mein gott, da dacht ich echt ich bin im falschen film, aber ich hab meist nie mehr lust als 4 mal die woche, okay sind jetzt auch schon 2 1/4 Jahre zusammen.
Wie alt ist er ?
|
|
|
|
kussecht
sporadischer Gast
6
Koblenz M, 31
|
Wed, 16.Feb.05, 22:33 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
Wenn der Rest doch stimmt, dann halt an ihm fest! Man darf nicht so kleinlich sein und die Sextage zählen.
Versuche es weniger auf der vorwurfsschiene und spiel liebrmit ihm, verführ ihm. Spiel mal Domina und mal Sklavin. Spiele mit handschellen sind doch sowas von scharf.
Mit der Zeit wird er auf irgendwas besonders abfahren und er kommt nicht mehr von Dir runter, wirst sehen! Männer sind so!
|
|
|
|
|
EiSaMeReNgeL
Helferlein
40
Elmshorn W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 22:46 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
Hay ....
@unicorn1984
Deine Erzählung ist in erster linie verwirrend , mit dem ganzen umziehen und den "Freunden" , aber ansich hat es mich aufgebaut , denn Gott sei dank ist es bei uns nicht so das wir schon wissen an welchen Tagen Sex angesagt ist.
@Kussecht
Hmm...klingt gut was du da schreibst *sfg*, aber dadurch das ich schon so oft abfuhern bekommen habe , trau ich mich nicht solch grösseren verführungen zu machen.Die entäuschung wer zu gross, es wäre eine demütigung. sorry das ich da so emfindlich bin, aber so bin ich leider!!!
Ich bin nicht verklemmt , eigentlichj im gegenteil ...sexbombe triffts wohl, oder Nymphomanin? naja das wiederrum is übertrieben, jedenfalls bin ziemlich dominant:-)
brauch weiterhin noch euer rat:-) danke
bye
euer Engel
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 23:05 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
naja diese angeblichen freunde haben nur versucht uns ausseinander zu bringen und wir sind deshalb durch die hölle gegangen, es ist seit gut nem halben jahr nicht mehr so, das man weiß an welchen tagen man sex hat es ist schon unterschiedlich, darauf hab ich bestanden und mittlerweile gibts kein unlösbares prob. werd auch nie die hoffnung aufgeben an irgendeinem tag, zweimal zu haben auch wenn ich mich nicht mehr an den tag erinnere an dem wir das zum letzten mal hatten, jetzt gerade fordere ich nichts, da er krank ist. Aber wenn er gesund ist, sollte man schon was daran ändern können Geduld wird sich irgendwann auszahlen. hoff ich mal.
|
|
|
|
EiSaMeReNgeL
Helferlein
40
Elmshorn W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 23:58 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
hi unicorn1984
*leichtes grinsen*---> Mein Schatz ist momentan auch Krank...
Oh man ..unsere armen ...war eben noch mal bei ihm (2min wohnt er von mir entfernt) ...es geht ihm gar nicht gut.
Naja auch das geht wieder vorbei:-)
Ichhabemich vorhin , so laufe des tages gefragt ob das normal ist das ich so denke und fühle, oder ob ich mir einfach zu sehr darum ein kopf mache und deswegen so "unglücklich" mit der situation bin..?
Naja erstmal gute Nacht an alle , is ja schon spät...ich gehe nun heisse träume träumen *grrrrrrr* ....
bye bis morgen
euer Engel
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Thu, 17.Feb.05, 8:31 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
Ach ich denk schon das sich das einrenken wird, meiner is auch immer sehr unsexlustig wenn er krank ist, aber wie gesagt, da muss man nur geduld haben, vielleicht klappts ja wieder besser wenn er gesund ist
|
|
|
|
EiSaMeReNgeL
Helferlein
40
Elmshorn W, 21
|
Thu, 17.Feb.05, 11:21 Re: *verlange ich zu viel sex??* |
|
****ARRRGGGG***** Nun bin ich auch krank geworden (grippe) man man , da hab ich nun so gar keine lust drauf...
Naja , mal sehen was die weitern Tage so bringen , kann ja nur besser werden:-)
Und was der sex betrifft , naja dem gönne ich ne auszeit...
wird sich zeigen was passiert...
ich schreibe wieder ..
bye bye
Engel
|
|
|
|
|
|