Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lichtimnebel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort wien
M, 45

Post Tue, 15.Feb.05, 14:19      fühle mich mal so richtig wertvoll in den augen anderer Reply with quoteBack to top

es war oft so schrecklich, ich konnte jemand noch so n guten ratschlag geben, er wurde nicht angenommen, einmal sogar der selbe von einer anderen person schon...

ich fühlte mich oft als wäre ich für viele bedeutungslos. als würden alle anderen bevorzugt.

mein bruder hatte eine luxuswohnung bekommen, ein studium, beinahe eine zweite, von einer tante fast noch n schloß darauf und ich lebte schon ein halbes jahr im wald in einem kleinen zeltchen, mühte mich genauso ab, versuchte filme zu machen, malen, musizieren.. bis mir jemand noch das notebook klaute...

aber auf einmal habe ich das gefühl das allles anderst ist. das ich viel reicher bin . eine stimme mich anruft mit einem ich hab dich lieb gefühl und augen mir ein lächeln schenken... Wink zwinkernd..
Find all posts by lichtimnebel
Werbung
heitsme
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wien
M, 23

Post Fri, 25.Mar.05, 21:05      Re: fühle mich mal so richtig wertvoll in den augen and Reply with quoteBack to top

das ist ja spitze!

dann bist du jetzt entweder verrückt geworden oder hast den turnaround geschafft!

in jedem fall meine herzlichste gratulation!
Find all posts by heitsme
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Sat, 26.Mar.05, 4:50      Re: fühle mich mal so richtig wertvoll in den augen and Reply with quoteBack to top

Nachdem heitsme den Thread wieder hoch geholt hat...

Wie sieht es denn nun mit dem Gefühl aus? Ist es geblieben? Smile

Und, wenn ich fragen darf, weißt du, wo es herkommt? Wäre interessant, das auch mal zu erleben. smilie2

Gruß,
kibou~

Post new topic Reply to topic