Author |
Message |
Vienna2005
neu an Bord!
3
wien M, 18
|
Fri, 04.Feb.05, 5:00 kann mit keiner mehr reden oder anschauen |
|
Hallo also ich war nach einer 3 jährigen echt tollen beziehung natürlich mit hochs und tiefs !!Aber ich habe mich in der beziehung total abgeschirmt freunde aufgegeben und nichts anderes ausser sie meine ex gesehen !!
Nun jetzt wenn mich in einem lokal oder disco egal wo auch immer ein gril anredet gib ich so komische antworten kann nicht mehr als ja oder nein sagen und schau diesem girl nicht mal in die augen kann einfach nicht ....eigentlich unbewusst und dann denke ich mir warum tu ich dass eigentlich ???hat jemand eine antwort darauf??ahja und früher ist mir das echt leicht gefallen da bin ich auf die girls auch zu gegangen und habe getanzt und alles dass ist jetzt alles weg weiss aber nicht warum !!
|
_________________ Frauen auf dieser Welt ich versteh euch absolut nicht ! |
|
|
|
Werbung |
|
greeneye80
sporadischer Gast
16
Berlin W, 24
|
Wed, 09.Feb.05, 2:25 Re: kann mit keiner mehr reden oder anschauen |
|
ich glaube, dass du noch gar nicht bereit für eine neue beziehung bist. würdest du die frauen direkt ansehen, würdest du sie sowieso mit deiner ehemaligen vergleichen und dieser vergleich würde sicher nicht unbedingt positiv ausfallen.
|
|
|
|
|
Vienna2005
neu an Bord!
3
wien M, 18
|
Wed, 09.Feb.05, 7:06 Re: kann mit keiner mehr reden oder anschauen |
|
Ja da hast du 100% recht !!
Nur es ist eben so schlimm weil ich mich der zeit wo ich mit ihr zusammen war von allem getrennt habe (freunde,fortgehen ,)usw...!
Ich glaube zurzeit auch nicht dass ich jemals eine bessere finde obwohl ich ja weiss dass es bestimmt eine bessere geben wird/muss ......aber es ist total schwer .....zum bsp.:GLAUBE ich auch dass ich mich nie weider verlieben werde !!aber naja wird bestimmt noch dauern !Danke für die antwort hoffe weiterhin von dir zu lesen lg
|
_________________ Frauen auf dieser Welt ich versteh euch absolut nicht ! |
|
|
|
letztes-einhorn
sporadischer Gast
12
österreich W, 17
|
Wed, 09.Feb.05, 19:47 Re: kann mit keiner mehr reden oder anschauen |
|
hallo
komme über deine Freundin hinweg und du wirst sehen, dass ein neues Leben beginnt. Es kann dauern und mit der Zeit wirst du andere Girls wieder ansehen, ansprechen und vielleicht sogar an"baggern" können.
Auf deine Sorge, dass du keine Bessere mehr findest - wenn SIE deine Richtige ist, fügt euch das SChicksal wider zusammen.
Wenn SIE es nicht ist, dann zeigt dir dein SChicksal einen neuen WEG.
liebe Grüße
keep on smiling
ICH
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Gola
Helferlein
121
Deutschland W, 19
|
Fri, 11.Feb.05, 15:45 Re: kann mit keiner mehr reden oder anschauen |
|
Ich stecke in so einer ähnlichen Situation. Hatte eine 2 1/2 jährige Beziehung und hab jetzt auch keinen eigenen Freundeskreis mehr, muss mit "neuen" Leuten weggehen und so. Ja und ich bin auch so, dass wenn mich jemand anspricht dass ich auch nicht mehr als "Ja" und "nein" sage. eigentlich würde ich gerne mehr sagen, ich würde gerne unterhalten, lachen, spaß haben.
Ich habe auch gedacht, dass ich nie einen neuen finden würde, vor allem, dass mich nie ein Anderer haben wollen würde.
Doch jetzt hab ich mir gedacht: Think Positive!
Lebe!
Ich habe mir drei Mottos zum "Vorbild" genommen:
1. Das Gute an jedem Ende ist, dass etwas Neues beginnt.
2. Lebe nicht in der Vergangenheit, sonst verpasst du die Gegenwart.
3. Man kann einem Leben nicht mehr Tage geben, aber einem Tag mehr Leben.
Es ist zwar nicht immer ganz einfach, auch nach diesen Mottos zu leben, doch im Großen und Ganzen hilft es, solange man daran glaubt!
Und achja:
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen musst du selbst.
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um pessimistisch zu sein |
|
|
|
ReturnOfNowhere
Helferlein
51
NRW M, 44
|
Wed, 13.Apr.05, 19:23 Re: kann mit keiner mehr reden oder anschauen |
|
Die Sache ist klar . Du wurdest von deiner Ex-Freundin enttäuscht, und nun bist Du Frauen gegenüber unbewusst misstrauisch !
Die Lösung besteht darin, über Frauen zu lernen !
Gruss Return
|
_________________ was ist denn los ? |
|
|
|
Werbung |
|
|
|