Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Release
Helferlein
Helferlein

Posts 52
Wohnort Wien
W, 22

Post Tue, 15.Feb.05, 16:54      Ich stelle mich vor Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich bin Wienerin, 20 Jahre alt, verheiratet
In diesem Forum bin ich weil ich mich erstens sehr für Psychopathologie interessiere und außerdem selbst psychisch krank bin (ich habe Borderline so lautete meine letzte Diagnose). Ich bin außer in diesem Forum noch in einem anderen, aber ich halte dieses nicht für die richtige Plattform um offen über meine Probleme zu sprechen.
Ich bin zur Zeit in verhaltenstherapeutischer Behandlung, da ich aber zu spät einen Krankenkassenplatz erhalten habe ist mein Leiden so weit fortgeschritten, dass ich mich zu einem stationären Aufenthalt entschlossen habe.
Beruf, habe ich noch keinen, ich bin Studentin.
Find all posts by Release
Werbung
the_little_star
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Bayern
W, 34

Post Sun, 20.Feb.05, 15:42      Re: Ich stelle mich vor Reply with quoteBack to top

herzlich willkommen...weißt du schon, in welche klink du gehen willst. ich war in bad grönenbach im allgäu in bayern und dort waren auch einige aus österreich, auch von lichtenstein, vielleicht magst du ja mal kucken... www.kliniken-groenenbach.de star

Helferlein
Helferlein

Posts 52
Wohnort Wien
W, 22

Post Fri, 25.Feb.05, 8:19      Re: Ich stelle mich vor Reply with quoteBack to top

Ja, ich will unbedinngt ins Otto Wagner Spital (im Volksmund besser bekannt als Baumgarnter Höhe oder Steinhof) auf Pavillion 2, da war ich schon einmal und habe aber abgebrochen, was ein Fehler war. Dort sind sie wirklich gut, es ist halt schwer es 3-4 Monate in einem Spital auszuhalten.
Release
Helferlein
Helferlein

Posts 52
Wohnort Wien
W, 22

Post Fri, 25.Feb.05, 8:20      Re: Ich stelle mich vor Reply with quoteBack to top