SAMUZ
sporadischer Gast
8
Grenchen M, 32
|
Mon, 07.Feb.05, 1:32 SAMUZ-Porträt |
|
Steckbrief - Alles wahre über mich!!
Name: Th* Zu*
Spitzname: Zumi
Nick (Chat- und Forumsname): SAMUZ
Geburtsdatum: 06. April 1972 ----> Geschenke werden gerne angenommen*grins
Grösse: Um die 176 bis 177 cm
Gewicht: ca. 55 bis 58 Kilogramm (Wer's nicht glaubt, soll mal die Waage vorbeibringen!)
Haarfarbe: dunkelbraun. Erscheint als schwarz
Augenfarbe: braun-gelb, schwarz
Familienstand: ledig
Beruf: Freischaffender Internationaler Journalist IFJ, Freischaffender Schriftsteller, Verleger
Hobbys: Forum, Internet, Fotografie, lesen und schreiben. Esoterik. Daneben Freunde einladen, besuchen und für sie kochen.
Lieblingsgericht (-essen): Alle Arten von Fondue (Käse-, Fleisch und Gemüsefondue), indisch (Herkunftsteil meiner Mutter), chinesisch, italienisch, vor allem Spaghetti bolo und Lasagne
Vorlieben: Schokolade in allen Variationen (ohne Alkohol), keine weisse Schokolade
Lieblingsgetränk: Coca-Cola, Rivella, Kaffee, Bier und Wein ...Wasser in dieser Reihenfolge
Grösster Fan von: Jeanette Biedermann, Falco + (der leider nicht mehr unter uns weilt), DJ Bobo, Patty Schnyder, Schauspielerin Birthe Wolter, Jack (Lindenstrasse), Caroline Beil, Sportlerin Alexa Born...weitere werden folgen...
Lieblingssendung: Lindenstrasse, RTL-Sendungen zwischen 0.00 Uhr und 1.00 Uhr morgens
Ich mag: Ehrlichkeit; Vertrauen; lieb es beachtet und anerkannt zu werden; Toleranz; Konsequenz; Versöhnung; Frieden; Sozialkompetenz; extrovertierte und selbstbewusste Menschen; Computer; Literatur; meine Arbeit, Freiheit und Fantasie; Menschen mit Fähigkeiten, ohne damit anzugeben; meine Familie; S*; V*; meine Coiffeurin Natalie; meine Freunde, diesen zu helfen und mir von ihnen helfen zu lassen; meine Kolleginnen und Kollegen; Mut zur Lücke haben; Jeanette Biedermann; weiterhin für unkonventionelle Sachen bereit sein und niemals langweilig werden; akzeptiert werden; so bleiben, wie ich bin
Ich mag nicht: Ignoranz; meine Angst; mein Lampenfieber; meine Depression; meine rhetorisch-verbale Schüchternheit; Verlogenheit; Scheinheiligkeit; Oberflächlichkeit; Inkonsequenz; Feigheit zur Wahrheit; Herabsetzung; Herabwürdigung; Arroganz; Machtlustige; Streitsüchtige; Streithähne; Ignoranten; Computerpannen; meine Tendenz zur Sauordnung;
Meine grösste Sehnsucht: Das meine Fehler verziehen werden!
Hallo Zusammen
Ich hoffe hier die Hilfe zu bekommen, die ich brauche! Das Schreiben:
Schreiben und Lesen hat mich schon immer fasziniert. Vielleicht liegt es daran, dass die Bücher im Gegensatz zu der lärmenden, einer mit einer Flut von Bildern überschüttenden Flimmerkiste, ihre Geheimnisse nicht sofort offenbaren.
Eine Tasse Kaffee, ein gutes Buch und entspannende Musik – meine geheime Leidenschaft!
Vielleicht manchmal auch eine Flucht aus unserer schnelllebigen Welt und ein Ausgleich zu meiner Betätigung als freischaffender Journalist.
Ich liebe das Internet und die Begegnung mit Menschen. Und - da ich absolut nicht reden und vor Gruppen stehen kann, musste ich mir einen anderen Weg suchen, um eine andere Diskussionsebene zu finden.
Aus meiner Begeisterung für das Genre Fantasy heraus, habe ich schliesslich begonnen, meine ersten Kurzgeschichten in diesem Bereich zu verfassen. Die Idee Bücher herauszugeben und zu schreiben hatte ich schon als Kind.
Na ja, nun habe ich es geschafft…
|
|
|