Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
*~Fanta~*
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Köln
W, 14

Post Fri, 04.Feb.05, 23:45      ~Weiß nich weiter ...=( Reply with quoteBack to top

Lange ahb ich hier rumgeguckt und mir das forum angeguckt und mich entschieden mich anzumelden um vll tmit jemandem zu sprechn
mir gehtz jedenfalls nicht gut tag für tag hab ich starke stimmungsschwankungen von einer zu anderer minute gehtz mir "nicht gut" ich werde tierisch nervös und meine biene wackel ich zittere am ganzen leibe und weine einfach vor mich in ..
Ich soltle vielleicht erwähnen das ich 14 jahre alt bin ...
manchmal sitze ich im badezimemr schaue mich im spiegel an und fühle mich angeekelt ich wasche mich ..lange zu lange
ich kann mich ind er schule kaum noch kkonzentrieren ich kann ich schlafen ...
früher hatte ich auch ziemlich viele probleme mit meinen eltern (naja jetz auch noch) diese probleme hingen jederzeit an mir ich starre löcher in die luft und weiß nich weiter ich sitze rum ...
ich fühle mich so richtig ich kann sich ausdrücken wie jedenfalls nicht gut wie das aller letze
ich esse nicht oft wen dan wenig mir schmeckts nicht mehr oft hab ich ständig durchfall...ich weiß nicht mehr wieter
ich hab versucht bei einer terapeutin in unserer schule bei unsererm treffen bin ich aus dem raum heulend deswegen wende ich mich heir hin
oft schreib ich all die dinge die mir nich passen wie ich mich fühle auf ..
eigentlcih soltlen das alels briefe an unserer terapeutin sien vor 2 jahren fing ich damit an ..sie stapeln sich ...
Meine mutter ist depressiv nicht nur daran leidet sie ich sehe sie leiden und leide mit ihr ich hab angst die person zu verlieren die einzige person die ich über alles liebe .. nicht die einzige in emienr Familie
meine mutter ist oft arbieten so ziemlich immer
und mit menem vater hab ich kein gutes verhälltniss ich fühl mich so einsam so alleingelassen...
es hört sicha lles vielleicht übertrieben an aber ich musste alles irrgendwo loswerden vllt werd ich es ja bereuen aber ich konnte es nicht mehr in mih hinnein fressen
ich köntne niemals dies einer person unter 4 augen sagen deswegen wende ich mich hier an euch
ich fühl mich im moment ein bisschen besser da ich weiß ich bin nich allein mit problemen es hilft mir eure andere beiträge zu lesen
Vielen dank an euch ... Sad
Ihr werdet von mir hören ...
Danke
MfG
Nadine
Find all posts by *~Fanta~*
Werbung
Azahara
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Süddeutschland
W, 24

Post Thu, 17.Feb.05, 13:11      Re: ~Weiß nich weiter ...=( Reply with quoteBack to top

Liebe Nadine,

ich finde es schön, dass Du Dir aufschreibst, wie es Dir geht. Im nachhinein kann man seine Texte oft aus einer etwas distanzierteren Sicht betrachten und erkennt so manches, was man vorher nicht gesehen hat.

Was denkst Du, wenn Du in den Spiegel schaust ? Welche Gedanken lassen Dich weinen ? Was löst Die Angst in Dir aus, geliebte Menschen zu verlieren ?

Es ist nicht einfach, darüber zu sprechen, da man dafür einiges von sich preisgeben muss und deswegen verletzbar wird. Hast Du eine gute Freundin, der Du dich anvertrauen kannst ? Sprecht ihr in Deiner Familie über Eure Gefühle ?

Es würde mich freuen, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.

Grüße

Azahara
Find all posts by Azahara
Post new topic Reply to topic