Author |
Message |
Utemaus
Helferlein
36
Pforzheim W, 33
|
Thu, 10.Feb.05, 13:49 Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter wir sind seit 10J. verheiratet und ich bin sexuell sehr aufgeschlossen.
Ich brauche eigentlich fast täglich Sex und den hatten wir auch bis vor kurzem jetzt stelle ich mich stur denn es läuft immer nach dem gleichen Schema.
Ich habe da keine Lust mehr drauf ich möchte geküsst werden das ist mir so wichtig er sagte gestern als ich ihn fragte das er darauf keinen großen Wert mehr lege, habe ihn auch gefragt ob ich Mundegruch habe ( kann ja sein und man merkt es selbst nicht) er verneinte.
So sieht unser Sex aus: wir liegen im Bett und schauen fern, die Hand geht zur Brust da keimt in mir die Unlust hoch denn ich weiß genau was er will, dann drehe ich mich hin und schon ist er eingedrungen und nach 2 min. ist alles vorbei. Er schaut mich an lächelt und befriedigt mich mit der Hand das ist sehr schön aber so automatisch das ich da echt kein Bock mehr drauf habe.
Ich bin auch jetzt total verunsichert weil er mir das mit dem Küssen sagt Herrgott wie soll ich denn jetzt anfangen und ihm zeigen das ich ihn begehre soll ich auch einfach sein bestes Stück angrabschen?
Er hat auch nur noch seinen Sport im Kopf.
Ich habe auch das Gefühl das er mich nicht mehr begehrt.
Was soll ich tun sollte ich eine generelle Sexpause anberaumen?
Danke für Eure Hilfe.
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 10.Feb.05, 14:07 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
Grüß Dich! Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen, ihr liebt Euch sicher und findet da raus. Schlimmer wäre es, wenn keiner mehr Lust auf den anderen hätte.
Ich kenne eine gute Übung, allerdings muss Deinem Mann auch klar sein, dass das im Moment zu sehr 08/15 ist.
Ihr streichelt Euch, massiert Euch, spielt mit Fingerfarben etc. (da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen) und macht aber vorher aus, dass es nicht zum Akt selbst kommen soll. Das heizt ordentlich ein... Probierts mal aus.
Vorallem rate ich Dir, keine Flunsch oder so zu ziehen. Sprich: Ganz sanft mit dem Thema umgehen. Denn sonst ist der Druck zu groß und dann habt ihr irgendwann beide überhaupt keine Lust mehr und das wäre ein richtiges Problem.
Viel Spaß beim probieren..
|
|
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Thu, 10.Feb.05, 14:27 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
Utemaus wrote: | So sieht unser Sex aus: wir liegen im Bett und schauen fern, die Hand geht zur Brust da keimt in mir die Unlust hoch denn ich weiß genau was er will, dann drehe ich mich hin und schon ist er eingedrungen und nach 2 min. ist alles vorbei. Er schaut mich an lächelt und befriedigt mich mit der Hand das ist sehr schön aber so automatisch das ich da echt kein Bock mehr drauf habe.( |
Nachdems jetzt 10 Jahre gelaufen ist, und irgendwie zu ner automatischen mechanischen Handlung wurde, ist es sicherlich schwierieg aus diesen eingefahrenen Schienen zu springen und neue Wege zu gehen. auch sollte Man es behutsam angehen.
Die Küsse, das anfassen. vielleicht braucht ihr neuen Wind. mal was neues ausprobieren. Vielleicht wünscht du dir mal "das volle Programm, mit Kerzen und Wein" (die Worte eines Österr. Kabaretisten).
oder "spielchen" wie Sira es erwähnt.
Was wäre denn die Konsequenz für dich, wenns so weiterläuft?
|
|
|
|
|
Utemaus
Helferlein
36
Pforzheim W, 33
|
Thu, 10.Feb.05, 14:38 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
Danke erstmal
@Sira ein Problem ist das ich stark zugenommen habe, er beteuert zwar das ihm das nichts ausmache ich aber da schon ein wenig gehemmt bin,
deshalb kommen für mich solche spiele nicht in Frage weil ich mich schäme.
@nox das habe ich alles schon gemacht, ich habe einfach das Gefühl das er nicht mehr richtig anwesend ist.
Die Konsequenz wäre wohl eine Trennung vielleicht ist es auch eine Phase ich habe aber auch einfach Angst abgwiesen zu werden das schmerzt zu sehr obwohl das in den Jahren vielleicht 2-3 mal vorkam.
Es ist auch die Aussage das er darauf keinen Wert ( Küssen) mehr legt das hat mir den Rest gegeben ich dadurch total verunsichert.
Lg
Ute
|
|
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Thu, 10.Feb.05, 14:42 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
"Keinen Wert auf Küssen legen". was vermutest du, ist die Botschaft hinter diesen Worten?
Wie siehts mit der Liebe aus, liebt er dich noch? und liebst du ihn noch?
|
|
|
|
|
Utemaus
Helferlein
36
Pforzheim W, 33
|
Thu, 10.Feb.05, 14:52 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
tja, das was ich vermute ist das er micht nicht mehr ,,richtig'' liebt
denn das finde ich ja so ungewöhnlich denn ich könnte ihn ( weil ich ihn von ganzem Herzen liebe) ständig knutschen halte mich aber natürlich zurück.
Soll ich einfach mal aufs ganze gehen und ihn wieder auf den Geschmack bringen oder bis er sagt :lass das!
er war vor kurzem alleine in Urlaub dannach war alles super
er sagte auch de öfteren schon das er am liebsten alles alleine macht.
Ich muß dazu sagen er war 21 Jahre jung als wir geheiratet haben und ich seine erste feste Freundin war und er nie alleine lebte ja nicht mal ein eigenes Zimmer hatte.
Ich habe Angst das er sich trennen will es sich aber nicht getraut zu sagen weil er weiß wie sehr ich ihn liebe.
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 10.Feb.05, 14:54 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
Utemaus wrote: | Danke erstmal
@Sira ein Problem ist das ich stark zugenommen habe, er beteuert zwar das ihm das nichts ausmache ich aber da schon ein wenig gehemmt bin,
deshalb kommen für mich solche spiele nicht in Frage weil ich mich schäme.
|
Hm aber Du kannst Dich doch nicht beklagen, dass es im Bett immer nach SchemaF läuft und aber nichts Neues ausprobieren wollen. Außerdem gibt es auch Tastspiele etc. die man auch im Dunkeln ausprobieren kann, wenn es Dir lieber ist. Ich verstehe, dass Du durch Dein geringer gewordenes Selbstwertgefühl bisschen gschamig bist, aber das kann man umgehen...
Werde Dir erst mal klar, WAS Du eigentlich willst, erst dann kannst Du Dich Deinem Partner mitteilen. Das Du mehr knutschen willst ist doch auch schon ein Anfang. Mach das doch einfach mal außerhalb des Bettes, bevor er zur Arbeit geht usw.
|
|
|
|
|
Utemaus
Helferlein
36
Pforzheim W, 33
|
Thu, 10.Feb.05, 15:01 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
ja da hast Du recht aber es ist einzig die Aussage das er das nicht mehr braucht was mich so verunsichert das bedeutet für mich einfach das er mich nicht mehr begehrt bzw. richtig liebt und das ist ein Gefühl was mich fertig macht.
Wir machen Kissenschlacht und haben uns beim Kochen geknutscht ich habe ihm gesagt ganz vorsichtig das ich mir ein bissi mehr geknutsche wünsche als dann seine Aussage kam war ich geschockt denn damit habe ich nicht gerechnet
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 10.Feb.05, 15:21 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
Ich kenne viele Männer und Frauen die nach einer längeren Beziehungen ihren Partner zwar lieben, aber nicht so gerne Dauerknutschen... Ich kann Dich zwar verstehen, dass Du Dich abgewiesen fühlst, aber tue Dir und ihm den Gefallen, dass nicht soooo überzubewerten.
Ich denke, wenn ihr aus dem 08/15 wieder rauskommt, meine Tipps gab ich ja bereits, dann kommt das auch wieder von selbst. Mit Druck erreicht man da gar nichts. Kissenschlacht sowas in der Art meinte ich. Hört sich doch gut an... Und bedenke, Dein Mann ist ein eigener Mensch der nicht alles gleich toll wie Du finden kann. Daraus auf sein Begehren zu schließen ist ein Fehler...
|
|
|
|
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Thu, 10.Feb.05, 15:28 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
weiß er denn dass es dich so verletzt, so verunsichert?
er kann nur auf dich udn deine wünsche und sorgen eingehen wenn er davon auch weiß. wenn du dich dann wortlos umdrehst denkt er, es ist ok. männer brauchen klare aussagen und tun sich schwer, an der mimik zu erraten ob dir was fehlt. mehr so nach dem motto. wenn sie nix sagt ist es schon ok.
mir kommts fast bissi so vor als würdet ihr darüber nicht so gut reden können.
ich habe den eindruck, in dir läuft nun ein krimi der liebe ab, der ihn ziemlich schocken würde.
wenn er dich das nächste mal berührt, reagiere eben anders und nicht wie gewöhnlich. entzieh dich bissi und komm ihm doch wieder entgegen... schleif ihn durch die halbe wohnung - sodass er bissi "arbeiten" muss. aber auch du musst dann was tun, gell wenn du das anheizend genug machst, dann wird er nicht verwundert sein - ganz im gegenteil....
stört IHN denn deine figur? ich bin auchn icht perfekt, aber gerade bei ihm kann ich mich voll gehen lassen weil er mich nimmt und liebt wie ich bin. deine hemmung ist ansteckend.
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Thu, 10.Feb.05, 15:37 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
Utemaus wrote: | tja, das was ich vermute ist das er micht nicht mehr ,,richtig'' liebt......Ich habe Angst das er sich trennen will es sich aber nicht getraut zu sagen weil er weiß wie sehr ich ihn liebe. |
Hier wirst du aber Klarheit brauchen. wie lange hältst du es denn so aus, mit dieser ungewissheit?
|
|
|
|
|
Utemaus
Helferlein
36
Pforzheim W, 33
|
Thu, 10.Feb.05, 16:26 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
@sira ich habe ihn gefragt und er sagte das er mich über alles liebe und er sich nicht trennen will aber mein Gefühl sagt mir halt was anderes.
Vielleicht spinne ich mir was zusammen denn ich habe im Moment ( Arbeitslos) zuviel Zeit zum Nachdenken und hänge mich auch zu sehr an ihn das ich glaube ich erdrücke ihn dabei lasse ich ihm alle Freiheiten, ausgehen mit Kumpels und 4-6h Sport wenn er frei hat.
Ich habe Angst das er es aus Bequemlichkeit sagt denn es geht ihm ja sehr gut bei mir und manchmal denke ich er verwechslt mich mit seiner Mutter.
Ich weißich sollte mehr rausgehen ist aber nicht leicht ohne Geld (heutzutage) und Freunde habe ich keine, keine wirklichen.
|
|
|
|
|
Utemaus
Helferlein
36
Pforzheim W, 33
|
Thu, 10.Feb.05, 16:29 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
Sira wrote: | Ich kenne viele Männer und Frauen die nach einer längeren Beziehungen ihren Partner zwar lieben, aber nicht so gerne Dauerknutschen... Ich kann Dich zwar verstehen, dass Du Dich abgewiesen fühlst, aber tue Dir und ihm den Gefallen, dass nicht soooo überzubewerten.
Ich denke, wenn ihr aus dem 08/15 wieder rauskommt, meine Tipps gab ich ja bereits, dann kommt das auch wieder von selbst. Mit Druck erreicht man da gar nichts. Kissenschlacht sowas in der Art meinte ich. Hört sich doch gut an... Und bedenke, Dein Mann ist ein eigener Mensch der nicht alles gleich toll wie Du finden kann. Daraus auf sein Begehren zu schließen ist ein Fehler... |
Danke ich glaube Du hast recht ich überbewerte es bestimmt denn er kann nicht mehr als mir ständig beteuern das er mich liebt das ist bestimmt sehr nervig für ihn.
Heute Abend gibts Kissenschlacht ich versuchs mal wieder.
Danke
LG
Ute
|
|
|
|
|
Utemaus
Helferlein
36
Pforzheim W, 33
|
Thu, 10.Feb.05, 16:33 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
lilu wrote: | weiß er denn dass es dich so verletzt, so verunsichert?
er kann nur auf dich udn deine wünsche und sorgen eingehen wenn er davon auch weiß. wenn du dich dann wortlos umdrehst denkt er, es ist ok. männer brauchen klare aussagen und tun sich schwer, an der mimik zu erraten ob dir was fehlt. mehr so nach dem motto. wenn sie nix sagt ist es schon ok.
mir kommts fast bissi so vor als würdet ihr darüber nicht so gut reden können.
ich habe den eindruck, in dir läuft nun ein krimi der liebe ab, der ihn ziemlich schocken würde.
wenn er dich das nächste mal berührt, reagiere eben anders und nicht wie gewöhnlich. entzieh dich bissi und komm ihm doch wieder entgegen... schleif ihn durch die halbe wohnung - sodass er bissi "arbeiten" muss. aber auch du musst dann was tun, gell wenn du das anheizend genug machst, dann wird er nicht verwundert sein - ganz im gegenteil....
stört IHN denn deine figur? ich bin auchn icht perfekt, aber gerade bei ihm kann ich mich voll gehen lassen weil er mich nimmt und liebt wie ich bin. deine hemmung ist ansteckend. |
Wir reden ständig und das schon immer was ich auch gut finde nur er berherzigt so wenig was ich mir wünsche-vielleicht zuviel Wünsche???
Ja, er weiß es und sagt was er noch machen soll, ich glaube ich nerve ihn nur noch.Ich lasse es jetzt mal sein und versuche mich auf andere Dinge zu Konzentrieren vielleicht kommt er dann von alleine.
Lg
Ute
|
|
|
|
|
India
sporadischer Gast
6
welt M, 46
|
Fri, 11.Feb.05, 23:09 Re: Er will mich nicht mehr Küssen uvm. |
|
@ utemaus
Quote: | Vielleicht spinne ich mir was zusammen denn ich habe im Moment ( Arbeitslos) zuviel Zeit zum Nachdenken und hänge mich auch zu sehr an ihn das ich glaube ich erdrücke ihn dabei lasse ich ihm alle Freiheiten, ausgehen mit Kumpels und 4-6h Sport wenn er frei hat.
Ich habe Angst das er es aus Bequemlichkeit sagt denn es geht ihm ja sehr gut bei mir und manchmal denke ich er verwechslt mich mit seiner Mutter.
|
ich glaube das du auch was verwechselst, denn was du schreibst. hat meine frau auch behauptet, ihre gedanken waren aber andere, in wirklichkeit fühlte sie sich ständig vernachlässigt ohne das zu verbalisieren der zuzugeben, ein mann spürt sowas...das tötet den sex, ich konnte nach einer gewissen zeit einfach nicht mehr mit ihr schlafen weil mich die latente unzufriedenheit/erwartungshaltung abgetörnt hat...
keine ahnung ob dir das hilft, aber erotische liebe ist ein spiel aus nähe und distanz, wenn du ständig auf ihn wartest weil du u.a. zuviel zeit hast, dann ist dieser erwartungsdruck für deinen mann vielleicht zu groß ?? glaub mir er spürt das, zumindest sein unterbewußtsein...mein gutgemeinter rat schaff mal distanz fahr zu verwandten, bekannten, freunden egal hauptsache weg solange wie möglich und soweit wie möglich, das kostet wenig geld und macht dir vielleicht sogar spaß nur mal so als beispiel wenn du zurück kommst freut sich dein mann bestimmt auf dich, wenn nicht ist es auch nicht schlimmer als jetzt...
liebende wollen immer so viel nähe wie möglich,, ich frag mich was die nähe den liebenden nutzt wenn die sache nach einer weile so abgeschalt ist wie eine fleischplatte die zulange in eíner verrauchten bierkneipe stand ?
wer nähe will muß distanz schaffen, ansonsten müßen mann und frau auf das erotische prickeln verzichten, dafür öden sie sich dann jeden tag an:-(
p.s. sex ohne küssen kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich hab auch viel schneller aufgegeben als dein mann, dennoch sollte frau sowas nicht einschleifen lassen zumal es dir keinen spaß macht.
good luck
|
|
|
|
|
|
|