Author |
Message |
Steffn
neu an Bord!
2
Gütersloh M, 19
|
Wed, 02.Feb.05, 23:06 Was ist mit mir bloß geschehen....... |
|
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen meine geschichte fängt an mit 16 damals fing alles an schule war ok bin hingegangen hab alles auf die leichte schulter genommen war so zu der öffentlichkeit ziemlich schüchtenr doch zu freunden sehr offen das leben kam mir auch ziemlich schön vor ich dachte nie an sorgen sah sachen im fern udn dachte ja ach is alles weit weg könnte nie passieren bin ziemlich sportlich gewesen hab viel gemacht dann plötzlich eines tages kam das tehma frauen udn mädchen in mein kopf ich hatte eine entte freudnin gefunden jecohc mcih nur verkracht dann bemerkte ich das ich plötzlich ziemlich viel nachdachte wasman wohl falsch macht usw eines tages dann gings mir plötzlich arg schlecht immer wenn eine ebsitmme person kam gings mir superscheiße ich bkamms allerdings in den griff jedoch bis zu dem augenblick wo wir einst sport hatten und ich knallweiß wurde im gesicht mir gings superübel und ich dachte echt ich muß gleich sterben tagelang heulte ich mich aus dachte über alles nach und versuchte nachzuforschen warum es mir so schlecht geht erlohr viele freunde aber gab die hoffnung nciht auf den fehler zu finden ich bekamm die schlechte stimmung in mir nciht mehr in den griff und immer mehr beschwerden kamen dazu wie augentränen taubheitsgefühl der hände oder beine nachts unregelmäßig schlafen total kaputt zu sein am nöächsten morgen obwohl man gut schlief usw dann begannen ncoh sehr viele fragen mcih zu nerven über z.b den körper wieso man eigentlich hände bewegen kann und noch viel mehr schwachsinn ich bekamm nachts regelrecht angst einzuschlafen weil ich dachte ich steh am nächsten morgen nicht mehr auf zwischendurch nahm ich pflanzliche medis die mcih zwar wieder aufputschten mich jedoch irgendwie ganz anders machten ich wollte einfach der sein der man mal war! Als ich bei ärzten war meinten diese unterschiedliche sachen depressionen der andere meinte pubertät usw keiner konnte mir wirklich sagen was los war mit mir inzwischen ist es soweit das ich echt mühe hab mir sachen zu merken ne zeit lang hatte ich sehr häftiges kribbeln im hinterkopf (was jedoch auch durch bildschirm des rechner kommen könnte) jedoch merkte ich das ich wenn ich kraft zum wohlfühlen sammeln wollte z.b beim musik hören es immer kribbelte im hinterkopf als wenn irgendwie mein kopf bestimmte sachen anfordert sie aber nciht ausführen kann so stellte ich mir das vor natürlich zog man sich dann durch krankheiten die man so hört ncoh tiefer in den grund da man immer denkt ahh man hat das ahh ne das usw obwohl man nie genau weiß was es ist ich habe lange spekuliert obs auch an zähnen liegen kann weil ich ziemlich lange nie beim zahnarzt war und bemerkte wenn ich zähne putze das meine augen tränen (hab schon immer zahnfleischbluten gehabt) ich weiß leider bis heute cniht was mir damals den auslöser gab das ich so bin wie ichs heute bin ziemlich kaputt am boden am ende einer suche ohne ausbildung ohne zukunft !!!!!Zu mir noch ich bin 18 ......
|
|
|
|
|
Werbung |
|
*~Fanta~*
neu an Bord!
3
Köln W, 14
|
Sat, 05.Feb.05, 0:33 Re: Was ist mit mir bloß geschehen....... |
|
oh man steffn
du tust mir echt sehr sehr leid ...
du bsit mit mienen problemen nicht alleine *knuff
für mich selber ist es ziemlich schwer mit einem anderen drüber zu reden
aber ich denke es wäre hilfreich für dich , zum artz gehn der dir zuhört
bitte denk nicht so negativ ...
du schaffst das schon ...
vielleicht versuchst du in der zeit in der du ziemlich gelangeweilt bist oder so dir deine zukunft aufzubauen dich einfach abzulenken schnapp dir zb ne stellenmarkt zeitung und such mal ob du dich mit arebit bisschen ablenken kannst auch wens ziemlich blöd klingt
jedefalls soltlest du mit einem terapeuten reden deine vergangenheit und das was du jetz durchmachst tut mir sehr leid ...
ich wollt dir nur mal schreiben weil du keine antwort auf dein geschreibsel bekommen hast ... damit du dich nicht alleingelassen fühlst ich hab dein text gelesn uund empfinde mitgefühl...( es wird schon alles gut !!!!
knufftzZ
Viele grüße und viel glück
(man liest sich bestimmt noch )
Fanta
|
|
|
|
|
|