Author |
Message |
Juli
Forums-InsiderIn
389
unwesentlich W, 35
|
Wed, 02.Feb.05, 20:39 Juli - mitten im Winter! ;-) |
|
Hallo!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin eine 32-jährige Single-Frau, wohne nahe Wien und will mein Leben wieder ein Stück lebenswerter machen und mein Beitrag hier soll ein weiterer Versuch sein.
Nach außen hin ist alles ok, ich sehe passabel aus, hab einen tollen Job, verdiene genug um mir viele kleine Wünsche erfüllen zu können, habe eine schöne Wohnung, ein Auto, bin körperlich gesund ....
Viele Außenstehende würden sagen: was kann sie schon für Probleme haben?
Es "hapert" jedoch beim Zwischenmenschlichen.
Ich bin einsam.
Irgendwie kamen mir nach und nach, aus den verschiedensten Gründen meine "Freunde" abhanden.
Es ist so, dass viele aus meinem ehemalingen Freundeskreis Familien gegründet haben, oder eben in "festen" Beziehungen leben und mit sich selbst zufrieden waren. Ich war auch nicht immer Single, hatte zuletzt jedoch eine ungesunde Beziehung (ewiges Hin- und Her ... man kennt das ja) und hab darunter sehr gelitten. Darüber sprechen konnte ich mit den Wenigsten, es kamen so Sprüche wie: Zeit heilt alle Wunden! Du machst das schon! Andere Mütter haben auch schöne Söhne ... in dem Stil halt.
Das hat mir zusätzlich zu den schon vorhandenen Beziehungsproblemen sehr zu schaffen gemacht. Es hat weh getan und ich fühlte mich von der ganzen Welt verlassen. Ich habe dann doch ne Zeit lang unter depressiven Zuständen gelitten und mich immer mehr zurückgezogen.
Ne Zeitlang war das wohl auch ganz gut so. Es geht mir heute wieder viel besser, aber was übrigblieb ist die Einsamkeit. Es ist einfach so, dass viele Dinge alleine keinen Spaß machen. Es fehlt schon richtig viel.
Würde gerne einen Neubeginn starten und das hier ist ein Anfang. Außerdem lese ich hier schon länger mit und fühle mich ganz wohl, darum hab ich mich heute auch registriert.
Ich hoffe ich kann hier in diesem riesen Forum zumindest eine verwandte Seele treffen, der es vielleicht ähnlich geht wie mir.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
the_little_star
Helferlein
30
Bayern W, 34
|
Wed, 23.Feb.05, 21:39 Re: Juli - mitten im Winter! ;-) |
|
Freue mich, dich kennenzuleren, Julie
|
_________________ Phantasie als Pinsel und ich mal mir mein eigenes buntes Bild. |
|
|
|
|
|