Author |
Message |
meline
sporadischer Gast
5
Niedersachsen W, 25
|
Wed, 16.Feb.05, 9:41 Penis wird nicht ganz hart |
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit über 2 Monaten mit einem tollen Mann zusammen. Wir kennen uns schon seit August letzten Jahres und haben uns auf dem ersten Blick ineinander verliebt. Das ganze ging sehr langsam voran, da ich im August noch vergeben war.... Nun zu meinem Problem:
Ganz am Anfang, also vor ca. zwei Monaten, wurde sein Penis, wenn wir intim waren (es war nur fummeln) nicht ganz hart. Nur so halb, und wenn doch etwas härter, dann wurde er schnell wieder weicher, aber nie ganz weich. Zudem kam hinzu, dass er oft nach kurzer Zeit, obwohl ich nur auf ihm saß, einen Orgasmuß bekam, im nur halb harten Zustand. Er genoß es auch nicht, sagte immer nur.... shit, dass ihm das passiert ist. Ok, ich wusste er war sehr nervös. Da kann das schon passieren und is auch gar nicht schlimm.
...aber es wurde nicht besser und mir verging auch die Lust, weil frau sich fühlt, als mache sie ihn nicht an... er war sich auch immer sehr unsicher, was meine Gefühle für ihn angingen und hatte Angst, ich würde die Trennung von meinem Ex bereuen. Hab ihm aber alle Liebe gegeben und ihm gezeigt, dass es nicht so ist... Mit dem Vertrauen wuchs auch die Standhaftigkeit von ihm *g* Zumindest ist es nun so, dass er schon der öfteren richtig hart ist! Aber wie gesagt, er bleibt es nicht lang und wird dann auch wieder "weicher" aber nie ganz schlapp. Es ist voll komisch. Wenn ich "ihn" dann wieder ein wenig rubbel, dann wird er wieder ein bissel härter und er kommt auch sehr schnell (!) zum Orgasmuß, aber selbst dabei ist er selten richtig hart.
Sex hatten wir daher noch nicht oft, weil ich dann abgetörnt bin, wenn ich merke, oh, er is wieder ein bissel "kleiner" geworden. Obwohl der sex auch mit dem weicheren Penis klappt, hatten wir schon. Ich kenn es nur nicht so, hatte immer Männer, bei denen stand der kleine Freund schon, wenn die mich ansahen... und bei ihm denk ich schon, was ist hier los.
Er sagte mir, er hätte noch nie für eine Frau solche Gefühle gehabt, wie bei mir. Und klar, er war supi aufgeregt in der Angst was Falsch zu machen, aber das muss sich doch geben. Oder gibt es MÄnner, bei denen ist es halt "nur" so und er wird nicht immer so richtig stahl hart?
Wir haben über dieses Problem, wenn es überhaupt eins ist, noch nicht geredet und ich hab ihn noch nicht drauf angesprochen, weil ich ANgst habe, dass wenn ich ihn drauf anspreche, ob das schon immer so bei ihm war, er gar nicht mehr hart wird *grummel*
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Wed, 16.Feb.05, 10:47 Re: Penis wird nicht ganz hart |
|
Hi!
Es ist schon alles so, wie er berichtet und du schreibst, auch meiner Meinung nach. Er empfindet irre viel für dich und kann sich deswegen nicht entspannen, weil er es "perfekt" machen will. Durch diese Verkrampfung bleibt er natürlich auch während dem Sex im Kopf verhaftet, denkt vielleicht auch, dass sein Penis nun unbedingt hart werden muss, und deswegen wird sein Penis auch nicht wirklich hart. Sein schneller Orgasmus ist das natürliche Ergebnis bei einer sehr attraktiven Frau
Was manchmal hilft bei solchen Verklemmungen: Gerade das Gegenteil fordern. Sprich: Ihm klar machen, sein Schwanz dürfe jetzt nicht stahlhart werden, weil sonst... (denk dir was aus), und dann genüßlich deine weiblichen Reize und Tricks ausspielen.
Oder auch sehr gut: Drauf pfeifen, wie hart er nun ist, und dich einfach mit seinem Ding befriedigen (sprich Klitoris reizen, dazu muss er ja nicht hart sein). Das wird ihm gefallen und gleichzeitig wird er das Problem vergessen.
Wenn er hart wird, kannst du das natürlich auch gewinnbringend nutzen
Viel Spaß! (und nicht frustrieren lassen!)
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Schnupper
Helferlein
78
NRW / Deutschland W, 20
|
Wed, 16.Feb.05, 18:31 Re: Penis wird nicht ganz hart |
|
Huhu
Die selben Symptome zeigt mein Freund auch. Aber seiner wird immer ganz schlaff. Daher haben wir auch keinen Sex. Bei ihm liegt es aber am Kopf, da er keine Lust auf SEx hat. Und evtl liegt es an Drogen die er nimmt, aber das konnte ich ihm nicht nachweisen.
wenn er mal gut gelaunt ist darf ich ihm 1 mal im Monat oral verwöhnen. Manchmalkommt er , manchmal nicht.Da hast du Glück, dass ihr noch miteinander schlafen könnt.
Meinen Freund hat es sehr getroffen wenn ich danach "abgetörnt" war. Das hat alles noch schlimmer gemacht und er hatte immer diese Angst zu versagen (immer noch) .Versuche Verständnis und Hilfsbereitschaft zu zeigen un drehe dich nicht von ihm weg, wenn "er" kleiner wird. Das tut deinem Freund seelisch Weh und verursacht auch Stress, bzw.kann verursachen.
LG, Schnupper
|
_________________ Everytime I try to fly - I fall ... |
|
|
|
meline
sporadischer Gast
5
Niedersachsen W, 25
|
Thu, 17.Feb.05, 9:46 Re: Penis wird nicht ganz hart |
|
Ich hab ihn gestern endlich drauf angesprochen und wir haben darüber geredet....
Er meinte, er würde das jedesmal versuchen zu steuern, weil er Angst hat, dass er immer so früh kommt und er doch will, dass wir beide länger was von haben und nicht so schnell alles vorbei ist... jedoch kommt er auch im halb steifen Zustand auch schnell.... und daher "versucht" er es mit dem Kopf zu steuern, dass er nicht hart wird, damit er nicht so schnell kommt.
Kann das nur so interpretieren, dass er halt Angst hat, dass es so schnell vorbei ist, sich nicht entspannen kann und dann blokiert... hoffe es ist "nur" das Problem, weil ich ihm gesagt habe, wie egal mir das ist und dass ich das schön finde, wenn er kommt, auch wenn es mal schneller ist und dann noch genug Zeit ist, um es ein weiteres mal anzugehen
Hab dennoch erstmal Panik, vor allem jetzt, wo wir drüber gesprochen haben und wenn es dennoch immer so ist.... erstmal abwarten *bet*
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Thu, 17.Feb.05, 11:50 Re: Penis wird nicht ganz hart |
|
Hi Meline!
Du hast alles richtig gemacht! Ich bin mir sicher, dass sich euer Problem mit ein wenig Geduld in nächster Zeit in Luft auflöst.
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Nunca
Helferlein
67
Wien W, 25
|
Thu, 17.Feb.05, 12:25 Re: Penis wird nicht ganz hart |
|
Hi Meline
das war gut so, das ihr gesprochen habt. Am Anfang war das mit meinem Ex auch so, das er nicht ganz hart geworden ist, was an einer Mischung von Drogen und sich selber unter Druck setzten gelegen hat.
Ich hab ihm dann gesagt, das es mir nichts ausmacht, wenn er schnell kommt und siehe da, er ist schnell gekommen, aber es gibt ja ein zweites, oder drittes mal, und dann dauerts immer länger. und nach einer Weile hat der Druck nachgelassen und seit dem gings auch wieder beim ersten Mal sehr lang.
alles gute
Nunca
|
|
|
|
|
rathmal
neu an Bord!
2
Niedersachsen W, 42
|
Thu, 24.Feb.05, 13:53 Re: Penis wird nicht ganz hart |
|
Hi,
ich hatte auch das selbe Problem, mein Freund ist 8 Jahre jünger als ich. hatte kaum Erfahrung in puncto Sex. Wollte aber alles richtig machen, mit sehr viel Feingefühl haben wir es überwunden, nun wird er nicht mehr so schnell weich.
G. Rathmal
|
|
|
|
|
-bo-
sporadischer Gast
5
NRW M, 23
|
Fri, 25.Feb.05, 20:39 Re: Penis wird nicht ganz hart |
|
Hallo, da bin ich ja froh, dass ich diesen Thread gerade finde. Hab seit langem wieder eine Freundin, die ich über alles liebe. Vor kurzem haben wir es dann mit dem Sex versucht, ich hab mich da sehr drauf gefreut, mit ihr zu schlafen.
Er war dann auch die ganze Zeit beim Vorspiel hart, naja und dann als es ernster wurde, d.h. ich das Kondom drübergezogen habe, gings abwärts sie hat dann alles mögliche versucht um das zu ändern, weil er einfach nicht hart genug wurde und bin dann sehr schnell gekommen. An dem Abend haben wir noch irgendwie herzlich drüber gelacht. Beim nächsten Versuch kam es gar nicht so weit, dass ich ein Kondom drüber tun konnte, weil er partout nicht mehr wollte. Dann haben wirs sein lassen und wir waren beide sehr fertig deswegen. Der nächste Versuch lief dann so ab, wie der erste, nur dass es noch schneller ging...
Hatte noch nicht oft Sex, und das letztemal ist schon etwas her, doch damals hat es super geklappt.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie ich diese Spannungen abbauen kann?? Wir reden da viel drüber (wir reden wirklich über alles) und sie tut wirklich ihr bestes, dass ich meine Unsicherheit verliere. Aber die wird mit jedem Mal, wo es nicht klappt stärker. Bitte bitte gebt mir einen Rat, da muss doch was zu machen sein
Es beruhigt mich aber zu wissen, dass das Problem scheinbar rein psychischer Natur ist und nicht irgendwas anderes.
|
|
|
|
|
Mattes
sporadischer Gast
20
,
|
Fri, 25.Feb.05, 20:57 Re: Penis wird nicht ganz hart |
|
ob es eine Ursache psychischer Natur ist stellt sich oft heraus wenn die "potenz-störung" situativ ist . dass heißt wenn man alleine ist klappt es und mit partner nicht. Man befindet sich in der aktuten situation in einem Gedanken-teufelskreis der scheinbar beim vorspiel noch nicht da war. Auch Gedanken wie "Scheisse ich bin doch ganz entspannt und so ... ich hab doch garkeine angst ... warum funktiuoniert es denn nicht ?" gehören zum teufelskreis. Man sollte einfach die situation so annehmen wie sie ist und das genießen was da ist ...
richtiger Sex so wie er im Buch der Regeln steht hat halt was mit Penetration zu tun.. Vielleicht einfach mal nicht an das Buch denken.. ja ja das sagt sich alles so leicht .... ich selbst kann auch nur die theorie aber es macht spass sie schritt für schritt in praxis umzuwandeln.
|
|
|
|
|
turnschuh29
neu an Bord!
2
Deutschland M, 29
|
Tue, 03.Jan.06, 22:18 Penis nicht mehr so erregbar |
|
Mir ist irgendwie aufgefallen das mein Penis seit ein paar Monaten nicht mehr so erregbar ist. Wenn ich masturbiere muß ich mich mich wesentlich fester und schneller anfassen. Sobald ich es ein paar Sekunden ein bisschen ruhiger angehe, läßt die Erregtheit nach. Ich muß mich auch irgendwie mehr anstrengen um zu kommen. Früher war das nicht so, da passierte das fast automatisch, es war teilweise eher schwer das zurückzuhalten.
Könnte sowas psychisch bedingt sein? Masturbiere ich vielleicht zu oft? Kann ich mir jetzt zwar nicht so recht vorstellen, 4 bis 6 mal in der Woche ist ja wiederum auch nicht sooo oft, oder?
Vor ein paar Monaten hatte sich durch Oral-Sex ein kleiner Knutschfleck auf meinem Penis, genauer gesagt der Eichel gebildet. Ich hatte danach zwar leichte Schmerzen beim Ejakulieren, nach ein paar Tagen waren die aber wieder weg. Ich bin sicherheitshalber auch noch mal zum Urologen gegangen, der meinte aber auch gleich, dass sowas absolut harmlos ist und sich von selbst regelt.
Das ganze ist bei einem ONS passiert, der eher nicht so toll war. Ich hab auch gemerkt, dass ich danach erst mal für ein oder zwei Wochen kaum Lust auf Sex hatte.
Was meint ihr dazu?
|
|
|
|
|
|
|