Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
spike_7
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Sun, 06.Feb.05, 21:28      schneller sex Reply with quoteBack to top

Hallo

und zwar hab ich ein kleines problem was meinen sexualbereich angeht.
das ich mit meiner freundin schlafe finde ich schon sehr sehr schön..
ich finde den sex auch sehr sehr schön...
allerdings finde ich den sex nicht mehr schön wenn er länger als 5min ist..
also wenn ich meinen kleinen bei ihr einführe...
wenn ich dann nicht in den nächsten 5min komme macht es mir einfach keinen spass mehr und ich will aufhören.. mache es aber nicht weil ich sehe das es meiner partnerin spass macht!
ich "komme" meistens ehh früher.. meistens schon nach 30sek... eigentlich bin ich dann auch sehr glücklich...
das ist auch kein problem für meine freundin... es gibt ja schliesslich noch andere methoden grinsend
manchmal kann es sich aber auch um eine stunde handeln.. kommt halt immer auf die tagesform an...

ich denke ich setze mich einfach viel zu sehr unter druck...
aber ich weiss nicht wie ich den druck ablassen soll... da fällt mir nur der dampfkessel ein... ich weis aber nicht wo das ventil liegt...

und das ist kein guter zustand den ich fortsetzen möchte..
ich bin echt ratlos.. es kann doch nicht sein das ich nur "quickies" gut finde...
so vergeht einem einfach der spass am sex
ich hoffe das ihr mir ein paar denkanstösse geben könntet
danke sehr schonmal im voraus
spike
Find all posts by spike_7
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Mon, 07.Feb.05, 9:06      Re: schneller sex Reply with quoteBack to top

Hallo spike,

war denn das schon immer so, dass Du Quickies lieber mochtest?
Du schreibst, für Deine Freundin ist es ok....es gibt ja noch andere Methoden....dann ist es doch eigentlich gar nicht so schlimm oder?

Sprich mit Deiner Freundin darüber...und wenn es für sie ok ist, dann genieße die Quickies! Vielleicht ist es auch vorrübergehend so, dass Du den "Druck" schnell abbauen musst...und in ein paar Wochen läuft es wieder anders? Du schreibst doch selbst, dass Du manchmal auch länger "kannst".

Mach Dir wirklich nicht soviel Druck....solange es für Deine Freundin ok ist, ist doch alles in Ordnung! Genieße den Sex!

Alles Gute Dir!

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
spike_7
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Mon, 07.Feb.05, 12:34      Re: schneller sex Reply with quoteBack to top

hallo sinja,

erstmal danke für deine antwort!
ja irgendwie war es schon immer so...
wenn ich länger dabei bin denke ich mir immer "wann komm ich denn endlich"
nunja schlimm finde ich das ja auch nicht, zumal es meine freundin auch nicht stört.. aber man macht sich ja trotz alledem schonmal seine gedanken warum es denn so ist... und da komm ich zu keiner antwort...
der sex sollte doch das schönste der welt sein und wenn es dann nicht mehr so ist dann stimmt doch etwas nicht...
ich hätte auch gerne das gefühl das wenn es länger geht ich auch länger will.. aber irgendwas sagt mir das ich nicht möchte! schon merkwürdig, oder?
das es in ein paar wochen anders läuft vage ich zu bezweifeln... ich kenne mich schon gut und weiss das das so schnell nicht laufen wird...
das ist natürlich mein grosses ziel dies zu verwirklichen das es mir auch mal länger spass macht, aber das primäre ziel für mich selbst gilt erstmal herauszufinden warum ich so handel bzw. denke...
so kann ich den sex meistens nicht mehr geniessen...

spike
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Mon, 07.Feb.05, 20:07      Re: schneller sex Reply with quoteBack to top

Hallo lieber spike,

Quote:
das primäre ziel für mich selbst gilt erstmal herauszufinden warum ich so handel bzw. denke...

Das sehe ich auch so...dass Du mal überlegst, woran es denn liegen könnte.
Vielleicht so ein paar Denkanstöße: War es bei anderen Partnerinnen auch so? Kannst Du bestimmte Gefühle, erregende Gefühle, vielleicht einfach nicht so lange aushalten? Dass es irgendwann unangenehm wird, wenn die Erregung immer stärker wird und Du nicht endlich kommen kannst?

Ist es denn so, dass es anstrengend ist, den Orgasmus rauszuzögern...oder wäre das kein Problem, es macht Dir nur keinen Spaß mehr, wenn es länger dauert? Turnt es Dich dann total ab? Ist auch die Lust mit einmal weg?

Ich persönlich stehe momentan auch eher auf kurzen Sex. Manchmal werden mir einfach die Gefühle zuviel...die Erregung ist dann eher unangenehm...manchmal ist nach längerer Zeit die Lust auch auf einmal weniger bzw. fast weg. Manchmal habe ich auch Schmerzen, wenn der Geschlechtsverkehr länger dauert. Und manchmal habe ich einfach Lust auf kurz und heftig.

Was ist denn eigentlich kurz und was ist lang? Ich denke, das ist bei jedem auch unterschiedlich oder? Ehrlich gesagt habe ich noch nie auf die Uhr geguckt beim Sex...aber ich glaube über 20 Minuten GV hatte ich auch noch nicht.

Ist Dir vielleicht auch die Nähe irgendwann unangenehm?

Grübel aber auch nicht zuviel darüber nach....manchmal kommt man auf Dinge, wenn man schon gar nicht mehr darüber nachdenkt. Dass man mit einmal denkt: " ach....daran könnte es liegen. Darauf bin ich damals gar nicht gekommen."
Wenn man zuviel grübelt, kommt man auch nicht weiter.

Wie gesagt, für Deine Freundin ist es ok....also kannst Du in Ruhe für Dich schauen, warum es so ist.

Alles Gute Dir und liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
spike_7
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
M, 24

Post Mon, 07.Feb.05, 21:33      Re: schneller sex Reply with quoteBack to top

Hallo Sinja

danke nochmal für deine antwort.
ich denke nicht die ganze zeit drüber nach. es beschäftigt mich nicht die ganze zeit. es ist eher so wie ein kleiner negativer bereich in meinem leben welches ich mal angehen möchte weil es mich stört.
es ist nicht so das ich mich verrenne wenn ich zuviel drüber nachdenke, das würde ich sowieso nicht, weil ich weitaus wichtigere probleme habe die aber nicht unbedingt etwas zwischenmenschliches betreffen. ich schweif ab!

Quote:
Vielleicht so ein paar Denkanstöße: War es bei anderen Partnerinnen auch so? Kannst Du bestimmte Gefühle, erregende Gefühle, vielleicht einfach nicht so lange aushalten? Dass es irgendwann unangenehm wird, wenn die Erregung immer stärker wird und Du nicht endlich kommen kannst?

es ist ehrlich gesagt meine erste wirkliche längere beziehung!
meine beziehungen zuvor sind eher kurz gewesen. max. 2 wochen!
war früher sexuell nicht so sehr aktiv... ich wollte schon, aber "DIE Frau" war halt nicht da.. so hab ich halt auf "DIE Frau" gewartet...
ab und zu hab ich dann mit einer frau geschlafen, aber auch nur weil ich dumm und naiv war... mir hat es schon gefallen aber ich war nicht wirklich erfüllt.. es war einfach nicht das was ich wollte... hatte wohl früher irgendeine wunschvorstellung die keine frau erfüllen konnte! wie auch immer... also erregende gefühle kann ich eigentlich schon aushalten, allerdings kommt irgendwann ein punkt andem ich einfach nicht mehr will... schwer zu beschreiben... wenn ich z.B. selbst hand anlege dann klappt das einwandfrei... da kann ich das so lange hinaus zögern wie ich möchte und das klappt dann auch!! nochwas dazu: früher habe ich gekifft, der sex war da der absolute hammer.. das erregende gefühl war viel intensiver und es wurde niemals unangenehm...
allerdings bin ich nun raufrei und möchte es wohl auch bleiben.. das ist etwa 2 jahre her seitdem ich das letzte mal einen joint geraucht habe und seit fast einem jahr komplett rauchfrei!
aber ich denke ich sehe da auch keinen wirklichen zusammenhang... immerhin kann man den sex doch auch länger schön finden ohne das man sich benebelt... davon gehe ich aus... ich denke einfach das mich der nebel diesbezüglich betäubt hat.. und damit könnte ich sicher mein problem eindämmen es aber niemals besiegen!!!

Quote:
Ist es denn so, dass es anstrengend ist, den Orgasmus rauszuzögern...

anstrengend ist es nicht! ich möchte auch das meine freundin zwischendurch aufhört wenn ich das gefühl habe gleich zu kommen.. ich möchte das trainieren das ich länger kann und dabei spass haben möchte.. vielleicht bringt es ja was! einen versuch ist es wert...
die lust ist zwar auf einmal total weg, wirklich von jetzt auf gleich, aber ich versuche mich immer zusammenzureissen und weiter zu machen...
irgendwann komm ich dann auch an einen punkt andem ich gar nicht mehr weiterwill, weil ich denke das ich sowieso nicht zum höhepunkt kommen kann und meistens ist es dann auch so!
ist wohl ein kleiner teufelskreis der sich da aufbaut!

Quote:
Und manchmal habe ich einfach Lust auf kurz und heftig.

ja genauso ist bei mir auch! ich möchte dann einfach nur schnell beglückt werden und mich dann einfach ausruhen! drastisch formuliert... man könnte meinen ich würde einen ungesunden egoismus aufbauen! aber das ist nicht meine absicht...

Quote:
Was ist denn eigentlich kurz und was ist lang?

ich denke das ist nicht temporär zu sehen!
für mich ist kurz einfach: schöner sex
lang: schlechter sex
so krass seh ich das schon... dieser zeitpunkt an dem die unlust sich breit macht ist immer unterschiedlich... natürlich guckt man nicht auf die uhr, aber ein zeitgefühl ist schon da.. manchmal kann es bereits nach 2min sein... manchmal nach 5min...

Quote:
Ist Dir vielleicht auch die Nähe irgendwann unangenehm?

nein.. ich bin gerne in ihrer nähe.. je näher sie bei mir ist desto wohler fühle ich mich...

dir auch alles gute grinsend

spike
Denise
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort hier
W, 26

Post Tue, 08.Feb.05, 13:38      Re: schneller sex Reply with quoteBack to top

Hmmm, bist du sicher, dass es für deine Freundin ok ist, wenn du schon nach 1 oder 2 Minuten kommst? Ich kann mir das schwer vorstellen, vielleicht sagt sie das auch nur so, um dich nicht zu verletzen.

Und wie siehts denn mit dem Vorspiel aus? Läßt du dir da viel Zeit und gehst auf deine Freundin ein?

Ab und zu mal n Quickie ist ja nichts schlimmes. Aber der andere Sex ist zumindest für die Frau erfüllender. Von daher solltest du da schon an dir arbeiten.

Vielleicht magst du es ja nicht, wenns länger dauert, weil du dann Angst bekommst, dass du gar nicht mehr kommen kannst? Schwer zu sagen. Naja, ist vermutlich einfach eine Vorliebe von dir. Was ja prinzipiell auch nicht schlimm ist, aber Frauen mögens meist lieber, wenns länger dauert Smile
Find all posts by Denise
Betty
Helferlein
Helferlein

Posts 109
Wohnort Norddeutschland
W, 30

Post Thu, 10.Feb.05, 21:43      Re: schneller sex Reply with quoteBack to top

Hallo Spike!
Mir geht es da ganz ähnlich wie dir! Mein Freund braucht in mir immer so ungefähr 20 Minuten (mindestens). Nach spätestens 5 Minuten hab ich aber schon genug. Dann werden meine Beine lahm, ich bin genervt und "schön anfühlen" tut es sich dann auch nicht mehr. Allerdings komm ich beim GV selbst eh nicht, ich brauch auf jeden Fall Vor- und Nachspiel, von daher sind mir 5 Minuten immer genug und es würde mich auch nicht stören, wenn er in mir nach 2 Minuten kommt. Da heißt ja nicht, daß der komplette Sex nach so kurzer Zeit vorbei ist.
LG Betty
Find all posts by Betty
cyberpunk
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Deutschland
M, 29

Post Sat, 12.Feb.05, 22:50      Re: schneller sex Reply with quoteBack to top

Hallo Spike,

Quote:
ich möchte dann einfach nur schnell beglückt werden und mich dann einfach ausruhen! drastisch formuliert...

nur mal so hineingestreut, könnte es sein, dass Du Angst hast, zu "versagen", Angst in ihr zu erschlaffen? Ich will Dir da sicherlich nichts einreden, aber hast Du darüber schon mal nachgedacht?

lg

Cyberpunk
Find all posts by cyberpunk
Post new topic Reply to topic