Author |
Message |
maxell
Helferlein
33
Köln M, 23
|
Mon, 07.Feb.05, 2:32 Hass auf Menschen |
|
Ein trauriges Hallo an Alle,
ich muß euch schreiben, da ich mich seit ein paar Stunden mal wieder richtig bescheiden fühle und mir abermals klar wurde, daß ich nicht zu den Normalen gehöre, naja.
Meine letzte Bekanntschaft wollte also vor mehr als einen Monat mit mir gleich am ersten Abend schlafen. Es regte sich ja nix in der Hose. Nach vier Treffen sagte sie mir, es sei besser, wir würden uns, wenn überhaupt, nur noch freundschaftlich Sehen können. Ich habe sie dann vor vier Wochen das letzte Mal erblickt…
Egal, vor zwei Wochen lachte ich mir ne Neue in der Disko an. Diesmal einen junge selber etwas konfuse Achtzehnjährige, wo die Liebe hinfällt. Sie ist nach eigenen Aussagen Borderlinerin, ihre Ritzwunden habe ich an den Oberschenkeln sehen können und kennt sich mit Psychologie besser aus als die Erste. Sie lernt Ergotherapeutin.
Diesmal schlief ich den ersten Abend mit ihr, sie gab auch wieder den Anstoß. Wir hatten so was Ähnliches wie Sex, ich bin nicht gekommen und sie auch wohl auch nicht. Erregt war sie schon.
Den Sonntag dann fuhr ich sie zum Bahnhof(lernt wo anders) und im Auto erklärte ich ihr meine Probleme deutlicher. Wir hatten die Woche wenig telefonisch Kontakt. Sie schrieb mir, daß sie aber bei weiten nicht so viel empfindet, wie ich für sie. Was empfinde ich überhaupt? Und ich solle mich da nicht hineinsteigern. Sie ist sich da wohl schon im klaren gewesen, daß es eh nur für ein kurzes sexuelles Verhältnis ausgereicht hätte. Ich schrieb ihr dies sei ok.
Nun war ich das Erstemal mit bei ihrer Freundin und irgendwie wurde mir klar, daß ich total hintern Mond lebe. Ich habe schon ewig kein Musiksender gesehen und kenne natürlich auch nicht die Interpreten. Ich selber höre meist nur Musik aus den Siebzigern (pinkfloyd, mike oldfield, tangerine dream usw) Liegt es mit an meiner Musik, daß ich so einen Charakter habe?
Weiter war zwischen den Leuten eine Lockerheit, die ich ewig nicht bei meinen paar Freunden und Bekannten erlebt habe. Ich kam mir echt minderwertig vor.
Wir sind dann zu sechst Billardspielen gefahren. Ich habe mich dann beim Spielen total versteift benommen. Es ist Jahre her, daß ich als Jugendlicher mal mit meinem Kumpel in der Kneipe so was spielte. Und irgendwie fühlte ich mich schlecht. Dazu kam, daß ich heute total schlecht aussah. Ich hatte gestern getrunken und so hatte ich ne knallrote Birne. Mir ging es so schlecht.
Jedenfalls, hatten alle meine miese Stimmung mitbekommen und redeten zweispurig. Ich fuhr danach dann das Mädel noch zur Freundin und sie gab mir ein Bussi auf den Mund. Doch irgendwie ahne ich, daß es das war. Zehn Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen war bekam ich ne Nachricht. Sie mag mich zwar. Wir sind aber nicht zusammen und ich solle nicht vor ihren Freunden so tun als ob. Auch böse solle ich nicht sein.
Natürlich bin ich nicht auf sie böse. Obwohl es dafür keinen Grund gibt, habe ich großen Hass auf alle Menschen. Es ist komisch. Die Mädels sind fast zehn Jahre jünger wie ich und scheinen mehr und besseren Sex als ich gehabt zu haben. Es macht mich wütend auf mein Leben. Soll ich so ein großer Verlierer sein? Was kann ich an meinen Leben ändern, um das Gefühl hintern Mond zu leben loszuwerden? Was kann ich tun, um mein Leben erträglicher zu machen. Ich möchte einfach nur normal sein. Bestimmt ist diese mail etwas konfus, aber ich möchte einfach Feedback von euch haben, ob es jemand genauso geht. Ob ihr Hass empfindet, oder ihr ähnliche Krankheitssymptome habt und wie ihr damit umgeht. Ich fühle mich als Verlierer. Ihr auch?
Herzlicher Gruß maxel
|
_________________ "Eine Mauer hat viele Steine" - Roger Waters |
|
|
|
Werbung |
|
Labelloknutscher
sporadischer Gast
6
Gehtdichnixan M, 24
|
Mon, 07.Feb.05, 14:09 Re: Hass auf Menschen |
|
Ach nö, ich finde nicht dass man sich für die Frauen ändern sollte, mal ehrlich, ein anderer Mensch wirst du nie sein, du wirst immer du bleiben denk ich mal. Aber das ist auch gut so. Aus dem Text geht jetzt nix negatives über dich heraus. Ich finde du bist ein sympatischer Kerl. Du musst wahrscheinlich noch weitersuchen, die Richtige zu finden ist gar ned so einfach.
Wichtig ist eins, wenn dich ne Frau nicht so mag wie du bist, dann ist sie einfach die Falsche. Wenn du dich jetzt verstellst, wird die Beziehung auch ned lange halten. In Diskos isses glaub ich etwas schwer, weil die meisten Frauen dort etwas... naja... ich weiß auch ned, bin kein Diskogänger. Ich kenn auch nicht die Charts, interessiert mich überhaupt ned. Ich würd auch gar keine Frau wollen, die mit dem Strom schwimmt...
Naja, vielleicht konnte ich dir irgendwie helfen, ich wünsch dir jedenfalls dass du eine liebe Freundin findest, die dich so mag, wie du bist und für die du dich nicht ändern musst.
|
_________________ An31n3M0rTd3nd13w1RkL1Chk31Tn1ChTk3NNtL13g
T31nTrAuMv3Rb0Rg3N1nd3Rw1RkL1cHk31T |
|
|
|
maxell
Helferlein
33
Köln M, 23
|
Mon, 07.Feb.05, 19:34 Re: Hass auf Menschen |
|
Ja, eigentlich hast Du Recht. man brauch sich wirklich nicht zu ändern. Aber ich kam mir gestern irgendwie blöd vor, das is es. Naja, ich glaube die jungen Dinger (bin etwas Älter als 23) wollen einfach ihren Spaß und den sollen sie ja auch haben. Sie sind nun mal etwas lockerer als ich, da kam wohl einfach der neid hoch.
Nun frage ich mich aber wo finde ich diesen Partner der mich liebt so wie ich bin? Angeblich denke ich viel zu viel über alle möglichen Sachen nach. Und einen Jammerlappen wollen die Mädels ja auf keinen Fall. Nun hoffe ich nicht, daß ich einer bin. Doch spricht vieles dafür und jenes sollte ich eben ändern. Vielleicht fängt das mit dem Musikgeschmack an?...
Gruß und Danke
|
_________________ "Eine Mauer hat viele Steine" - Roger Waters |
|
|
|
|
|