Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pangea
Helferlein
Helferlein

Posts 43

W, 22

Post Wed, 02.Feb.05, 19:02      Meine erste Freundin (Kurzgeschichte) Reply with quoteBack to top

eine Kurzgeschichte, die ich vor Ewigkeiten mal geschrieben habe und die mir im Nachhinein immer noch gut gefällt:

Meine erste Freundin

Der Kellner kam vorbei und steckte mir einen klein gefalteten Zettel zu und wies in Richtung der schlanken 90-60-90-Blondine drei Tische weiter, auf deren Gesicht sich nun ein dezentes Lächeln abzeichnete. Ich entfaltete das Briefchen und las darauf nur folgende Frage: „Zu mir oder zu dir?“. Ich bedankte mich beim Kellner mit einem leichten Kopfnicken und wandte meinen Blick zu ihr und ihre Augen zwinkerten mir verführerisch zu. Ich stand von meinem Tisch auf und schlenderte cool-lässig dem attraktiven, vollbusigen Weib entgegen, zwinkerte ihr ebenfalls zu und setzte mich neben sie. Ich hielt den Zettel hoch und deutete zu dem Hotel gegenüber. Dann stand ich wieder auf, hinterließ einen 20-iger auf dem Tisch für den Kellner und steckte ihr einen 50-iger, quasi als Anzahlung, zu. 8 Minuten später war die Zimmertür meines Hotelzimmers verschlossen, die Rolläden unten und das Licht natürlich aus. Ihr Körper war nackt anregender als ich mir je hätte vorstellen können. Und nach 15-20 Minuten gefühlvoll erregenden engen erotischen Körperkontakt war auch alles schon vorbei.

Seine Kumpels lauschten seiner Story mit Hochspannung, und er wurde nur gelegentlich durch ein bewunderndes und erstauntes „geil“ von ihnen unterbrochen.

Aber wahrscheinlich war es die kleine rundliche Brünette, die sich im Bus neben ihn gesetzt und ihn nach etwas Geld für einen Fahrschein gefragt hatte.

Aber eigentlich, ja, eigentlich hatte er nur verschüchtert mit „nein“ und einem noch schnell angefügten „tut mir leid“ geantwortet, und war ohne sich nochmal umzudrehen an der nächsten Haltestelle ausgestiegen, um seiner Mutter die versprochenen Kopfschmerztabletten vorbeizubringen, die er eben in der Apotheke gekauft hatte ...

zusätzliche Anmerkung des Autors: Die Geschichte entstand zu einer Zeit, da die deutsche Währung noch DM war. *gg*
Find all posts by pangea
Werbung
Mary-
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich
W, 32

Post Thu, 03.Feb.05, 2:35      Re: Meine erste Freundin (Kurzgeschichte) Reply with quoteBack to top

Hallo,
hast sehr gut geschrieben. Ergibt Sinn, tolle Geschichte! Very Happy
Find all posts by Mary-
Post new topic Reply to topic