Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lucy gi
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort giessen
W, 26

Post Thu, 03.Feb.05, 21:46      hallo Reply with quoteBack to top

hallo
über mich selber reden fällt mir nicht so leicht.versuche euch nur einen kurzen eindruck über mich und mein leben zu geben.

bin W,26 j. alt und habe einen 6 j. alten sohn.
seit fast 14 j. leide ich an Bulimie und depressionen.

um euch meine lebensgeschichte zu erzählen müsste ich hier ein ganzes buch schreiben.denke das würde dann ein dramatischer (sex)roman werden in dem es um gewalt in der partnerschaft,missbrauch,prostitution,storking,untreue und drogen ginge.

gab natürlich auch schöne dinge wie meine liebe zu meinem sohn und meinen tieren.meine ausbildung zur krankenschwester und andere lichtblicke die man so erlebt.

alles liebe
lucy gi

yoni
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort märchenwald
W, 23

Post Fri, 04.Feb.05, 17:10      Re: hallo Reply with quoteBack to top

Hallo lucy gi und willkommen!(bin ja auch noch nich solange hier)

ich finds schön, wenn du auch ein paar lichtblicke in deinem leben hast, wo du anscheinend schon einiges erleben (erleiden) musstest.
Ich selbst hab auch Bulimie und Depressionen von zeit zu zeit, aber auch immer wieder kraftvolle phasen wo ich merk, was in mir steckt und das das leben mir sehr wunderlich erscheint.
allerdings bin ich eigentlich ein behütetes kindchen und habe körperliche gewalt noch nie erfahren.
das wichtigste ist zureden. mit menschen und welche zu finden, bei denen du dich wohl fühlst und die dich und deine erfahrungen verstehen.
damit du spürst, dass du hier bist und leben darfst und die gewalt nicht dein selbst raubt.

sei lieb gegrüsst von yoni Wink
Find all posts by yoni
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1223
Wohnort CH
W, 32

Post Sat, 05.Feb.05, 17:57      Re: hallo Reply with quoteBack to top

hi lucy gi,

es ist auch nicht ganz so meine Sache, über mich etwas zu schreiben. Wo fängt man da nur an? Komm, wir schliessen uns zusammen und schreiben eine ganze Serie von Büchern. Mir würde da auch noch die ein oder andere Story einfallen .... (war viele Jahre lang voll drauf und litt zeitweise unter starker Anorexie).

Ich habe (auch) Kinder; eine Tochter 6 J. und einen Sohn 4 J.. Ich nehme an, Dein Sohn kommt im Sommer auch in die Schule - oder geht er bereits?

Ich wünsche Dir viel Spass, Freude und gute Gespräche hier im Forum. Liebe Grüsse, liv
Find all posts by liv1
Post new topic Reply to topic