Author |
Message |
nusskaefer75
neu an Bord!
1
Wien M, 29
|
Tue, 15.Feb.05, 18:01 Homosexualität / Therapie |
|
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es eine besonedere Therapieform für Menschen wie mich gibt, die zwar ihre Homosexualität seit langem "erkannt" haben, sie aber bislang unterdrückt haben. Glaube nach meinem Gefühl, daß die Couch nicht das richtige wäre, sondern eine "praktischere" Behandlungsform, in der ich mit mir aber auch den anderen und meinen eigenen Wünschen, Vorstellungen... besser leben kann. Hat jemend in der Richtung mit Hypno-, Katathym- oder Köpertherapie Erfahrungen gemacht. Klingt für mich irgendwie am ansprechendsten. Bin in der Hinsicht aber Neuling. Jeder Rat würde mich freuen! Vielen Dank!
|
|
|
|
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Tue, 15.Feb.05, 18:25 Re: Homosexualität / Therapie |
|
hallo meines wissens ist homosexualität nicht therapierbar..aber deine frage ist irgendwie verständlich do kommst noch nicht klar mit der homosexualität bist ja erst am anfang des weges..vielleicht solltest du versuchen damit anzufreunden das du halt eben so bist ich finde heutztage ist es kein proplem mehr so zu sein
lg jürgen
|
_________________ gib dich nur mit menschen ab die dir gut tun |
|
|
|
musclelover
neu an Bord!
2
graz M, 39
|
Mon, 21.Feb.05, 9:16 Re: Homosexualität / Therapie |
|