Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
harzer76
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort unbekannt
M, 27

Post Tue, 08.Feb.05, 17:23      Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Hallo,
mich würd mal interessieren was ihr so am valentinstag für eure lieben tut oder was ihr unternehmen wollt?!
ich werd meine freundin zu einer kutschfahrt durch den wald einladen! was haltet ihr so davon?
Find all posts by harzer76
Werbung
Inspiration
Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort NRW
W, 53

Post Tue, 08.Feb.05, 17:50      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Hallo Harzer,

vielleicht könntest du mich „retten“…

ich frage mich schon seit ein paar Tagen, wem man was am Valentinstag sagen könnte. Vordergründig ist es ja der Tag der Verliebten…
aber was macht man da mit denen, die man einfach nur gern hat…
z. B., wenn es ein Mann ist, in den man nicht verliebt ist, denn man aber sehr schätzt?

Ist da das „Missverständnis“ nicht schon „vorprogrammiert“?

Deine Idee mit der Kutschfahrt finde ich übrigens sehr schön.

Viele Grüße!
Sonja

Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Tue, 08.Feb.05, 17:57      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Hallo Inspiration,

ich würds lassen, wenn Du vermeiden willst, daß er sich Hoffnungen auf "Mehr" macht. zwinkernd..

Für mich ist der Valentinstag wirklich der Tag für die Verliebten, mir ist aber durchaus aufgefallen, daß einige den originären Sinn ausweiten, z.B. der Mutter was schenken.

Beste Grüße,
der Executioner

Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Tue, 08.Feb.05, 19:22      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Hallo Harzer,

*grins* ... Du willst nicht davon ablassen, hm?

Ich schiebe diesen Thread nun nicht wieder unter Deinen eigentlichen und schreibe auch nicht, dass es ziemlich egal ist, was irgendwer hier von einer Kutschfahrt halten würde und auch nicht, dass Du Dich drehst Rolling Eyes .

Aber verschoben in die Plauderecke hab ichs schon...

Irrlicht

Inspiration
Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort NRW
W, 53

Post Tue, 08.Feb.05, 19:50      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Hallo Executioner,

danke für deine Meinung – ich weiß nicht, ob ich es lassen werde – es bleibt mir ja noch eine Bedenkzeit – was die Hoffnung auf „Mehr“ angeht, na ja – „MEHR“ soll es auch nicht geben…

es stimmt, der allgemeine Trend geht dahin, dass der Valentinstag für Geschenke jeglicher Art herhalten muss…obwohl – es ist ja nichts Falsches daran, wenn man etwas schenkt oder etwas Nettes sagt –
da grüß mir doch den Valentin!

Beste Grüße sende ich dir! Ach ja, vergiss deine Mutter nicht…
Sonja

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort unbekannt
M, 27

Post Tue, 08.Feb.05, 20:22      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

*lach*--ich habs geahnt!
mensch,das hat doch nun überhaupt nix mit meinem thread zu tun! rein gar nix! mich würde nur mal interessieren wie meine idee bei dem weiblichen geschlecht ankommen würde.

völlig ohne hintergedanke! in welchen raum kann ich denn sowas posten!?
und warum dreh ich mich denn??

es tut mir leid wenn ich halt keine allgemeinen fragen stellen darf, die nicht grad ein tiefgründiges problem schildern.
Find all posts by harzer76
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Thu, 10.Feb.05, 7:04      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Moin Harzer Laughing !

Quote:
das hat doch nun überhaupt nix mit meinem thread zu tun!

Darauf bestehst Du nunmehr ein zweites mal und ich wunder mich Question
- es geht Dir doch um Deine zZ von Dir getrennte Freundin und mögliche Verhaltensweisen von Dir, sowohl in Deinem eig. Thread als auch in diesem.
Ich versteh nicht, warum Du den Valentinstag von Deiner Geschichte mit ihr abspalten möchtest? (threadtechnisch)

Quote:
mich würde nur mal interessieren wie meine idee bei dem weiblichen geschlecht ankommen würde.

Das ist zwar allgemein gefragt - aber Dich interessiert doch keine statistische Aufstellung ala 50% der Frauen finden das ist eine romantische, tolle Idee, 50% jedoch würden gern was anderes machen..
Du willst wissen, was sie davon hält. Und das liegt eben in ihr und hat mit ihrem Gefühl Dir gegenüber (und nat. auch gegenüber Kutschen Wink ) zu tun.
Wenn ich sagen würde: "ja, schöne idee", kann es dennoch sein, dass sie sich genervt fühlt von Deiner Annäherung und ablehnt. Wenn ich sagen würde, "doofe Idee", kann es dennoch sein, dass sie das unglaublich schön findet!
Quote:

in welchen raum kann ich denn sowas posten!?
und warum dreh ich mich denn??

es ging doch nicht ums posten an sich. Klar kann man sowas hier (Plauderecke) reinstellen.
Und mit dem "Drehen" hatten wir per PM doch schon? Du drehst Dich in allem was Du denkst und handelst, planst und bewertest, um sie. Schon verständlich, aber auf Dauer nicht gut für Dich! ...und bedenklich finde ichs eben, wenn Du Zusammenhänge, Deine Beweggründe vor Dir selbst aufspaltest, für Dich A nix mit B zu tun hat...
Sorge dafür, dass es Dir gut geht - ohne sie immer mit einzuplanen!

Lg,

Irrlicht

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 281
Wohnort Bayern
W, 40

Post Thu, 10.Feb.05, 14:31      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Hallo Irrlicht,

ich verstehe nicht, was Du für Probleme mit Harzer hast. Es ist doch eine netter Gedanke, "Ideen zum Valentinstag" zum Thema zu machen. Ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen, am Valentinstag meinem Zukünftigen eine Kutschfahrt statt Blumen zu schenken, aber im Prinzip finde ich das garnicht so schlecht.

Dein Vorwurf, dass sich Harzer mit Gedanken an seine ehemalige Freundin, immer im Kreis dreht, mag ja stimmen, aber ich denke mal, dass er da nicht der Einzige hier ist, dem es so geht. Man könnte fast glauben, Du wärst davon persönlich berührt...

Gruß Zicke
Find all posts by Zicke
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Thu, 10.Feb.05, 18:01      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Hey Zicke,

Quote:
Dein Vorwurf, dass sich Harzer mit Gedanken an seine ehemalige Freundin, immer im Kreis dreht, mag ja stimmen, aber ich denke mal, dass er da nicht der Einzige hier ist, dem es so geht.

Das stimmt und ich würde manchmal genau das noch viel öfter so manchem hier schreiben Wink
- aber auch meine Zeit und Energie fürs Forum ist begrenzt!

Quote:
Man könnte fast glauben, Du wärst davon persönlich berührt...

Auch das stimmt zT. Ich moderiere hier nämlich und tatsächlich schließen wir "Hamsterrad"-Threads...und wenn mich bei Harzers Abzweigungen und "hat nix damit zu tun" Bauchweh befallen, muss ich halt sehen, wie und ob ich mich einschalten möchte Wink

Lg,

Irrlicht

*die sich wundert,dass Du nicht verstehst, dass ich reagiere,wenn Du doch verstehst,warum ich reagiere Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 281
Wohnort Bayern
W, 40

Post Thu, 10.Feb.05, 22:58      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Hallo Irrlicht,

Dein letzter Satz* hat mir sehr gut gefallen...

Doch, irgendwie verstehe ich beides - hab mich nur gewundert, dass Du Dir Harzer für eine Sache "herausgepickt" hast, die doch hier so viele betrifft.
Ich dachte schon, Du hättest was gegen ihn.

Viele Grüße
Zicke
Find all posts by Zicke
Werbung
schnuppi
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort NRW
W, 21

Post Mon, 14.Feb.05, 13:32      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

Was ich am Valentinstag tue....
...ich heule rum wie ein kleines Kind Confused
Find all posts by schnuppi
Gepardin21
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort nähe BS
W, 22

Post Fri, 18.Feb.05, 9:51      Re: Ideen für Valentinstag Reply with quoteBack to top

die Gepardin war völlig frustriert das sie nicht bekommen hat... Sad
Find all posts by Gepardin21
Post new topic Reply to topic